FC Bayern München Amateure
29.05.2012 - 16:09 Uhr
26.07.2012 - 12:42 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Es sollte ein lockerer Sieg für die Bayern-Amateure werden, doch es kam ganz anders. Die favorisierte zweite Mannschaft des FC Bayern München erreichte gegen den Aufsteiger aus Hof lediglich ein torloses Remis.
12345
26.07.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von Napto:
Zingerle hat ein klasse Spiel gezeigt, vor allem die Fußabwehr in einer 1 gegen 1 Situation war richtig stark.
In Hof ging wohl in den letzten Tagen das Gerücht um, dass Lahm und Basti Schweinsteiger mitspielen würden. Keine Ahnung, wie man auf so einen Schwachsinn kommt, aber das hat wohl viele Leute angezogen. Das gute ist, dass das Spiel so beschissen war, dass sie nächstes Jahr sich das wohl eher nicht mehr antun werden ;)
Zingerle war auf der Linie ganz stark, hat aber einige schlimme Abstösse ins Aus fabriziert. Das hat einige FCB-Fans wahnsinnig gemacht...
Hof hat schon gewusst, dass Lahm und Schweinsteiger nicht kommen, wurde in der Tagespresse schon einen Tag zuvor dementiert. Gründe sind einfach, dass die Region Oberfranken von Profifussball ausgehungert ist und Bayern II schon ein Highlight ist. Außerdem war das Wetter gut und es gibt eben auch viele Bayern-Fans in Oberfranken, die sich das Spiel nicht entgehen lassen wollten.
Zingerle hat ein klasse Spiel gezeigt, vor allem die Fußabwehr in einer 1 gegen 1 Situation war richtig stark.
In Hof ging wohl in den letzten Tagen das Gerücht um, dass Lahm und Basti Schweinsteiger mitspielen würden. Keine Ahnung, wie man auf so einen Schwachsinn kommt, aber das hat wohl viele Leute angezogen. Das gute ist, dass das Spiel so beschissen war, dass sie nächstes Jahr sich das wohl eher nicht mehr antun werden ;)
Zingerle war auf der Linie ganz stark, hat aber einige schlimme Abstösse ins Aus fabriziert. Das hat einige FCB-Fans wahnsinnig gemacht...
Hof hat schon gewusst, dass Lahm und Schweinsteiger nicht kommen, wurde in der Tagespresse schon einen Tag zuvor dementiert. Gründe sind einfach, dass die Region Oberfranken von Profifussball ausgehungert ist und Bayern II schon ein Highlight ist. Außerdem war das Wetter gut und es gibt eben auch viele Bayern-Fans in Oberfranken, die sich das Spiel nicht entgehen lassen wollten.
26.07.2012 - 13:06 Uhr
Dann hätten sie auch mal anfeuern können ;) Das "Bälle ins Aus schießen" von Zingerle fand ich nicht sonderlich erwähnenswert, weil er halt auch viele blöde Bälle nach hinten bekommen hat. Manuel Neuer hatte letzte Saison auch Spiele, wo die Bälle regelmäßig raus flogen. Wichtig ist doch primär, dass der Ball geklärt wird und das war immer der Fall.
26.07.2012 - 15:52 Uhr
Schlimm fand ich es auch nicht, aber man hat einfach gemerkt, wie nervös Zangerle vielleicht einfach auch war. Normalerweise darf er beim Abstoss, ich rede nicht von einem Rückpass, die Kugel nicht so oft ins Seitenaus schlagen!
26.07.2012 - 16:53 Uhr
Zitat von Top_Scout_Minga:
Zigerle ist ein durchschittler TW.Für mich kein TW Talent.Er hat im übrigen das Finale um die U19 DM verbockt.
Guckst du hier
http://tv.dfb.de/index.php?view=4707
Nothhaft ist schon um einiges besser.Kann aber momentan ohne Ausnahmegenehmigung (JG95)nicht spielen.
