Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.08.2012 - 20:57 Uhr
FC Bayern München Amateure |#3361
17.04.2014 - 08:59 Uhr
Zitat von Olikahn:
Welche Rolle wird Lulic nächste Saison bei Bayern 2 im Tor übernehmen, wohl Ersatzkeeper, oder?

Lulic gibts hier nicht. Der spielt bei Lazio und wäre für die Amateure wohl auch etwas zu gut. ;) :p
Welche Rolle Lucic übernehmen wird, wird man sehen, wenn feststeht, wie es mit Raeder und Zingerle weitergeht, wer davon geht, wer bleibt. Spontan würde ich jedoch auf Lucic als 1er-Goalie oder - falls Zingerle bleibt - auf einen offenen Kampf zwischen beiden tippen.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 17.04.2014 um 09:00 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#3362
17.04.2014 - 09:11 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Olikahn:
Welche Rolle wird Lulic nächste Saison bei Bayern 2 im Tor übernehmen, wohl Ersatzkeeper, oder?

Lulic gibts hier nicht. Der spielt bei Lazio und wäre für die Amateure wohl auch etwas zu gut. ;) :p
Welche Rolle Lucic übernehmen wird, wird man sehen, wenn feststeht, wie es mit Raeder und Zingerle weitergeht, wer davon geht, wer bleibt. Spontan würde ich jedoch auf Lucic als 1er-Goalie oder - falls Zingerle bleibt - auf einen offenen Kampf zwischen beiden tippen.

Danke und entschuldigng hab mich verschrieben. :)

•     •     •

FC Bayern München Amateure |#3363
17.04.2014 - 10:01 Uhr
Zitat von Derbysieger:
Wer ist denn dann heute bei den Profis auf der Bank, wenn Zingerle gerade das Testspiel bestritten hat? Etwa Husic? :o

Sollte Zingerle nicht beim U20-Länderspiel sein?
Stand er dort nicht im Kader?
FC Bayern München Amateure |#3364
17.04.2014 - 12:22 Uhr
Zitat von Hyperthommy:
Zitat von Derbysieger:
Wer ist denn dann heute bei den Profis auf der Bank, wenn Zingerle gerade das Testspiel bestritten hat? Etwa Husic? :o

Sollte Zingerle nicht beim U20-Länderspiel sein?
Stand er dort nicht im Kader?

Das war schon am Dienstag und er kam dort nicht zum Einsatz (siehe fcb.de): http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014/inside-160414-immer-wieder-mueller.php ;)

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Bayern München Amateure |#3365
17.04.2014 - 17:39 Uhr
Ist zwar nicht der A-Jugend Thread aber ich schreib es mal hier rein:

Steven Ribéry hat ja nun ein paar Spiele gemacht und auch schon getroffen.
Hat ihn einer spielen sehen? Was kann man über den Jungen sagen?

Und dann würde ich noch gerne wissen wie sich Lucas Scholl so macht?
FC Bayern München Amateure |#3366
17.04.2014 - 23:05 Uhr
Bei einen Aufstieg in Liga 3 wäre ich für einen großen Umbruch:

Halten würde ich:
Zingerle, Rössl, Wein, Strohmaier, Schwarz, Sallahi, Strieder, Höjbjerg, Schöpf, Green, Weiser, Markoutz, Schweini, Friesenbichler, Weihrauch, Fischer

Gehen lasse würde ich:
Raeder (will weg), Buck, Chessa, Vrzogic, Scholz, Horn, Derflinger, Jelisic, Rothenbücher, Sieghart

Um die Klasse zu halten muss ein radikaler Umbruch gemacht werden
FC Bayern München Amateure |#3367
18.04.2014 - 10:23 Uhr
Zitat von FCB-Legende:
Zingerle, Rössl, Wein, Strohmaier, Schwarz, Sallahi, Strieder, Höjbjerg, Schöpf, Green, Weiser, Markoutz, Schweini, Friesenbichler, Weihrauch, Fischer

Was sollen Höjbjerg und Weiser in der 3. Liga? :o
Bei den anderen stimme ich zu (Fischer muss meiner Meinung nach nicht unbedingt gehalten werden, wenn Ersatz gefunden werden kann); es ist nur die Frage, ob die Spieler das auch so sehen...

Zitat von FCB-Legende:
Raeder (will weg), Buck, Chessa, Vrzogic, Scholz, Horn, Derflinger, Jelisic, Rothenbücher, Sieghart

Von Sieghart wird man sich kaum trennen, er hat noch einen laufenden Vertrag. Diese Saison war er fast durchgehend verletzt, ihm kann man schon noch eine Chance geben, sich zu zeigen.
Mit Rothenbücher würde ich verlängern, falls die Chance auf eine Rückkehr besteht. Anderenfalls sieht es wohl leider nach Karriereende aus...
Vrzogic würde ich halten.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#3368
18.04.2014 - 11:03 Uhr
Kann jemand von euch kurz erklären, ob diese Regel, die besagt, dass wenn Spieler kurz vor der relegation eine bestimmte Zahl an Spielen in der ersten mannschaft gespielt haben, nicht mehr für relegatinsspiele eingesetzte werden können, wirklich eine ist, oder das nur Quark ist?

Wie genau ist das denn dann geregelt bzw. wichtoger, gibt es da ne bestimmte Anzahl an Spielen die Spieler aus der zweiten mannschaft nicht in der ersten Mannschaft bestreiten dürfen?

•     •     •

Yohohohoho!
FC Bayern München Amateure |#3369
18.04.2014 - 11:57 Uhr
Zitat von Suikkaku:
Kann jemand von euch kurz erklären, ob diese Regel, die besagt, dass wenn Spieler kurz vor der relegation eine bestimmte Zahl an Spielen in der ersten mannschaft gespielt haben, nicht mehr für relegatinsspiele eingesetzte werden können, wirklich eine ist, oder das nur Quark ist?

Wie genau ist das denn dann geregelt bzw. wichtoger, gibt es da ne bestimmte Anzahl an Spielen die Spieler aus der zweiten mannschaft nicht in der ersten Mannschaft bestreiten dürfen?

http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayern-muenchen-amateure/topic/ansicht_364_57_seite165.html#p8698

:)

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 18.04.2014 um 11:59 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#3370
18.04.2014 - 13:34 Uhr
Interessanter Spieler:

http://www.transfermarkt.de/de/tolcay-cigerci/profil/spieler_192266.html

•     •     •

FC Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.