Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.05.2012 - 16:09 Uhr
FC Bayern München Amateure |#111
20.07.2012 - 19:23 Uhr
Warum sind eigentlich nach JEDER Vorbereitung gefühlte 2/5 unseres Kaders verletzt oder 'abtrünnig'...? :/: :ugly :(

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#112
20.07.2012 - 22:13 Uhr
So ist das halt nun mal, das Los der zweiten Mannschaften. Geht ja nicht nur uns so.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Bayern München Amateure |#113
21.07.2012 - 00:50 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
So ist das halt nun mal, das Los der zweiten Mannschaften. Geht ja nicht nur uns so.

Das mit den massigen Verletzungen hat nix mit dem Amateur-Team-Status zu tun... :/:

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#114
21.07.2012 - 03:01 Uhr
Das stimmt natürlich und ist unpackbar eigentlich wie sich das immer bei uns hält :angry

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Bayern München Amateure |#115
21.07.2012 - 10:30 Uhr
Nörgler, Ihr....

Wir steigen auf, dann passt das schon. :cool :)
FC Bayern München Amateure |#116
21.07.2012 - 11:17 Uhr
Finde es echt klasse, mit Schweinsteiger II, Lala und Buck hat man Spieler, die locker noch in Liga 2 mitmischen könnten, die werden den Karren schon über die Ziellinie führen. Eine Frage hätte ich: Wo kann man sich das Spiel der Amateure anschauen ? Hieß es nicht, dass irgend ein Sender das Spiel anbietet, oder zumindest eine Spieltagszusammenfassung im Internet ?
FC Bayern München Amateure |#117
21.07.2012 - 11:27 Uhr
So in einer Stunde mache ich mich auf den Weg nach Heimstetten! Dann starten wir geleich mit einem 3er in die Saison. Auf geht's FC Bayern Amateure!

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
FC Bayern München Amateure |#118
21.07.2012 - 12:50 Uhr
Zitat von minga:
So in einer Stunde mache ich mich auf den Weg nach Heimstetten! Dann starten wir geleich mit einem 3er in die Saison. Auf geht's FC Bayern Amateure!

Ein Dreier wäre nicht schlecht. Und Bayern sollte auch gewinnen. :p :D :D

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#119
21.07.2012 - 13:10 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Pannenkeeper:
Aber auf der anderen Seite kannst du dir jetzt die Ehre geben und eine lange Serie mit den Spieltagsthreads starten :p

(Wobei das bei dir zuletzt ja nicht so gut geklappt hat :D )

EDIT: Markus oder Kuemmjen, schreibt einer von euch noch den Eröffnungspost?

Mit den Spieltagsthreads hatte ich zuletzt wirklich nicht viel Glück... :D :D :rolleyes :ugly

An den Eröffnungspost für hier würde ich mich heute am frühen Abend mal machen; mal gucken, was dabei rauskommt.^^

Hallo kurze Frage: Wo ist denn der Spieltagsthread? Wird der in diesem Forum erstellt oder kommt der in das Profiforum?

Außerdem finde ich es große Klasse wie hier einige Leute sehr aktiv über die Amateure berichten. Bin zwar eher der stille Mitleser, interessiere mich aber brennend um jede gute Info rund um den Amateur und Jugendbereich des FCB.

Daher besten Dank und auf zum Aufstieg (und somit wieder zum eigenen Amaforum!)!!!
FC Bayern München Amateure |#120
21.07.2012 - 13:20 Uhr
Zitat von SweetAthy:
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Pannenkeeper:
Aber auf der anderen Seite kannst du dir jetzt die Ehre geben und eine lange Serie mit den Spieltagsthreads starten :p

(Wobei das bei dir zuletzt ja nicht so gut geklappt hat :D )

EDIT: Markus oder Kuemmjen, schreibt einer von euch noch den Eröffnungspost?

Mit den Spieltagsthreads hatte ich zuletzt wirklich nicht viel Glück... :D :D :rolleyes :ugly

An den Eröffnungspost für hier würde ich mich heute am frühen Abend mal machen; mal gucken, was dabei rauskommt.^^

Hallo kurze Frage: Wo ist denn der Spieltagsthread? Wird der in diesem Forum erstellt oder kommt der in das Profiforum?

Außerdem finde ich es große Klasse wie hier einige Leute sehr aktiv über die Amateure berichten. Bin zwar eher der stille Mitleser, interessiere mich aber brennend um jede gute Info rund um den Amateur und Jugendbereich des FCB.

Daher besten Dank und auf zum Aufstieg (und somit wieder zum eigenen Amaforum!)!!!

Der Spieltagsthread ist im Profi-Forum.

•     •     •

FC Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.