1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Die Konkurrenz

11.03.2013 - 19:06 Uhr
FC. Die Konkurrenz |#2071
01.09.2013 - 15:10 Uhr
1860 laut RTL-Text an Magath dran. Das wäre ja zum schreien komisch:

Reicher Investor + Magath = 50 Leute-Kader :D

Also falls irgendeine der besten 25 Mannschaften in Deutschland noch irgendeinen Spieler loswerden will, einfach kurz in München anrufen :p
FC. Die Konkurrenz |#2072
01.09.2013 - 16:53 Uhr
Was ist denn da in Stuttgart los? Spielen die gegen die 2.te von Hoffenheim? :ugly
FC. Die Konkurrenz |#2073
01.09.2013 - 16:59 Uhr
Zitat von FC_WAHN:
Braunschweig

Der Kader ist für Liga 1 einfach viel zu schwach.Kaum Bundesliga Erfahrung und ehrlich gesagt keine nennenswerte Verstärkungen abgesehen von Caligiuri.

Jackson,Bellarabi,Hochscheidt !!

Ich würde wir warten mal bis Weihnachten ab ;)

Augsburg hat ja beeindruckend vorgemacht,was alles möglich ist
FC. Die Konkurrenz |#2074
02.09.2013 - 01:34 Uhr
Wenn man die Beiträge der Fans unserer Konkurrenz (Lautern, 1860 München, etc.) über den Helmes-Deal ließt, wird man ja fast schon wieder pessimistisch! :( Die sagen uns alle den finanziellen Ruin und Lizenzentzug voraus, wenn es diese Saison nicht mit dem Aufstieg klappt. Das Blöde daran ist nur, dass ich bei unseren Ausgaben langsam befürchte, dass da was dran sein könnte... :/:

Na ja, bleiben wir mal optimistisch und hoffen wir, dass Helmes denen die Bude vollballert! :) Macht aber irgendwie keinen Spaß in den Foren der Konkurrenz zu lesen. Die wünschen uns anscheinend nur das Schlechteste (wusste gar nicht, dass da so eine große Rivalität herrscht :o)... Vielleicht ist das ja auch purer Neid! :P Ich muss übrigens sagen, dass ausgerechnet die Düsseldorfer uns mehr oder weniger zum Transfer gratulieren.

Gruß, denvesi! =)
FC. Die Konkurrenz |#2075
02.09.2013 - 02:04 Uhr
Zitat von denvesi:
Wenn man die Beiträge der Fans unserer Konkurrenz (Lautern, 1860 München, etc.) über den Helmes-Deal ließt, wird man ja fast schon wieder pessimistisch! :( Die sagen uns alle den finanziellen Ruin und Lizenzentzug voraus, wenn es diese Saison nicht mit dem Aufstieg klappt. Das Blöde daran ist nur, dass ich bei unseren Ausgaben langsam befürchte, dass da was dran sein könnte... :/:

Na ja, bleiben wir mal optimistisch und hoffen wir, dass Helmes denen die Bude vollballert! :) Macht aber irgendwie keinen Spaß in den Foren der Konkurrenz zu lesen. Die wünschen uns anscheinend nur das Schlechteste (wusste gar nicht, dass da so eine große Rivalität herrscht :o)... Vielleicht ist das ja auch purer Neid! :P Ich muss übrigens sagen, dass ausgerechnet die Düsseldorfer uns mehr oder weniger zum Transfer gratulieren.

Gruß, denvesi! =)

:D :D :D :D erstaunlich wie die 1860-ger alles hinterfragen und uns schlecht machen wollen :D
FC. Die Konkurrenz |#2076
02.09.2013 - 09:45 Uhr
Baumjohann mit einen Kreuzbandriss. Bitter. Er war auf dem guten Weg sich auch mal in Liga 1 durchzustetzen. Shit Happens. Braunschweig wird auch noch kommen. So ähnlich ging es doch auch in Augsburg ab.
FC. Die Konkurrenz |#2077
02.09.2013 - 10:20 Uhr
Zitat von Ehret_22:
Braunschweig wird auch noch kommen. So ähnlich ging es doch auch in Augsburg ab.

Braunschweig wird nicht mehr kommen. So ähnlich ging es doch auch in Führt ab.

... Ehret kannst du evtl deine Ausführung präzisieren, warum du glaubst die machen eher einen auf Augsburg, denn auf Führt. Ich habe nur ein Spiel gesehen, aber da hab ich nix gesehen warum die auch nur einen Punkt holen sollen diese Saison, wenn nicht der Gegner sie verschenkt.

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
FC. Die Konkurrenz |#2078
02.09.2013 - 10:31 Uhr
Zitat von Eshmael:
Ich habe nur ein Spiel gesehen, aber da hab ich nix gesehen warum die auch nur einen Punkt holen sollen diese Saison, wenn nicht der Gegner sie verschenkt.

zumindest gegen Bremen waren sie im Grunde ja nicht chancenlos, sondern eher sogar spielbestimmend.

Ich rechne auch eher mit einem Fürth-Szenario als mit einer Augsburg-Serie.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Die Konkurrenz |#2079
02.09.2013 - 11:51 Uhr
Zitat von Eshmael:
Zitat von Ehret_22:
Braunschweig wird auch noch kommen. So ähnlich ging es doch auch in Augsburg ab.

Braunschweig wird nicht mehr kommen. So ähnlich ging es doch auch in Führt ab.

... Ehret kannst du evtl deine Ausführung präzisieren, warum du glaubst die machen eher einen auf Augsburg, denn auf Führt. Ich habe nur ein Spiel gesehen, aber da hab ich nix gesehen warum die auch nur einen Punkt holen sollen diese Saison, wenn nicht der Gegner sie verschenkt.

So wie ich den BTSV bisher gesehen habe, wurd an dem System aus Liga 2 nicht viel verändert. Recht Offensiv das ganze. Wenn die sich Defensiver einstellen und auf Konter setzten sollten die um den Religationsplatz ein gewichtiges Wörtchen mitreden. Des weiteren waren die 4 Spiele auch nicht gerade das leichteste Auftaktprogramm für einen Aufsteiger. Bremen / Dortmund / Frankfurt / HSV.In allen drei Spielen waren sie eigentlich auf Augenhöhe. Bremen und Dortmund mit nur einem Tor unterlegen. In Frankfurt zweimal schön ausgekontert worden. Beim HSV war bisher das einzige Spiel , bei dem sie keinerlei Paroli bieten konnten.

Wie geschrieben, wenn die Braunschweiger enger am Mann stehen und generell Defensiver agieren könnte es klappen mit dem 16ten Platz.
FC. Die Konkurrenz |#2080
02.09.2013 - 12:22 Uhr
Kann der Thread jetzt eigentlich zugemacht werden? Nach der Verpflichtung von Paddy muessten wir doch jetzt eigentlich konkurrenzlos sein, oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.