95er brauchen keine Ausnahme.
Zigerle ist ein durchschittler TW.Für mich kein TW Talent.Er hat im übrigen das Finale um die U19 DM verbockt.
Guckst du hier
http://tv.dfb.de/index.php?view=4707
Nothhaft ist schon um einiges besser.Kann aber momentan ohne Ausnahmegenehmigung (JG95)nicht spielen.
95er brauchen keine Ausnahme.
26.07.2012 - 19:53 Uhr
Leider schon.Der Jungere JG braucht ausser die sind schon 18! Und 18 können die frühstens am 1 jan werden.
Für FC B ist generell einfach so eine Genehmigung zu erhalten.Probleme haben nur kleine vereine angefangen mit Haching.
Genehmigungen brauch man nur für Spieler die noch für die B-Jugend spielberechtigt sind.
Leider schon.Der Jungere JG braucht ausser die sind schon 18! Und 18 können die frühstens am 1 jan werden.
Für FC B ist generell einfach so eine Genehmigung zu erhalten.Probleme haben nur kleine vereine angefangen mit Haching.
Genehmigungen brauch man nur für Spieler die noch für die B-Jugend spielberechtigt sind.
26.07.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von LuLuLukasPodolski:
Für die bekommt man in Deutschland doch gar keine Genehmigung, nie, oder? :o Oder steh ich völlig auf der Leitung? :o
Jüngere A-Junioren = Sondergenehmigung oder 18 Jahre alt
Ältere B-Junioren und jünger = no way
Dachte ich?!
Für die bekommt man in Deutschland doch gar keine Genehmigung, nie, oder? :o Oder steh ich völlig auf der Leitung? :o
Dachte ich?!
26.07.2012 - 20:50 Uhr
Was Kumjen schrieb ist völlig richtig.
Wenn du unter 18 bist brauchst grundsätzlich eine Genehmigung der Eltern,vom Arzt und eben vom Verband.
Und für B Junioren kannst in Deutschland mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,90% vergessen.
Glaub uns einfach.Ansonsten kannst irgendein Verband anrufen und fragen
Kann ich bestätigen. Ich war mal so ein Fall.
Was Kumjen schrieb ist völlig richtig.
Wenn du unter 18 bist brauchst grundsätzlich eine Genehmigung der Eltern,vom Arzt und eben vom Verband.
Und für B Junioren kannst in Deutschland mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,90% vergessen.
Glaub uns einfach.Ansonsten kannst irgendein Verband anrufen und fragen
Kann ich bestätigen. Ich war mal so ein Fall.
27.07.2012 - 11:34 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Dachte ich?!
Goretzka war doch da so ein Thema letzte Saison.
Weiser,Arnold,Kobylanski und so weiter durften allerdings ohne Probleme eingesetzt werden.
Aber wenn dem nicht so ist hätte ich gerne nen Link wo das steht.
Dachte ich?!
Weiser,Arnold,Kobylanski und so weiter durften allerdings ohne Probleme eingesetzt werden.
27.07.2012 - 11:38 Uhr
Passt doch alles?!
Goretzka = 1995 = letzte Saison älterer B-Junior = durfte letzte Saison nicht spielen, obwohl Wosz wollte
Weiser, Arnold, Kobylanski = 1994 = letzte Saison jüngere A-Junioren = durften letzte Saison spielen
Was brauchst Du denn noch, wenn Du Dir schon alles selbst belegst...?! ;)
Passt doch alles?!
Goretzka = 1995 = letzte Saison älterer B-Junior = durfte letzte Saison nicht spielen, obwohl Wosz wollte
Weiser, Arnold, Kobylanski = 1994 = letzte Saison jüngere A-Junioren = durften letzte Saison spielen
Was brauchst Du denn noch, wenn Du Dir schon alles selbst belegst...?! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 27.07.2012 um 11:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.