FC Bayern München Amateure
29.08.2012 - 20:57 Uhr
30.03.2013 - 21:26 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Duhnke hatte wahrscheinlich das gleiche Mittagessen wie Pizarro! :D :D
Dann schon seit Januar.Und zwar täglich.
Ist mir letzte Woche aufgefallen. Die Jungs schauen jetzt alle wie halwegs wie Männer aus.
Vergleiche mal das mit den Videos vom Anfang der Saison. Die erkennt man teilweise garnicht mehr.
Gee was so ein halbes jahr in dem Alter ausmacht ;)
Duhnke hatte wahrscheinlich das gleiche Mittagessen wie Pizarro! :D :D
Dann schon seit Januar.Und zwar täglich.
Ist mir letzte Woche aufgefallen. Die Jungs schauen jetzt alle wie halwegs wie Männer aus.
Vergleiche mal das mit den Videos vom Anfang der Saison. Die erkennt man teilweise garnicht mehr.
Gee was so ein halbes jahr in dem Alter ausmacht ;)
02.04.2013 - 19:12 Uhr
Aus wem ich (als Außenstehender, der nur den Liveticker, das Forum und die Zusammenfassung der Spiele zu Gesicht bekomme) gar nicht schlau werde, ist Alessandro Schöpf. Offenbar hat er den Sprung von der A-Jugend in den Herrenbereich ja sehr gut 'verkraftet', seine Werte lesen sich sehr gut, finde ich. Und dennoch steht er hier diskussionsmäßig im Schatten von Hojbjerg und Co. Sehe ich das richtig, sind seine angestammten Positionen eigentlich die Flügel und nicht das ZM, wie in seinem Profil vermerkt?
Ist er trotz seiner guten Leistungen kein Kandidat für die 1. Mannschaft (Umweg über Ausleihe eingeschlossen)? Was zeichnet ihn denn aus bzw. was eben nicht, verglichen mit den anderen Flügelspielern, denen eine Perspektive eingeräumt wird, wie Green oder Markoutz?
Ist er trotz seiner guten Leistungen kein Kandidat für die 1. Mannschaft (Umweg über Ausleihe eingeschlossen)? Was zeichnet ihn denn aus bzw. was eben nicht, verglichen mit den anderen Flügelspielern, denen eine Perspektive eingeräumt wird, wie Green oder Markoutz?
02.04.2013 - 23:59 Uhr
Laut SportBild von morgen ist Peter Herrmann als Trainer für unsere Amateure im Gespräch! Wenn ich das bei denen bei Twitter richtig gelesen habe... das Video zur Heftvorschau ist verdammt schnell! Kann mich also auch vertun... falls das stimmen sollte wäre das Mega!
03.04.2013 - 00:34 Uhr
Hat ja schon mal gut geklappt in jüngerer Vergangenheit.
03.04.2013 - 01:04 Uhr
Zitat von kroosfor10:
Laut SportBild von morgen ist Peter Herrmann als Trainer für unsere Amateure im Gespräch! Wenn ich das bei denen bei Twitter richtig gelesen habe... das Video zur Heftvorschau ist verdammt schnell! Kann mich also auch vertun... falls das stimmen sollte wäre das Mega!
Ja, das stimmt wohl, weil im Allgemeinen Transferdisskusions-Thread dasselbe steht. Damit wäre ich auch sehr glücklich.
Wobei mein Denken zur Zeit von der Devise "Jeder, der nicht Herrlich heißt, ist toll" beherrscht wird. :D
Ja, das stimmt wohl, weil im Allgemeinen Transferdisskusions-Thread dasselbe steht. Damit wäre ich auch sehr glücklich.
Wobei mein Denken zur Zeit von der Devise "Jeder, der nicht Herrlich heißt, ist toll" beherrscht wird. :D
03.04.2013 - 01:18 Uhr
Dachte anfangs Hermann wäre wieder Tiger Gerland. Peter Hermann - warum nicht? Kein Böser, viel Erfahrung. Besser als ein Fremder...
