Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.05.2012 - 16:09 Uhr
FC Bayern München Amateure |#291
10.08.2012 - 21:28 Uhr
Na hoffen wir mal das Dremmler das ein wenig länger schafft als Butt :p
Hat jemand zufällig Lust im FCB-Forum einen Thread zum Spiel Morgen aufzumachen?
FC Bayern München Amateure |#292
10.08.2012 - 22:07 Uhr
Markus muss

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Bayern München Amateure |#293
11.08.2012 - 12:20 Uhr
Illertissen hat gestern in Würzburg gewonnen :-(
Mit der Tabellenführung wird es also heute noch nix.

Weiß jemand, warum wir erst um 17:30h spielen???
FC Bayern München Amateure |#294
11.08.2012 - 14:40 Uhr
Und da ist Yilamz erneut mit einem Treffer.

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#295
11.08.2012 - 17:13 Uhr
Und da ich ehrlich gesagt lieber hier mit euch darüber diskutiere als im Profi-Forum... stelle ich auch die Aufstellung hier noch mal rein.

Aufstellung:
Raeder - Rankovic, Grill, Wein, Pangallo - Buck, Hürzeler, Strieder, Weihrauch - Duhnke, Schweinsteiger

Bank:
Riedmüller, Horn, Rothenbücher, Fischer, Derflinger, Jennings, Vastic

Wird Scholl wohl lediglich etwas durch wechseln?! Wobei es mich durchaus ein wenig verwundert, dass Fischer nicht spielt und Pangallo wieder spielt (wenn ich mich recht erinnere, war dieser ja im letzten Spiel alles andere als gut drauf?!). Hätte damit gerechnet das Rothenbücher für ihn spielt.
Schade auch, dass Jennings scheinbar nicht so "einschlägt" wie erhofft, auch wenn die Saison natürlich noch lang ist.

Zitat von Club Nr. 12 ‏@clubnr12:

Ausnahmsweise spielt unser Team heute mal wieder in Orange.

Ich musste tatsächlich etwas lachen :-D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von iMp187 am 11.08.2012 um 17:18 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#296
11.08.2012 - 17:25 Uhr
Schätze mal Rothenbücher links hinten hat sich vorerst erledigt? Zumindest hat er im Derby im Mittelfeld gespielt.

•     •     •

FC Bayern München Amateure |#297
11.08.2012 - 17:27 Uhr
Zitat von XXL_Talent:
Zitat von Hyperthommy:

Weiß jemand, warum wir erst um 17:30h spielen???

Die Memminger spieln am liebsten am Freitag Abend.Oder generell am Abend.
Finde ich nicht schlecht die Uhrzeit.Erledige meine Einkäufe vorher und als allternative zu Kino taugt so ein spiel allemal.

Oder die Memminger gehören zu der Gattung von nachtaktive Tiere ;)

https://www.google.de/search?q=nachtaktive+tiere&hl=de&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=3DkmUN-2MI_otQbVvoDoCg&sqi=2&ved=0CE4QsAQ&biw=1680&bih=865

Vielen Dank für die Info inklusive biolgischem Exkurs :p
FC Bayern München Amateure |#298
11.08.2012 - 17:30 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
Schätze mal Rothenbücher links hinten hat sich vorerst erledigt? Zumindest hat er im Derby im Mittelfeld gespielt.

Kaum schreib ichs muss Rankovic passen und Rothenbücher rückt nach links hinten in die Startelf :p Pangallo dafür RV

•     •     •

FC Bayern München Amateure |#299
11.08.2012 - 17:30 Uhr
Zitat von Club Nr12:
Kurzfristige Änderung: Rankovic hat sich beim Aufwärmen verletzt, deshalb spielt Rothenbücher nun von Beginn an

Hoffentlich nichts schlimmes...habe bei Rankovic immer noch die Hoffnung, dass er diese Saison sich positiv hervorheben könnte.
FC Bayern München Amateure |#300
11.08.2012 - 17:32 Uhr
Zitat von iMp187:
Zitat von Club Nr12:
Kurzfristige Änderung: Rankovic hat sich beim Aufwärmen verletzt, deshalb spielt Rothenbücher nun von Beginn an

Hoffentlich nichts schlimmes...habe bei Rankovic immer noch die Hoffnung, dass er diese Saison sich positiv hervorheben könnte.

Ja, definitiv. Ist mir auch positiv aufgefallen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.