FC Bayern München Amateure
29.05.2012 - 16:09 Uhr
22.08.2012 - 13:17 Uhr
Zitat von Napto:
Ja, Block A/B und das ist auf der Haupttribüne!
Preis? Ich muss vorher noch zur Bank.^^
Edith hats auf Facebook gesehen; nen 5er; danke.^^
Ja, Block A/B und das ist auf der Haupttribüne!
Preis? Ich muss vorher noch zur Bank.^^
Edith hats auf Facebook gesehen; nen 5er; danke.^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 22.08.2012 um 13:24 Uhr bearbeitet
22.08.2012 - 14:16 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Komme gerade vom Bayern-Training. Mein Cousin ist gerade da, der wollte das Profitraining sehen. Ich hab ihn am Zaun abgestellt und bin hinter gegangen zu den Amateuren und zu Peter Wenningers U-15. ;) :p
Interessante Punkte:
- Lala und Vrzogic (mit Manschette) haben mittrainiert; kann gut sein, dass beide spielen können
- Mitchell Weiser hat bei den Amateuren trainiert! Sollte mich also nicht wundern, wenn er nachher spielt!
- Walter Junghans ist fit wie ein Turnschuh! :cool ;) Hat im Feldspielertraining mitgemacht und wirkte nichtmal besonders beansprucht. Später dann Foul von Vrzogic an Junghans. :D
- Riedmüller trainierte bei den Amateuren, Zingerle hab ich nicht gesehen, allerdings waren die auch ziemlich weit weg. Daniel Müller trainierte mit den Profitorhütern. Toni Tapalovic hat ihn richtig hart rangenommen, so muss das sein! :cool Da haben wir wirklich einen sehr guten Torwarttrainer! :)
Endlich mal jemand der sich die Zeit nimmt und beim Training zuschaut! :p Vielen Dank für die Infos. Das macht doch Hoffnung! Viel Spaß nachher in Haching!
Komme gerade vom Bayern-Training. Mein Cousin ist gerade da, der wollte das Profitraining sehen. Ich hab ihn am Zaun abgestellt und bin hinter gegangen zu den Amateuren und zu Peter Wenningers U-15. ;) :p
Interessante Punkte:
- Lala und Vrzogic (mit Manschette) haben mittrainiert; kann gut sein, dass beide spielen können
- Mitchell Weiser hat bei den Amateuren trainiert! Sollte mich also nicht wundern, wenn er nachher spielt!