Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.08.2012 - 20:57 Uhr
FC Bayern München Amateure |#3471
05.05.2014 - 21:26 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Habe gerade auf Sport1 Mannheim gegen Worms geguckt. Werden die Relegationsspiele eigentlich im TV übertragen?

Letzte Saison würden die RL_Spiele der 60er nicht übertragen.

Allerdings waren sich alle 60er einig dass der BR die FCB Amatuere übertragen hätte.

Ich gehe davon aus das Bayern Amatuere übertragen wird. ganz einfach weil die Quote stimmen wird
FC Bayern München Amateure |#3472
05.05.2014 - 22:11 Uhr
Zitat von Extrem_Turner:
Zitat von Pannenkeeper:
Habe gerade auf Sport1 Mannheim gegen Worms geguckt. Werden die Relegationsspiele eigentlich im TV übertragen?

Allerdings waren sich alle 60er einig dass der BR die FCB Amatuere übertragen hätte.

Ich gehe davon aus das Bayern Amatuere übertragen wird. ganz einfach weil die Quote stimmen wird

Ich meine mich noch erinnern zu können, dass die Turner und Elversberg im Livestream vom saarländischen Rundfunk damals übertragen wurden.

Also an ein Livespiel im WDR oder BR glaube ich fast gar nicht, aber einen Internet-Livestream wird's wohl schon irgendwie geben.

In Köln bin ich eh im Stadion. :p :cool

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Bayern München Amateure |#3473
05.05.2014 - 22:27 Uhr
Beim Kölner Kapitän ist das Kreuzband durch.
Ein kleiner Vorteil, auf den man wohl auch gern verzichtet hätte.
FC Bayern München Amateure |#3474
05.05.2014 - 22:31 Uhr
Zitat von Derbysieger:
Zitat von Extrem_Turner:
Zitat von Pannenkeeper:

Ich meine mich noch erinnern zu können, dass die Turner und Elversberg im Livestream vom saarländischen Rundfunk damals übertragen wurden.

Also an ein Livespiel im WDR oder BR glaube ich fast gar nicht, aber einen Internet-Livestream wird's wohl schon irgendwie geben.

Oh ja kann schon sein dass das Hinspiel per Stream übertragen würde.

Ich könnte mir sogar vorstellen dass Sport1 die rechte erwirbt. Bayern ist halt ein Quotenmagnet.

In GWS bin ich auch aufjedenfall dabei ;)
FC Bayern München Amateure |#3475
05.05.2014 - 22:52 Uhr
Zitat von Extrem_Turner:
Zitat von Derbysieger:
Zitat von Extrem_Turner:
Zitat von Pannenkeeper:

Oh ja kann schon sein dass das Hinspiel per Stream übertragen würde.

Ich könnte mir sogar vorstellen dass Sport1 die rechte erwirbt. Bayern ist halt ein Quotenmagnet.

In GWS bin ich auch aufjedenfall dabei ;)

Fortuna Köln ist auch ein ziemlicher Traditionsverein mit ner ordentlichen Fanbase, da denke ich auch, dass das übertragen wird.
FC Bayern München Amateure |#3476
07.05.2014 - 17:13 Uhr
Wer ist eigentlich von euren Jungs NICHT spielberechtigt wegen Einsätzen in der BL bei den Relegationsspielen? Gibts nicht eine Regel dass man bei mehreren Einsätzen in der BL nicht spielen darf?
FC Bayern München Amateure |#3477
07.05.2014 - 17:27 Uhr
Zitat von mfred:
Wer ist eigentlich von euren Jungs NICHT spielberechtigt wegen Einsätzen in der BL bei den Relegationsspielen? Gibts nicht eine Regel dass man bei mehreren Einsätzen in der BL nicht spielen darf?

Bei uns dürfen alle Spieler eingesetzt werden, die in dieser Saison bislang bei den Amateuren gespielt haben. :)

Zur Regelung vgl. hier: http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayern-muenchen-amateure/topic/ansicht_364_57_seite165.html#p8698

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#3478
07.05.2014 - 17:53 Uhr
Derflinger absolviert momentan ein Probetraining beim KSC.

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#3479
07.05.2014 - 21:01 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:

Der hat Probleme mit der RL aber will 2 L. tsk, tsk, tsk....Soll er doch.

Wenn die den nehmen und er spielt 2L dann bricht meine Welt zusammen. Die Meisten kennen ja meine Meinung zu Dale Jenings I.:p

Danke Panne für die Info.
FC Bayern München Amateure |#3480
07.05.2014 - 21:58 Uhr
Zitat von Extrem_Turner:
Zitat von Pannenkeeper:

Der hat Probleme mit der RL aber will 2 L. tsk, tsk, tsk....Soll er doch.

Wenn die den nehmen und er spielt 2L dann bricht meine Welt zusammen. Die Meisten kennen ja meine Meinung zu Dale Jenings I.:p

Danke Panne für die Info.

Sofort wird er sicher keinem in der 2. Liga weiterhelfen. Wobei ich schon finde dass der Junge Potenzial hat. Die ständigen Verletzungen haben ihn halt enorm ausgebremst. Technisch stark ist er und diszipliniert auch. Nicht ganz umsonst hielt man ihn mal für talentierter als Alaba
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.