FC Bayern München Amateure
29.05.2012 - 16:09 Uhr
22.08.2012 - 13:17 Uhr
Zitat von Napto:
Ja, Block A/B und das ist auf der Haupttribüne!
Preis? Ich muss vorher noch zur Bank.^^
Edith hats auf Facebook gesehen; nen 5er; danke.^^
Ja, Block A/B und das ist auf der Haupttribüne!
Preis? Ich muss vorher noch zur Bank.^^
Edith hats auf Facebook gesehen; nen 5er; danke.^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 22.08.2012 um 13:24 Uhr bearbeitet
22.08.2012 - 14:16 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Komme gerade vom Bayern-Training. Mein Cousin ist gerade da, der wollte das Profitraining sehen. Ich hab ihn am Zaun abgestellt und bin hinter gegangen zu den Amateuren und zu Peter Wenningers U-15. ;) :p
Interessante Punkte:
- Lala und Vrzogic (mit Manschette) haben mittrainiert; kann gut sein, dass beide spielen können
- Mitchell Weiser hat bei den Amateuren trainiert! Sollte mich also nicht wundern, wenn er nachher spielt!
- Walter Junghans ist fit wie ein Turnschuh! :cool ;) Hat im Feldspielertraining mitgemacht und wirkte nichtmal besonders beansprucht. Später dann Foul von Vrzogic an Junghans. :D
- Riedmüller trainierte bei den Amateuren, Zingerle hab ich nicht gesehen, allerdings waren die auch ziemlich weit weg. Daniel Müller trainierte mit den Profitorhütern. Toni Tapalovic hat ihn richtig hart rangenommen, so muss das sein! :cool Da haben wir wirklich einen sehr guten Torwarttrainer! :)
Endlich mal jemand der sich die Zeit nimmt und beim Training zuschaut! :p Vielen Dank für die Infos. Das macht doch Hoffnung! Viel Spaß nachher in Haching!
Komme gerade vom Bayern-Training. Mein Cousin ist gerade da, der wollte das Profitraining sehen. Ich hab ihn am Zaun abgestellt und bin hinter gegangen zu den Amateuren und zu Peter Wenningers U-15. ;) :p
Interessante Punkte:
- Lala und Vrzogic (mit Manschette) haben mittrainiert; kann gut sein, dass beide spielen können
- Mitchell Weiser hat bei den Amateuren trainiert! Sollte mich also nicht wundern, wenn er nachher spielt!
- Walter Junghans ist fit wie ein Turnschuh! :cool ;) Hat im Feldspielertraining mitgemacht und wirkte nichtmal besonders beansprucht. Später dann Foul von Vrzogic an Junghans. :D
- Riedmüller trainierte bei den Amateuren, Zingerle hab ich nicht gesehen, allerdings waren die auch ziemlich weit weg. Daniel Müller trainierte mit den Profitorhütern. Toni Tapalovic hat ihn richtig hart rangenommen, so muss das sein! :cool Da haben wir wirklich einen sehr guten Torwarttrainer! :)
Endlich mal jemand der sich die Zeit nimmt und beim Training zuschaut! :p Vielen Dank für die Infos. Das macht doch Hoffnung! Viel Spaß nachher in Haching!
22.08.2012 - 14:24 Uhr
Zitat von kroosfor10:
Endlich mal jemand der sich die Zeit nimmt und beim Training zuschaut! :p Vielen Dank für die Infos.
Boah, das mach ich nie wieder, wenn Schulferien sind... :/: Grausig... :/: :rolleyes :ugly
Zitat von kroosfor10:
Das macht doch Hoffnung!
Vor allem Junghans' Fitness, vielleicht wird er ja Raeders Vertreter! :p :D :D
Endlich mal jemand der sich die Zeit nimmt und beim Training zuschaut! :p Vielen Dank für die Infos.
Boah, das mach ich nie wieder, wenn Schulferien sind... :/: Grausig... :/: :rolleyes :ugly
Zitat von kroosfor10:
Das macht doch Hoffnung!
Vor allem Junghans' Fitness, vielleicht wird er ja Raeders Vertreter! :p :D :D
22.08.2012 - 14:31 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von kroosfor10:
Das kann ich mir denken... :D
Zitat von kroosfor10:
Das kann ich mir denken... :D
22.08.2012 - 14:32 Uhr
Belegt der nicht sogar zwei Ü-23 Plätze so alt wie der schon ist?
22.08.2012 - 14:32 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von kroosfor10:
Ohja, ich war in den letzten Jahren während der Ferien beim Training der Profis. Dort standen die Fans in 5er Reihen am Zaun bin dann weiter zu den Amateuren am Ende des Trainingsgeländes und stand dort als einziger Beobachter rum. Die Spieler haben mich angeglotzt! :p
Ich fand's aber irgendwie schön, abseits des Rummels mal in Ruhe das Training der Amateure zu verfolgen. :cool
Zitat von kroosfor10:
Ohja, ich war in den letzten Jahren während der Ferien beim Training der Profis. Dort standen die Fans in 5er Reihen am Zaun bin dann weiter zu den Amateuren am Ende des Trainingsgeländes und stand dort als einziger Beobachter rum. Die Spieler haben mich angeglotzt! :p
Ich fand's aber irgendwie schön, abseits des Rummels mal in Ruhe das Training der Amateure zu verfolgen. :cool
22.08.2012 - 15:05 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
Ich würd mal sagen: Ü-50 blockiert keinen Platz mehr, weils ja kein "Vorteil" ist. Die sind ja in der Regel nicht so fit wie unser Junghans! :D :p
Sollten wir mal vorschlagen, diese Regelung... :D :D
Ich würd mal sagen: Ü-50 blockiert keinen Platz mehr, weils ja kein "Vorteil" ist. Die sind ja in der Regel nicht so fit wie unser Junghans! :D :p
Sollten wir mal vorschlagen, diese Regelung... :D :D
22.08.2012 - 16:58 Uhr
Wirds im Hauptforum keinen STT geben?
:(
Weiser ist auf jeden Fall dabei laut Club Nr. 12 Ticker.
:(
Weiser ist auf jeden Fall dabei laut Club Nr. 12 Ticker.
22.08.2012 - 17:05 Uhr
Mach ich schnell einen auf wenn keine Einwände kommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RUFFKIDD am 22.08.2012 um 17:06 Uhr bearbeitet
22.08.2012 - 17:24 Uhr
Ok, kann ich das Fenster ja wieder zu machen.
Auf gehts, drei Punkte wären wichtig :cool
Auf gehts, drei Punkte wären wichtig :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.