Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.05.2012 - 16:09 Uhr
FC Bayern München Amateure |#451
23.08.2012 - 19:05 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Zitat von iMp187:
Zitat von Pannenkeeper:
Zitat von iMp187:
Zitat von Pannenkeeper:
Vrzogic hat mir eben bei Facebook geantwortet.
Irgendwie wird es aber nicht mehr angezeigt oder er hat es wieder gelöscht.

Jedenfalls hatte ich gefragt wann man wieder mit einem Einsatz rechnen kann und in der Benachrichtigung war ungefähr so viel zu sehen wie "Ich denke, dass ich noch ein paar Wochen..."

Ich denke mal "brauchen werde..."

Wird also vorerst noch nicht spielen.

Ach quatsch, das sollte ganz bestimmt heißen: "Ich denke, dass ich noch ein paar Wochen...im Profikader stehe und Bundesliga spielen werde bevor ich wieder zur II. gehe." :D

Im Ernst, wünsche ihm und uns natürlich, dass er so schnell wie möglich wieder "Spielfit" wird.

Ich weiß ja nicht, was es wirklich heißen sollte, war dann ja auch wieder weg, aber Kuemmjen meinte, dass er wieder trainiert.^^

Trotzdem wohl sehr wahrscheinlich, dass es heißen sollte das er noch ein paar Wochen braucht bis er wieder fit ist... und mehr als unwahrscheinlich, dass es heißen sollte was ich oben geschrieben habe ;)
Freue mich aber schon darauf, wenn Scholl wirklich "aus dem vollen schöpfen" kann. Auch wenn das grad bei unserer II. bestimmt wieder nicht allzu lange anhalten wird. :/:

Jo, klar, es wird heißen, dass er noch Zeit braucht, aber heute ist doch mit Manschetten, Masken usw. viel möglich. Das meinte ich eher.^^

Okay, hast gewonnen :D
Wobei mir grad bei den jungen Spielern immer lieber ist, ihnen wenns nicht unbedingt notwendig ist lieber 1-2 Wochen mehr Zeit zu geben um wieder richtig fit zu werden, als sie zu früh wieder einzusetzen...
Aber das werden die Docs und Trainer schon regeln und bald hat Scholl dann Rankovic, Vrzogic, Weiser etc für die defensiven Außenbahnen parat... gibt glaube ich schlechteres an Talenten :p
FC Bayern München Amateure |#452
23.08.2012 - 19:11 Uhr
Zitat von iMp187:
Zitat von Pannenkeeper:
Zitat von iMp187:
Zitat von Pannenkeeper:
Zitat von iMp187:
Zitat von Pannenkeeper:

Jedenfalls hatte ich gefragt wann man wieder mit einem Einsatz rechnen kann und in der Benachrichtigung war ungefähr so viel zu sehen wie "Ich denke, dass ich noch ein paar Wochen..."

Ach quatsch, das sollte ganz bestimmt heißen: "Ich denke, dass ich noch ein paar Wochen...im Profikader stehe und Bundesliga spielen werde bevor ich wieder zur II. gehe." :D

Im Ernst, wünsche ihm und uns natürlich, dass er so schnell wie möglich wieder "Spielfit" wird.

Ich weiß ja nicht, was es wirklich heißen sollte, war dann ja auch wieder weg, aber Kuemmjen meinte, dass er wieder trainiert.^^

Trotzdem wohl sehr wahrscheinlich, dass es heißen sollte das er noch ein paar Wochen braucht bis er wieder fit ist... und mehr als unwahrscheinlich, dass es heißen sollte was ich oben geschrieben habe ;)
Freue mich aber schon darauf, wenn Scholl wirklich "aus dem vollen schöpfen" kann. Auch wenn das grad bei unserer II. bestimmt wieder nicht allzu lange anhalten wird. :/:

Jo, klar, es wird heißen, dass er noch Zeit braucht, aber heute ist doch mit Manschetten, Masken usw. viel möglich. Das meinte ich eher.^^

Wobei mir grad bei den jungen Spielern immer lieber ist, ihnen wenns nicht unbedingt notwendig ist lieber 1-2 Wochen mehr Zeit zu geben um wieder richtig fit zu werden, als sie zu früh wieder einzusetzen...
Aber das werden die Docs und Trainer schon regeln und bald hat Scholl dann Rankovic, Vrzogic, Weiser etc für die defensiven Außenbahnen parat... gibt glaube ich schlechteres an Talenten :p

Ich würde ja eigentlich weiterhin das System umstellen, aber das ist eben unwahrscheinlich.
Du sprichst es ja eigentlich schon an man hat wohl bald Weiser, Rankovic und Vrzogic zur Verfügung. Da darf man gespannt sein.

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#453
23.08.2012 - 19:15 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Zitat von iMp187:
Zitat von Pannenkeeper:
Zitat von iMp187:
Zitat von Pannenkeeper:
Zitat von iMp187:
Zitat von Pannenkeeper:

Ich würde ja eigentlich weiterhin das System umstellen, aber das ist eben unwahrscheinlich.
Du sprichst es ja eigentlich schon an man hat wohl bald Weiser, Rankovic und Vrzogic zur Verfügung. Da darf man gespannt sein.

Für ne Systemumstellung wäre schon die Frage, wer wirklich effektiv für die offensiven Außen in Frage kommt.
Sagen wir Rankovic und Vrzogic machen die defensiven.
Weiser macht den RA
Aber stand jetzt würde ich vermuten, dass Scholl Jennings nicht als ernste Möglichkeit für die Startelf sieht. Und dann wäre die Frage wer es sonst noch ordentlich machen kann (auch wenn Weiser bei den Profis aushilft etc) und vor allem auch wohin mit den ganzen Stürmern wenn wir jetzt von einem 4-2-3-1 reden.

