Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.08.2012 - 20:57 Uhr
FC Bayern München Amateure |#141
16.09.2012 - 20:15 Uhr
Ich habe heute ein Spiel von RW Essen in der Regionalliga West angeschaut und hatte gehofft, Max Dombrowka mal zu beobachten. Leider saß er aber die kompletten 90 Minuten draussen.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Bayern München Amateure |#142
16.09.2012 - 20:25 Uhr
Hab grad nochmal nachrecherchiert, gibts genauso wie in der Bundesliga. §51b der Rechts- und Verfahrensordnung
FC Bayern München Amateure |#143
16.09.2012 - 21:25 Uhr
Zitat von Fabian-Mueller:
Zitat von Zerre:
Friesenbichler hat sich mit dem Hattrick aber stark für die Amas empfohlen.
Er hätte es sich auf jeden Fall verdient

Habe ihn gestern in der U19 gesehen. Sehr beweglich, schnell, häufig im Pressing, lässt sich öfter einmal zurückfallen. Wäre interessant ihn einmal bei den Amas zu sehen, denn da sind die physischen Vorteile, die er evtl. in der noch U19 hat, erst einmal weg.

Wiehaben green und markoutz so gespielt?

Markoutz war auffälliger. Wenn er Raum hat, ist er richtig stark. Green war auch nicht schwach, spielt aber relativ einfach. Ist sehr laufstark, rechts vorbei und flanken. Nicht so ganz mein Ding.
Sighart kam später für Green. Sehr feine Sachen macht der mit dem Linken, aber eben nur mit dem. Dann kam noch Angelos O. als Ballverteiler, macht vieles im Direktspiel. Gefilel mir sehr gut. Ihn hatte ich noch nie gesehen.
Hochbegabt sind die ja alle. Bekomme manchmal Tränen in die Augen, wenn ich das sehe und an mein eigenes Gekicke in diesem Alter denke. Und das war so ganz übel auch nicht.
FC Bayern München Amateure |#144
17.09.2012 - 17:01 Uhr
Das Juniorteam-Magazin mit den Mannschaftsphotos ist ja noch nicht raus, dennoch habe ich eine (meines Wissens hier noch nicht gepostete) Info bzgl. Jugendtrainern, nämlich aus dem aktuellen Jahrbuch:

Stephan Beckenbauer übernimmt die U-13!
Und mir gefällt das gar nicht. Warum um alles in der Welt nimmt man einen Trainer aus der U-17 raus, weil man ihn für zu schlecht hält - und setzt ihn dann ins "goldene Lernalter"? :/: Gerade in der Altersklasse braucht man fachlich wirklich gute Trainer, wenn oben dann was gutes rauskommen soll! Und keinen Trainer mit tollem Papi... :/:

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 17.09.2012 um 17:02 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#145
17.09.2012 - 19:20 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Das Juniorteam-Magazin mit den Mannschaftsphotos ist ja noch nicht raus, dennoch habe ich eine (meines Wissens hier noch nicht gepostete) Info bzgl. Jugendtrainern, nämlich aus dem aktuellen Jahrbuch:

Stephan Beckenbauer übernimmt die U-13!
Und mir gefällt das gar nicht. Warum um alles in der Welt nimmt man einen Trainer aus der U-17 raus, weil man ihn für zu schlecht hält - und setzt ihn dann ins "goldene Lernalter"? :/: Gerade in der Altersklasse braucht man fachlich wirklich gute Trainer, wenn oben dann was gutes rauskommen soll! Und keinen Trainer mit tollem Papi... :/:

Du beantwortest dir die Frage doch schon im letzten Satz selbst. :p :/:

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#146
18.09.2012 - 18:42 Uhr
Das Jahrbuch - welches immer sämtliche festangestellten Mitarbeiter aufführt - bestätigt übrigens auch endgütlig die Gerüchte, dass Hermann Hummels nicht mehr da ist.

Damit werden wir Mats wohl endgültig nicht mehr bei Bayern sehen. Sehr schade, ein bisschen Resthoffnung hatte ich noch.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#147
20.09.2012 - 19:02 Uhr
Teong-Kim Lim ist übrigens (laut Jahrbuch) ebenfalls nicht mehr beim FC Bayern, hat also nicht etwa (wie Beckenbauer jr.) eine jüngere Mannschaft übernommen.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#148
22.09.2012 - 14:57 Uhr
Die Tabelle ist übrigens sehr eng grad. Nur noch fünf Punkte auf die Relegationsplätze :o Gewinnen wir am Montag sinds nach oben allerdings auch nur noch fünf.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Bayern München Amateure |#149
23.09.2012 - 22:03 Uhr
Morgen muss ein Sieg her

Das Spiel wird entscheidend sein ob wir nochmal ganz oben anklopfen können! Haut rein Jungs!!!

•     •     •

FC Bayern München Amateure |#150
23.09.2012 - 22:32 Uhr
Habe vor nach Illertissen zu fahren, da es von mir nur eine halbe Stunde entfernt ist.
Auf der Seite vom Verein steht jedoch, dass nur noch 350 Karten an der Tageskasse erhältlich sind. Hat man da noch eine realistische Chance eine Karte zu bekommen, denn eine halbe Stunde umsonst in die Pampa zu fahren ist mir dann doch zuviel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.