Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.05.2012 - 16:09 Uhr
FC Bayern München Amateure |#461
23.08.2012 - 20:00 Uhr
Hach, Facebook hat mal wieder rumgezickt. Man sieht nun die Antwort von Vrzogic.

Zitat
Hey Sascha ich denke das ich noch paar Wochen dauert Kriege jetzt meine manschette dann kann ich wieder Gas geben!!!

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#462
23.08.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Hach, Facebook hat mal wieder rumgezickt. Man sieht nun die Antwort von Vrzogic.

Zitat
Hey Sascha ich denke das ich noch paar Wochen dauert Kriege jetzt meine manschette dann kann ich wieder Gas geben!!!

Okay, also doch nix mit Fürth. ;) :p

Ich würde ja Weiser gerne gegen Fürth als LV sehen, aber das wird wohl nix werden...

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 23.08.2012 um 20:07 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#463
23.08.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Pannenkeeper:

------------------Zingerle-------------------
Weiser-----Wein------Buck---------Vrzogic
-------------------Lala----------------------
----------Fischer--------XXX---------------
-----------------Derflinger-----------------
---Schweinsteiger-----Weihrauch--------

Könnte dann doch in etwas so aussehen...
Wäre schon stark.

Im ZM bzw. auf der Halbposition bin ich mal gespannt wer sich da auf Dauer durchsetzt (Schöpf, Hürzeler, Hojberg..)

Fischer spielt neben Schweinsteiger im Sturm, Weihrauch auf der 10. Die Positionen dürften auch erstmal so bleiben, vermute ich - jedenfalls, wenn Fischer weiter regelmäßig trifft (und sei es auch nur durch Standards).

Derflinger dürfte Favorit auf die eine Halbposition sein, ich hoffe und denke, dass er Stammspieler wird. Auf der anderen Halbposition wird es spannend, wie Du schon sagtest. Im Moment hat Höjbjerg sicherlich zurecht einen kleinen Vorsprung, Hürzeler ist aber natürlich auch nicht zu verachten. Für Schöpf wird es schwierig, seit Saisonbeginn sind einige an ihm vorbei gezogen. Zumal er erstmal wieder fit werden muss; leider wissen wir nicht, was mit ihm ist... :/:

Zitat von Derbysieger:
Wird dann interessant sein, wer für Buck aus der IV weichen muss. Denn Lala wird ja irgendwann wieder zur Verfügung stehen.

Wein muss eigtl. absolut gesetzt sein. Im Moment bin ich nicht sicher, ob Lala automatisch gesetzt ist, denn Grill spielt nicht schlecht und Buck spielt die DM-Position sehr überzeugend.

Die "Achse" Derflinger-Weihrauch-Fischer könnte dann sogar ziemlich interessant werden. Ziemlich variabel die drei, da könnte es in den Spielen vielleicht auch mal zu ständigen Positionswechseln kommen.

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#464
23.08.2012 - 20:24 Uhr
Zitat von XXL_Talent:

Haching ist für 60 Amatuere interessant.Weisst du doch.Wir reden hier von richtigen Talente(18-19J) die bei Bayern nicht zum Zug kommen werden dann doch lieber über die zweite Liga.

Aber eben auch nur dann, wenn sie WIRKLICH für die zweite Liga geplant sind. Und nicht so als "Westentaschen-Profis", wie wir sie bei Bayern auch schon hatten (Fürstner als letztes Beispiel)... Dann bringt dir 60 nämlich nix, weil du eh nur Regio zockst.

Wenn ein Spieler ein Angebot hat, um SOFORT bei 60 eine echte ROLLE im Profikader zu spielen, würde ich es keinem Spieler wirklich übel nehmen, wenn er gehen würde. Für den Profikader bei uns kommen letztlich naturgemäß eh nur wenige Spieler infrage, z.B. Wein.

Aber bevor du nen Pseudo-Profivertrag bei 60 unterschreibst, bleibst du lieber noch eine Saison bei Bayern und zockst in einem besseren Team Regio und trainierst mit Weltstars. Eine Saison später hast du dann eher wirklich die Chance, von einem Zweitligisten fürs Profiteam ein Angebot zu bekommen!

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#465
23.08.2012 - 21:55 Uhr
Zitat von XXL_Talent:
Na also geht doch.Das meine ich ja auch. :cool

Was hast du gegen Rankovic? Also gegen Hertha hat er mir gut gefallen.Und gegen 1860 fand ihn als besten Man aufm Platzt zumindest 1 HZ.

Ich persönlich halte viel von Vladi.Ich kann mir schon vorstellen dass bei dem nach oben reicht.
Auch bei Bayern mit Glück..wie beim Contento.

Ich hab in der A-Jugend auch immer sehr viel von Rankovic gehalten - aber im Herrenfußball ist er irgendwie noch nicht richtig angekommen... :/:

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#466
23.08.2012 - 21:56 Uhr
Zitat von Fabian-Mueller:
Die Highlights

http://www.youtube.com/watch?v=niiWq03FPpM&feature=g-all-u

Die Stimmen zum Spiel

http://www.youtube.com/watch?v=eKBAxmm_0k8&feature=g-all-u

finde es einfacher und beser als auf bfv.tv

Wenn man nur das Spiel der Amas sehen will auf jeden Fall.

Ich für meinen Teil schau mir gerne alle Spiele an.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Bayern München Amateure |#467
24.08.2012 - 15:23 Uhr
*hoch* ;)

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#468
24.08.2012 - 15:26 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
*hoch* ;)

:p

Es gibt die Funktion der Vereinsthreads mit Vereinsprofil in der Eröffnung. Allerdings funktioniert die hier noch nicht richtig. Werde sobald es klappt hier aufräumen.

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#469
24.08.2012 - 15:32 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Es gibt die Funktion der Vereinsthreads mit Vereinsprofil in der Eröffnung. Allerdings funktioniert die hier noch nicht richtig. Werde sobald es klappt hier aufräumen.

Wenn der neue Thread dann "FC Bayern München II" heißen muss, kannste Dein Vereinsprofil behalten! :angry ;) :p :D

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#470
24.08.2012 - 15:33 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Pannenkeeper:

Wenn der neue Thread dann "FC Bayern München II" heißen muss, kannste Dein Vereinsprofil behalten! :angry ;) :p :D

Das Profil ist schon ganz nett, aber ich mache es erkennbar, dass wir die AMATEURE sind.^^

•     •     •

FC Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.