Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.08.2012 - 20:57 Uhr
FC Bayern München Amateure |#71
06.09.2012 - 19:26 Uhr
Zitat
FCB II gegen Frohnlach
Nach zehn Spieltagen ist der FC Bayern II noch immer unbesiegt in der Regionalliga Bayern, diese Serie soll auch am Samstag (14 Uhr, Sportpark Heimstetten) beim Heimspiel gegen den Tabellen-17. VfL Frohnlach bestehen bleiben. „Defensiv haben wir in den vergangenen Spielen eine gute Leistung gezeigt, in der Offensive waren wir zuletzt aber zu harmlos. Ich hoffe, dass sich meine Mannschaft in dieser Hinsicht gegen Frohnlach wieder anders präsentiert. Es kann auch personelle Änderungen geben“, meinte Mehmet Scholl. Verzichten muss der FCB-Trainer auf die langzeitverletzten Lukas Raeder und Sebastian Dreier. Kapitän Altin Lala hingegen kehrt nach überstandenen Adduktorenproblemen ins Aufgebot zurück.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/36810.php
FC Bayern München Amateure |#72
06.09.2012 - 19:38 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Vassel:
Ich weis nicht, ob das was Neues ist, aber heute haben Vrzogic und Lala wieder (?) mittrainiert.

Beide haben bereits vor dem Nürnberg-Spiel (!) mittrainiert. Ich hab keine Ahnung, wie das bei denen aussieht und wann die wieder spielen... :/:

einer hat ihn doch per facebook gefragt, vrzogic, und er meinte dass es noch ein paar wochen dauert (pannenkeeper oder derbysieger glaub ich wars)

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Bayern München Amateure |#73
06.09.2012 - 20:12 Uhr
Vrzogic hat erst kürzlich einen Bericht einer Wuppertaler Zeitung (Wuppertal ist seine Heimatstadt) auf seiner Facebook-Seite gepostet. In diesem Artikel sagte er, dass er, Stand 25. August (Der Tag, an dem der Artikel veröffentlicht wurde), noch ca. vier Wochen brauche, um wieder richtig fit zu sein. De facto, können wir mit ihm gegen Ende September rechnen. ;)

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Bayern München Amateure |#74
06.09.2012 - 21:00 Uhr
Ja, das war ich.

Zitat
Hey Sascha ich denke das ich noch paar Wochen dauert Kriege jetzt meine manschette dann kann ich wieder Gas geben!!!

War vom 23.8

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#75
06.09.2012 - 22:44 Uhr
Verzichten muss der FCB-Trainer auf die langzeitverletzten Lukas Raeder und Sebastian Dreier. Kapitän Altin Lala hingegen kehrt nach überstandenen Adduktorenproblemen ins Aufgebot zurück.
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Vassel:
Ich weis nicht, ob das was Neues ist, aber heute haben Vrzogic und Lala wieder (?) mittrainiert.

Beide haben bereits vor dem Nürnberg-Spiel (!) mittrainiert. Ich hab keine Ahnung, wie das bei denen aussieht und wann die wieder spielen... :/:

auf der Website steht, dass Lala wieder im Aufgebot steht.
FC Bayern München Amateure |#76
06.09.2012 - 22:44 Uhr
Wein und Weihrauch sollten auch gefehlt haben oder? Die dürften mit der U19 unterwegs sein und am Samstag fehlen. Deswegen tippe ich mal auf folgende Aufstellung:

Zingerle - Rankovic, Buck, Grill, Pangallo - Lala, Hürzeler, Derflinger/Schöpf, Fischer - Jennings, Schweinsteiger

Edith sagt: Die beiden waren nicht im Kader beim heutigen Spiel der U19: http://www.thefa.com/England/mens-u19s/News/Match%20Centre/2012/germanyvengland/teamsheets?p=ts&mid=234492
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Napto am 06.09.2012 um 22:50 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#77
06.09.2012 - 23:05 Uhr
Sind aber nominiert. Zingerle auf Abruf.

•     •     •

FC Bayern München Amateure |#78
06.09.2012 - 23:21 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:

Nein, der Kader bei dfb.de ist nicht aktuell! Sie sind diese Woche nicht dabei!

•     •     •

FC Bayern München Amateure |#79
06.09.2012 - 23:31 Uhr
Zitat von kroosfor10:
Zitat von RUFFKIDD:

Nein, der Kader bei dfb.de ist nicht aktuell! Sie sind diese Woche nicht dabei!

Wo finde ich den aktuellen Kader?

•     •     •

FC Bayern München Amateure |#80
07.09.2012 - 11:56 Uhr
Statt Wein werden also Leute wie Strohmaier nominiert. Naja, mir solls egal sein. Wenn Wein bei Bayern durchstartet, ist er spätestens zur A-Nationalmannschaft auch beim DFB dabei. ;) :p

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.