Und ich persönlich würde das auch bevorzugen und eh am liebsten so schnell wie möglich ein einheitliches Spielsystem von der Jugend bis zu den Profis sehen wollen, auch wenn das durchaus mit Anfansschwierigkeiten verbunden wäre durch einige Umstellungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von iMp187 am 23.08.2012 um 19:18 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#454
23.08.2012 - 19:26 Uhr
Zitat von iMp187:
Zitat von Pannenkeeper:
Zitat von iMp187:
Zitat von Pannenkeeper:
Zitat von iMp187:
Zitat von Pannenkeeper:
Zitat von iMp187:
Zitat von Pannenkeeper:

Für ne Systemumstellung wäre schon die Frage, wer wirklich effektiv für die offensiven Außen in Frage kommt.
Sagen wir Rankovic und Vrzogic machen die defensiven.
Weiser macht den RA
Aber stand jetzt würde ich vermuten, dass Scholl Jennings nicht als ernste Möglichkeit für die Startelf sieht. Und dann wäre die Frage wer es sonst noch ordentlich machen kann (auch wenn Weiser bei den Profis aushilft etc) und vor allem auch wohin mit den ganzen Stürmern wenn wir jetzt von einem 4-2-3-1 reden.

Und ich persönlich würde das auch bevorzugen und eh am liebsten so schnell wie möglich ein einheitliches Spielsystem von der Jugend bis zu den Profis sehen wollen, auch wenn das durchaus mit Anfansschwierigkeiten verbunden wäre durch einige Umstellungen.

Für mich stellt sich hier die Frage, ob Weihrauch auf dem linken Flügel spielen kann? Wie sehen das denn regelmäßige Beobachter?

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#455
23.08.2012 - 19:46 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:

Rankovic hat bislang noch in keinem Spiel gezeigt, warum er Stammspieler sein sollte. Insofern rechne ich mit Vrzogic links und Weiser rechts.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#456
23.08.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Pannenkeeper:

Rankovic hat bislang noch in keinem Spiel gezeigt, warum er Stammspieler sein sollte. Insofern rechne ich mit Vrzogic links und Weiser rechts.

Doch gegen 60 war er gut, wurde dort aber natürlich defensiv nicht übermäßig gefordert.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RUFFKIDD am 23.08.2012 um 19:56 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#457
23.08.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Pannenkeeper:

Bisher scheint er noch nicht so überzeugt zu haben, das hat man nun ja schon öfters gehört, aber ich denke, dass Scholl ihn auf Dauer auf bringen wird.

Ich hoffe nur, dass Vrzogic nicht auf der Bank landet und Rankovic den LV gibt, denn Vrzogic wird uns hinten noch einmal ein gutes Stück stabilisieren.

Deine Einschätzung bzgl. Weiser liest sich gut und wir werden wohl bei der Raute bleiben.

------------------Zingerle-------------------
Weiser-----Wein------Buck---------Vrzogic
-------------------Lala----------------------
----------Fischer--------XXX---------------
-----------------Derflinger-----------------
---Schweinsteiger-----Weihrauch--------

Könnte dann doch in etwas so aussehen...
Wäre schon stark.

Im ZM bzw. auf der Halbposition bin ich mal gespannt wer sich da auf Dauer durchsetzt (Schöpf, Hürzeler, Hojberg..)

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#458
23.08.2012 - 19:54 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Pannenkeeper:

Wird dann interessant sein, wer für Buck aus der IV weichen muss. Denn Lala wird ja irgendwann wieder zur Verfügung stehen.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Bayern München Amateure |#459
23.08.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von Derbysieger:
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Pannenkeeper:

Wird dann interessant sein, wer für Buck aus der IV weichen muss. Denn Lala wird ja irgendwann wieder zur Verfügung stehen.

Ich denke mal, dass in der IV Wein und Buck gesetzt sind.

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#460
23.08.2012 - 19:59 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:

------------------Zingerle-------------------
Weiser-----Wein------Buck---------Vrzogic
-------------------Lala----------------------
----------Fischer--------XXX---------------
-----------------Derflinger-----------------
---Schweinsteiger-----Weihrauch--------

Könnte dann doch in etwas so aussehen...
Wäre schon stark.

Im ZM bzw. auf der Halbposition bin ich mal gespannt wer sich da auf Dauer durchsetzt (Schöpf, Hürzeler, Hojberg..)

Fischer spielt neben Schweinsteiger im Sturm, Weihrauch auf der 10. Die Positionen dürften auch erstmal so bleiben, vermute ich - jedenfalls, wenn Fischer weiter regelmäßig trifft (und sei es auch nur durch Standards).

Derflinger dürfte Favorit auf die eine Halbposition sein, ich hoffe und denke, dass er Stammspieler wird. Auf der anderen Halbposition wird es spannend, wie Du schon sagtest. Im Moment hat Höjbjerg sicherlich zurecht einen kleinen Vorsprung, Hürzeler ist aber natürlich auch nicht zu verachten. Für Schöpf wird es schwierig, seit Saisonbeginn sind einige an ihm vorbei gezogen. Zumal er erstmal wieder fit werden muss; leider wissen wir nicht, was mit ihm ist... :/:

Zitat von Derbysieger:

Wein muss eigtl. absolut gesetzt sein. Im Moment bin ich nicht sicher, ob Lala automatisch gesetzt ist, denn Grill spielt nicht schlecht und Buck spielt die DM-Position sehr überzeugend.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 23.08.2012 um 20:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.