Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.05.2012 - 16:09 Uhr
FC Bayern München Amateure |#351
16.08.2012 - 09:35 Uhr
http://youtu.be/8dOpjUuXqJk

Highlights vom Spiel :)

(haha, da steht ja immer noch, der Eröffnungspost wäre von mir :D - das Kuemmjen unten fällt eh nicht auf :D )
FC Bayern München Amateure |#352
16.08.2012 - 10:10 Uhr
Zitat von blubb0r:
(haha, da steht ja immer noch, der Eröffnungspost wäre von mir :D - das Kuemmjen unten fällt eh nicht auf :D )

Tja, dann haste halt einmal auch nen kuhlen Post geschrieben! :p :D *wegduck* :D

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#353
16.08.2012 - 10:12 Uhr
Zitat von Derbysieger:
Vielleicht war die Kreuzband-OP schon von langer Hand geplant und er hat jetzt noch die ersten Spiele unter Schmerzmittel o.Ä. gespielt. Deswegen "tut uns das ein bisschen weh".

Ist das aber alles nur Spekulation meinerseits.

Nichts gegen dich, aber das ist doch Blödsinn. Außerdem: Dann könnte Scholli doch sagen er hat nen Kreuzbandriss. Und wenns nur Verdacht auf KBR ist, könnte er sagen "Er ist verletzt, genaueres wissen wir noch nicht". Passt alles nicht zusammen.
FC Bayern München Amateure |#354
16.08.2012 - 13:53 Uhr
Das Verletzungspech bleibt unseren Amateuren treu! Immerhin sollte Vrzogic sehr bald wieder zurück kommen. Es sind jetzt 4 Wochen seit der Verletzung und es sollte 3 Wochen dauern.

•     •     •

FC Bayern München Amateure |#355
16.08.2012 - 15:55 Uhr
Puh, die Aussage von Scholl hört sich sehr komisch an.

Eine Verletzung kann man doch offen ansprechen...

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, aber leiht man ihn vielleicht noch aus?

•     •     •

FC Bayern München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pannenkeeper am 16.08.2012 um 15:55 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#356
16.08.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:

Es klingt fast nach einer Ausleihe, stimmt. Aber woher kommt denn diese fokken Kreuzbandriss-Meldung, die bislang irgendwie nur Sport1 gebracht hat? :/:

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#357
16.08.2012 - 16:01 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Puh, die Aussage von Scholl hört sich sehr komisch an.

Eine Verletzung kann man doch offen ansprechen...

Würde aber aus meiner Sicht auch keinen Sinn ergeben...

Meine Theorie: Nach dem Spiel war Raeders Knie dick. Arzt gibt den Schreckensverdacht KBR aus. Natürlich nur Verdacht, in der Kabine kann das kein Mensch diagnostizieren.
Da noch nichts sicher ist sagt Scholl auch nichts. Könnte ja auch nur eine Zerrung des Kreuzbandes sein oder ein Anriss.

Aber naja auch nur wildes Rumgerate. Würde gerne Klarheit haben jetzt.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Bayern München Amateure |#358
16.08.2012 - 16:10 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Pannenkeeper:

Es klingt fast nach einer Ausleihe, stimmt. Aber woher kommt denn diese fokken Kreuzbandriss-Meldung, die bislang irgendwie nur Sport1 gebracht hat? :/:

Kling alles eben sehr komisch.

Gibt es denn noch Vereine in den ersten drei Ligen, die eine Nr. 1 suchen? Als Ersatztorhüter macht ein Wechsel keinen Sinn.

"Es wird etwas passieren" hört sich für mich nicht nach einer Verletzung an.

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#359
16.08.2012 - 17:07 Uhr
"Man muss ja nicht den Namen seiner Mutter vergessen, nur weil man 1-0 in Führung liegt" :D

Hat der Scholli schon die Klopper vom Tiger geklaut. :o :p

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Bayern München Amateure |#360
16.08.2012 - 18:11 Uhr
Bin echt gespannt, was da mit Raeder noch kommt. Sehr verwirrend das Ganze.
Kann mir ehrlich gesagt keinen Reim auf die Aussagen von Scholl, sowie die Meldung, dass er einen Kreuzbandriss hat, machen. Naja, heißt wohl abwarten und Tee trinken. Hoffen wir das Beste für ihn und uns.

•     •     •

Trainer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KLBIvey am 16.08.2012 um 18:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.