FC Bayern Basketball
22.10.2019 - 12:42 Uhr
03.02.2026 - 16:52 Uhr
Solange er nicht den Laso macht....
Aber denke, dass der schon gut passen kann. Vielleicht kann ja Nihad bissle helfen
Aber denke, dass der schon gut passen kann. Vielleicht kann ja Nihad bissle helfen
04.02.2026 - 13:19 Uhr
Navarro hat das Bayern Gerüchte dementiert:
Ibon Navarro: “If the rumors were true, the club would have heard it from me. Loyalty is very important.”
Find ich schon recht deutlich erstmal.
Ibon Navarro: “If the rumors were true, the club would have heard it from me. Loyalty is very important.”
Find ich schon recht deutlich erstmal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBlade am 04.02.2026 um 13:19 Uhr bearbeitet
06.02.2026 - 07:17 Uhr
Also was Pesic aus der Truppe gemacht hat, ist schon Wahnsinn, wir sind mit das beste Team über die letzten 8-10 Spiele. Da sieht man mal, was Herbert diese Saison "verkackt" hat...
06.02.2026 - 08:53 Uhr
Absolut, das muss man ihm hoch anrechnen.
Ich war ja auch sehr skeptisch aber da steht mittlerweile ein komplett anderes Team auf dem Court. Nicht wiederzuerkennen. Bis auf unseren Freund XRM, hat er echt alle Spieler abgeholt und diese performen auch.
Die Nachverpflichtung von Neno hat auch gesessen. Gefällt mir dieser Spielertyp.
Und Andi Obst ist mittlerweile für mich ein Top5 EL Guard. Offensiv wie Defensiv einfach brutal. Da muss man im Sommer wirklich mit Geld um sich werfen und alles versuchen, dass er bleibt...
Ich war ja auch sehr skeptisch aber da steht mittlerweile ein komplett anderes Team auf dem Court. Nicht wiederzuerkennen. Bis auf unseren Freund XRM, hat er echt alle Spieler abgeholt und diese performen auch.
Die Nachverpflichtung von Neno hat auch gesessen. Gefällt mir dieser Spielertyp.
Und Andi Obst ist mittlerweile für mich ein Top5 EL Guard. Offensiv wie Defensiv einfach brutal. Da muss man im Sommer wirklich mit Geld um sich werfen und alles versuchen, dass er bleibt...
06.02.2026 - 09:00 Uhr
Eigentlich kann man Obst gar nicht halten, weil mit so einer Klasse muss er versuchen bei einem anderen Team den EL Titel zu gewinnen. Mit Jessup haben wir auf Dauer aber vielleicht einen tollen Nachfolger.
XRM muss man eh ersetzen, vielleicht mit ein bisschen mehr Budget, dann schaut das schon ganz ok aus.
Bei Dimi wird man sehen, vielleicht behält man ihn (ich denke sein Markt ist nicht riesig) und dann haben wir ja auch noch Jokubaitis. 😊 Baldwin ist dann noch ein Fragezeichen.
XRM muss man eh ersetzen, vielleicht mit ein bisschen mehr Budget, dann schaut das schon ganz ok aus.
Bei Dimi wird man sehen, vielleicht behält man ihn (ich denke sein Markt ist nicht riesig) und dann haben wir ja auch noch Jokubaitis. 😊 Baldwin ist dann noch ein Fragezeichen.
06.02.2026 - 09:44 Uhr
Ich würde es Obst natürlich wünschen, dass er um den EL Titel mitspielt aber ich bin gespannt, wie er funktioniert wenn er "nur" 2. oder 3. Option ist. Klar, den 3er nimmt ihm keiner aber aktuell profitiert er schon auch sehr davon, dass er der absolute Go-To Guy und Scorer Nr.1 ist... Vielleicht kann man ihn dadurch überzeugen.
XRM wird definitiv gehen müssen. Jessup hat auch echt ne super Entwicklung genommen. Jokubaitis wird man sehen wie er aus dem Kreuzbandriss zurückkommt.
Wenn man bedenkt, dass man die Must Wins gegen Efes, Asvel und zu diesem Zeitpunkt Partizan mitgenommen hätte, wäre man jetzt voll im Rennen. Echt schade.
XRM wird definitiv gehen müssen. Jessup hat auch echt ne super Entwicklung genommen. Jokubaitis wird man sehen wie er aus dem Kreuzbandriss zurückkommt.
Wenn man bedenkt, dass man die Must Wins gegen Efes, Asvel und zu diesem Zeitpunkt Partizan mitgenommen hätte, wäre man jetzt voll im Rennen. Echt schade.
16.02.2026 - 11:36 Uhr
https://sportando.basketball/en/dubai-bc-pushes-the-market-andreas-obst-deal-reportedly-close/
War irgendwie klar das er gehen aber nach Dubai??? 🙄
Geh doch zu Fener, zu den Griechen oder nach Spanien Andi...
Ist jetzt zwar nicht so der große Unterschied zu den anderen Top Teams aber schön das Dubai einfach mitmachen darf und alles mit Geld zu ballert.
Ist jetzt zwar nicht so der große Unterschied zu den anderen Top Teams aber schön das Dubai einfach mitmachen darf und alles mit Geld zu ballert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBlade am 16.02.2026 um 11:38 Uhr bearbeitet
16.02.2026 - 12:03 Uhr
Zitat von FCBlade
https://sportando.basketball/en/dubai-bc-pushes-the-market-andreas-obst-deal-reportedly-close/
Sehr sehr schade wäre das. Aber will ich ihm auch nicht verübeln, da er vermutlich ein Mega Gehalt beziehen wird und sportlich muss man abwarten, was Dubai in der nächsten Saison noch vor hat.
Dennoch gebe ich dir vollkommen Recht.
16.02.2026 - 12:53 Uhr
Nach Dubai ist nun wirklich richtig bitter...
16.02.2026 - 13:15 Uhr
Mal schauen wie man ihn ersetzt bekommt. Tut halt doppelt weh, dass er einen deutschen Spot einnimmt.
Auch wenn er lange nicht so gut ist aber Kramer könnte da etwas helfen.
Auch wenn er lange nicht so gut ist aber Kramer könnte da etwas helfen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.