FC Bayern München Amateure
29.08.2012 - 20:57 Uhr
16.05.2014 - 08:08 Uhr
Zitat von Extrem_Turner:
Relegation ist ein "anderes" Event.
Hab ich gestern gesehen. Gießelmann ist im Rückspiel gesperrt, weil er im Hinspiel seine fünfte Gelbe gesehen hat. Soviel zu "anderes Event". :/: :ugly :angry
Hab ich gestern gesehen. Gießelmann ist im Rückspiel gesperrt, weil er im Hinspiel seine fünfte Gelbe gesehen hat. Soviel zu "anderes Event". :/: :ugly :angry
16.05.2014 - 12:51 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Extrem_Turner:
Die Frage des Kollegen war schon berechtigt, weil wie ich schon schrieb andere Vereine lassen die Dauerkarte nicht gelten. Das hätte ja auch rechtliche Konsequenzen also werden die schon einen juristischen Ratschlag geholt haben. Der FCB wird auf diese "lukrative" Zusatzeinnahme verzichten. Das ist alles was ich sage.
Was du aber anspricht ist Sache vom DFB. dagen kann man nicht mal vor einem ordentlichen Gericht klagen. Logisch gedacht oder sportlich Fair, dürfte eingentlich keine Relegation zur Ab oder Aufstieg in die 1 oder 2L geben.
DFB= Mafia=Schwachköpfe. Aber anderes Thema:)
Zitat von Extrem_Turner:
Die Frage des Kollegen war schon berechtigt, weil wie ich schon schrieb andere Vereine lassen die Dauerkarte nicht gelten. Das hätte ja auch rechtliche Konsequenzen also werden die schon einen juristischen Ratschlag geholt haben. Der FCB wird auf diese "lukrative" Zusatzeinnahme verzichten. Das ist alles was ich sage.
Was du aber anspricht ist Sache vom DFB. dagen kann man nicht mal vor einem ordentlichen Gericht klagen. Logisch gedacht oder sportlich Fair, dürfte eingentlich keine Relegation zur Ab oder Aufstieg in die 1 oder 2L geben.
DFB= Mafia=Schwachköpfe. Aber anderes Thema:)
16.05.2014 - 17:40 Uhr
Aufstellung gegen Augsburg:
Husic - Schwarz, Wein, Vrzogic, Sallahi - Strieder, Oikonomou - Rankovic, Schöpf - Friesenbichler, Schweinsteiger
Bank:
Chessa, Fischer, Weihrauch, Strohmaier, Jelisic, Zingerle, Ribery
Husic - Schwarz, Wein, Vrzogic, Sallahi - Strieder, Oikonomou - Rankovic, Schöpf - Friesenbichler, Schweinsteiger
Bank:
16.05.2014 - 17:46 Uhr
Zitat von RaphaelB:
Bank:
"Petit" Ribery , das erstemal auf der Bank, oder?
Bank:
16.05.2014 - 17:52 Uhr
Zitat von Extrem_Turner:
Ach, das ist nur der kleine Bruder? :( :(
:p :D :D
Ja, er ist das erste Mal dabei. :)
Ach, das ist nur der kleine Bruder? :( :(
:p :D :D
Ja, er ist das erste Mal dabei. :)
16.05.2014 - 19:01 Uhr
Zur Pause führt Augsburg 1:0 durch ein Tor von Erik Thommy.
Ribéry hat übrigens die Rückennummer 40.
Ribéry hat übrigens die Rückennummer 40.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 16.05.2014 um 19:01 Uhr bearbeitet
16.05.2014 - 19:17 Uhr
Strieder zur Halbzeit raus. Anscheinend verletzungsbedingt. :/:
16.05.2014 - 19:19 Uhr
Zitat von Derbysieger:
Och ne... :( :( :(
16.05.2014 - 19:27 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Derbysieger:
Denke ich mal. Er wurde in der 26. Minute behandelt - und wann wurde Strieder schonmal zur Halbzeit ausgewechselt? Kann ja nur 'ne Verletzung sein. :( :/:
Dafür ist jetzt Ribéry 2.0 drin :)
Zitat von Derbysieger:
Denke ich mal. Er wurde in der 26. Minute behandelt - und wann wurde Strieder schonmal zur Halbzeit ausgewechselt? Kann ja nur 'ne Verletzung sein. :( :/:
Dafür ist jetzt Ribéry 2.0 drin :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Derbysieger am 16.05.2014 um 19:29 Uhr bearbeitet
16.05.2014 - 20:19 Uhr
0:2-Niederlage. :( Trotz Ribéry. :( :p ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.