Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.08.2012 - 20:57 Uhr
FC Bayern München Amateure |#691
10.01.2013 - 16:28 Uhr
Zitat von kroosfor10:
Finde ich nicht! Man hat mit Friesenbichler und Weihrauch zwei überdurchschnittlich gute Spieler auf der Position und dahinter immerhin noch einen Duhnke.

Wir wollen augenscheinlich das System umstellen. Und damit fällt Weihrauch für die Stürmer-Position fast schon raus.
Bleiben Friesenbichler (0 Spiele im Herrenbereich) und Duhnke mit durchwachsener Hinrunde, um es freundlich auszudrücken.

Lappe wäre natürlich ein absoluter Traum (bombentreffsicher, aus unserer Jugend), den könnte ich mir dann auch längerfristig als einen der Ü-23er vorstellen.
Das Problem ist nur, dass er natürlich spielen will, was bei seiner Trefferquote ja auch sein Anspruch sein muss; bei uns würde er jedoch, weil eben die Ausbildung im Vordergrund steht, nur dann regelmäßig spielen, wenn Friesenbichler wider Erwarten kein Bein auf den Boden bekommt.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#692
10.01.2013 - 18:19 Uhr
Solange ich Beruf und Fußball kombinieren kann, würde ich das gerne so weitermachen", sagt der Fachinformatiker, der täglich zwischen München und Ingolstadt pendelt. Sollte doch noch ein großer Name anklopfen, würde das natürlich die Situation verändern. Es könnte Lappe möglicherweise dazu bewegen, voll auf die Karte Fußball zu setzen: "Ich sage niemals nie."
Lappe wurde schon mit diversen Drittligisten in Verbindung gebracht und würde auch wechseln, wenn ein Topangebot aus einer höheren Liga bei ihm reinflattert.

Wenn wir bei ihm anklopfen, könnten wir in der Tat Chancen haben, da er in München sein Beruf nachgeht und immer zwischen München und Ingolstadt pendelt und deshalb bisher noch nicht gewechselt ist, weil das alles so gut klappt. ;)

Vielleicht würde er darauf eingehen und einen längeren Vertrag als Stamm-Ü23er unterschreiben. Berufsbedingt ist er ja schon in München und könnte bei einem Spitzenverein immerhin 3.Liga spielen. ;)

Firesenbichler wird sowieso nicht allzu lange bei den Amateuren verweilen, vermute ich.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Derbysieger am 10.01.2013 um 18:20 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#693
10.01.2013 - 20:22 Uhr
Reinhardt nach Homburg;

jetzt wird wohl kräftig "ausgemistet"

http://www.transfermarkt.de/de/regionalliga-bayern/wintertransfers/wettbewerb_RLB3.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tetzi am 10.01.2013 um 20:23 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#694
10.01.2013 - 21:14 Uhr
Zitat von Tetzi:
Reinhardt nach Homburg;

http://www.transfermarkt.de/de/regionalliga-bayern/wintertransfers/wettbewerb_RLB3.html

Gut so, wir haben eh viel zu viele Stürmer! :ugly :rolleyes :ugly :ugly

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#695
10.01.2013 - 22:39 Uhr
Scholl hält durchaus einiges von Jennings...vielleicht ist dieser auch eine Alternative (je nach Formation) und überwindet seine Ladehemmung ein wenig.
FC Bayern München Amateure |#696
10.01.2013 - 22:44 Uhr
Jennings kann zwar Stürmer spielen, aber ein wirklicher Knipser ist Jennings nicht. Seine richtige Position bleiben für mich die Flügel.
FC Bayern München Amateure |#697
10.01.2013 - 22:52 Uhr
Zitat von Basti94:
Jennings kann zwar Stürmer spielen, aber ein wirklicher Knipser ist Jennings nicht. Seine richtige Position bleiben für mich die Flügel.

Aber als Beispiel in einem 4-4-2 mit Jennings und Friesenbichler könnte das funktionieren meiner Meinung nach. Und wenn Ihm jemand erklärt hätte wo das Tor steht, würden wir jetzt evtl schon nicht mehr über unseren Sturm diskutieren, denn die Laufwege und Chancen waren zur genüge vorhanden. ;)
FC Bayern München Amateure |#698
10.01.2013 - 22:55 Uhr
Zitat von iMp187:
Zitat von Basti94:

Aber als Beispiel in einem 4-4-2 mit Jennings und Friesenbichler könnte das funktionieren meiner Meinung nach.

Ja aber das ist doch Unsinn, nachdem wir jetzt endlich mal so weit sind, dass das System an die Profis angepasst werden soll. :D :D

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#699
10.01.2013 - 23:03 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von iMp187:
Zitat von Basti94:

Aber als Beispiel in einem 4-4-2 mit Jennings und Friesenbichler könnte das funktionieren meiner Meinung nach.

Ja aber das ist doch Unsinn, nachdem wir jetzt endlich mal so weit sind, dass das System an die Profis angepasst werden soll. :D :D

Genau die richtige Anspielung, denn genau das "Zitat" bzw. die Aussage fehlt mir irgendwie und ist mir durch die Lappen gegangen. Hätte da jemand noch nen Link bzw. kann mir auf die Sprünge helfen? :p
FC Bayern München Amateure |#700
11.01.2013 - 09:46 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Tetzi:
Reinhardt nach Homburg;

Gut so, wir haben eh viel zu viele Stürmer! :ugly :rolleyes :ugly :ugly

Wenn Reinhardt die Antwort gewesen wäre, will ich die Frage nicht wissen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.