Regionalliga Südwest

FC Bayern Alzenau

19.05.2009 - 15:38 Uhr
FC Bayern Alzenau |#31
12.06.2010 - 16:53 Uhr
ich hoffe sie werden nicht durchgereicht in der hessenliga.
FC Bayern Alzenau |#32
14.06.2010 - 19:28 Uhr
Zitat von Timberwolves:
ich hoffe sie werden nicht durchgereicht in der hessenliga.

Wieso sollten Sie?

P.S.: Dieser Thread kann geschlossen werden, ein neuer wurde bereits in der Oberliga erstellt.
FC Bayern Alzenau |#33
27.06.2011 - 10:54 Uhr
Willkommen zurück in der Regionalliga Süd! :)

http://www.immer-svw.de/index.php/news/654-rleinteilung
FC Bayern Alzenau |#34
27.06.2011 - 11:02 Uhr
Hoffentlich unterschätzt ihr die Regionalliga nicht noch einmal wie vor 2 Jahren. Das war ja ne einzige Blamage!
FC Bayern Alzenau |#35
27.06.2011 - 11:53 Uhr
Wird dieses jahr kaum anders ,nur dass sie dieses Jahr nicht absteigen können . Die Spielerverpflichtungen sind einfach zu schwach, auch wenn Jochen Seitz kommen sollte
FC Bayern Alzenau |#36
04.07.2011 - 15:04 Uhr
Zitat von lucky-cool:
Frank Schröer soll von Wormatia Worms nach Alzenau kommen, ist wohl schon fix. Einige Spieler waren zudem im Probetraining:Sebastian Bartel (zuletzt beim U19-Bundesligisten Eintracht Frankfurt aktiv), Jan Kromm (TSV Grebenhain), Alexander Bausch (FSVFrankfurt U19), Özkan Ucar (FSVFrankfurt II), Martin Pintaric (FSV Fernwald) und Baris Eren (SV Erlenbach)

Schroer ist ein Guter, den hätte ich gerne noch ein weiteres Jahr bei uns gesehen,aber der war ja jeden Tag 3 Stunden unterwegs um überhaupt am Training teilnehmen zu können. Von seinem Wohnort( ich glaube Aschaffenburg) hat er es ja jetzt nicht mehr soweit.
Kann meiner Meinung nach Alzenau schon einiges weiterhelfen, gibt immer 100% und ist eine Kampfsau vor dem Herrn. Nur mit der Spieleröffnung hapert´s ein wenig.
Trotzdem Daumen hoch für diesen Transfer. :)
FC Bayern Alzenau |#37
05.07.2011 - 15:34 Uhr
Roth: Spielercasting in Alzenau ganz ohne Druck

Zitat
Der Trainingsauftakt des FC Bayern Alzenau glich einem Casting. Sieben Akteure nutzten die Einheit am vergangenen Freitag, um beim aktuellen Hessenliga-Meister vorzuspielen. "Normalerweise habe ich meinen Kader zu diesem Zeitpunkt komplett, um ruhiger arbeiten zu können. Da es in dieser Saison allerdings keine Absteiger geben wird, kann ich ohne Druck weitere Spieler testen", erklärt Bayern-Trainer Marco Roth.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/554780/artikel_roth_spielercasting-in-alzenau-ganz-ohne-druck.html
FC Bayern Alzenau |#38
09.07.2011 - 11:04 Uhr
Zitat
Und der junge Gelnhaarer Kromm hat bei Regionalligist FC Bayern Alzenau mittrainiert. Der Club hat allerdings nach der Verpflichtung des Ex-Bundesligaprofis Jochen Seitz am Mittwoch dieser Woche mitgeteilt, bis auf die Personalie Tim Franz sei die Kaderplanung abgeschlossen.

Eine Online-Quelle dazu gibt es nicht. Der Ex-Alzenauer Christoph Werner ist nach dem Rückzug vom TSV Grebenhain ebenfalls noch ohne Verein laut dieser Quelle.

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
FC Bayern Alzenau |#39
13.07.2011 - 22:50 Uhr
Zitat von lucky-cool:
Der Transfer von Jochen Seitz zum FC Bayern Alzenau ist perfekt.
Der frühere Bundesligastar kommt zurück an den Untermain.

Der aus Heimbuchenthal stammende Seitz, spielte zuletzt beim bulgarischen Erstligisten Burgus.
Er erhält in Alzenau einen 2-Jahres-Vertrag.

Quelle:www.bayern-alzenau.de

Der erste Star im Verein xD

P.S.: Das Vorbereitungsspiel gegen Darmstadt 98 verlor Alzenau mit 0:3
FC Bayern Alzenau |#40
19.07.2011 - 13:19 Uhr
Zitat
Auch personell tat sich am Wochenende einiges:
Mittelfeld-Regisseur Tim Franz soll in der kommenden Woche einen Amateurvertrag beim FC Bayern unterschreiben, dafür wurde der Vertrag mit Neuzugang und Abwehrspieler Demircan aufgelöst. Der Ex-Haibacher wechselt zum SV Bernbach.
Das Trainerteam Roth/Arbini ist jetzt weiterhin auf der Suche nach einem Innenverteidiger, um die Personalplanungen abzuschließen. Neben Sebastian Bartel (Eintracht Frankfurt) sollen in der neuen Woche ein amerikanischer Nationalspieler und ein Profi aus Griechenland getestet werden.

http://www.bayern-alzenau.de/portal.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.