03.04.2013 - 08:47 Uhr
Peter Hermann wäre genial! :cool
Vielleicht ist er ja "verärgert", dass man ihn in Leverkusen in die Scouting-Abteilung "abschieben" will (vgl. Völlers Aussagen) -- und bleibt in München?! :cool
Allerdings denke ich: Wenn Heynckes noch irgendwo Cheftrainer wird, wird er Hermann wieder mitnehmen wollen...?!
Vielleicht ist er ja "verärgert", dass man ihn in Leverkusen in die Scouting-Abteilung "abschieben" will (vgl. Völlers Aussagen) -- und bleibt in München?! :cool
Allerdings denke ich: Wenn Heynckes noch irgendwo Cheftrainer wird, wird er Hermann wieder mitnehmen wollen...?!
03.04.2013 - 13:23 Uhr
Zitat von Vassel:
Du spricht das aus was die meisten denken aber sich nicht trauen. ;)
Kann einer sagen welche Erfahrung der Herrmann mit Talenten hat? War der mal Jugendtrainer? Talentsccout?
Bloss weil Lev den "abschieben" will ...Ama Trainer zu machen ist wohl ein Witz.
Die Amas sind kein Spielzeug um entweder einen Spezi unterzubringen (Herrlich) oder einen verdienten MA einen gehobenen Job zu ermöglichen. ( Das ist übrigen SIEMENS spezialität. :p )
Bei Jonker ist es auch grundlich in die Hose gegangen. Da hiess es auch "er kann das". Und der wiederum wüsste nicht auf was er sich einliess. Kannte weder die Liga noch den Kader.
OK, die Strukturen sind jetzt besser
Hat der Sammer nicht gesagt...wir wollen uns einen Jungen Trainer ala Klopp oder Tuchel schlitzen? Dann past Hermann doch nicht?
Du spricht das aus was die meisten denken aber sich nicht trauen. ;)
Kann einer sagen welche Erfahrung der Herrmann mit Talenten hat? War der mal Jugendtrainer? Talentsccout?
Bloss weil Lev den "abschieben" will ...Ama Trainer zu machen ist wohl ein Witz.
Die Amas sind kein Spielzeug um entweder einen Spezi unterzubringen (Herrlich) oder einen verdienten MA einen gehobenen Job zu ermöglichen. ( Das ist übrigen SIEMENS spezialität. :p )
Bei Jonker ist es auch grundlich in die Hose gegangen. Da hiess es auch "er kann das". Und der wiederum wüsste nicht auf was er sich einliess. Kannte weder die Liga noch den Kader.
OK, die Strukturen sind jetzt besser
Hat der Sammer nicht gesagt...wir wollen uns einen Jungen Trainer ala Klopp oder Tuchel schlitzen? Dann past Hermann doch nicht?
03.04.2013 - 15:03 Uhr
Zitat von Absurdistan:
Er war mal Jugendspieler. :p ;) :D
Im Ernst: Hat in Leverkusen ~ 4 Jahre lang die Amateure trainiert. Ob erfolgreich oder nicht, keine Ahnung. Aber: Ein guter Trainer ist ein guter Trainer ist ein guter Trainer. ;) Ich könnte mir Hermann schon vorstellen!
Oder eben einfach Osterland. :) Er wäre die logische Wahl. Er bringt alles mit und könnte die (imho gute!) Arbeit von Scholl nahtlos fortsetzen.
Im Ernst: Hat in Leverkusen ~ 4 Jahre lang die Amateure trainiert. Ob erfolgreich oder nicht, keine Ahnung. Aber: Ein guter Trainer ist ein guter Trainer ist ein guter Trainer. ;) Ich könnte mir Hermann schon vorstellen!
Oder eben einfach Osterland. :) Er wäre die logische Wahl. Er bringt alles mit und könnte die (imho gute!) Arbeit von Scholl nahtlos fortsetzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 03.04.2013 um 15:18 Uhr bearbeitet
03.04.2013 - 16:09 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Wenn es so ist....Dann lasst ihn machen. Mein Segen hätte er. ;)
Ansonsten Osterland natürlich.
Wenn es so ist....Dann lasst ihn machen. Mein Segen hätte er. ;)
Ansonsten Osterland natürlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.