1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Die Konkurrenz

11.03.2013 - 19:06 Uhr
FC. Die Konkurrenz |#2001
30.08.2013 - 12:10 Uhr
Zitat von JohnCoffey:
Das wäre ein super Transfer für Schalke!!

...und die Nachricht an alle

a) zentralen und defensiven Mittelfeldspieler ihre Krankenversicherungen endlich aufzustocken.
b) pöttischen Mütter von Töchtern zwischen 16 und 18 Jahren neue Regeln mit selbigen zu besprechen (um 17.00 Uhr zu Hause sein, sich nicht von Fremden ansprechen lassen)
c) Autofahrer nachts beim Parken die Aussenspiegel einzuklappen.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC. Die Konkurrenz |#2002
30.08.2013 - 13:18 Uhr
Zitat von JohnCoffey:

Allerdings!

Aber aus welchen Gründen kommt der Transfer zustande? Sportlich verbessern tut er sich mMn nicht und Milan muss jetzt auch nicht wirklich sparen.

Zudem hat er seinen sportlichen Wert für Milan gerade erst wieder unter Beweis gestellt...
FC. Die Konkurrenz |#2003
30.08.2013 - 13:33 Uhr
Zitat von Pierre1982:
Aber aus welchen Gründen kommt der Transfer zustande?
Vielleicht Heimweh nach massiven, deutschen Außenspiegeln?

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
FC. Die Konkurrenz |#2004
30.08.2013 - 13:39 Uhr
Zitat von Pierre1982:
Zitat von JohnCoffey:

Allerdings!

Aber aus welchen Gründen kommt der Transfer zustande? Sportlich verbessern tut er sich mMn nicht und Milan muss jetzt auch nicht wirklich sparen.

Zudem hat er seinen sportlichen Wert für Milan gerade erst wieder unter Beweis gestellt...

Ich glaube der letzte rassistische Vorfall ( Boateng und Mannschaft haben Freundschaftsspiel eigenmächtig abgebrochen, nachdem Zuschauer Affengeräusche imitiert haben ) hat ihm wohl sehr zugesetzt.

Und jetzt kann Kaka endlich wieder nach Hause kommen :cool

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. Die Konkurrenz |#2005
30.08.2013 - 13:46 Uhr
Naja dann hat Schalke ja jetzt doch noch seinen Prinzen :cool

Wobei ich mich wirklich Frage woher die jetzt auf einmal wieder so viel Geld haben. Die ganzen Magath Transfers müßen denen doch so dermaßen zugesetzt haben, das das auch die CL-Einahmen nicht kompensieren können

•     •     •

Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter Dir....
FC. Die Konkurrenz |#2006
30.08.2013 - 13:52 Uhr
Zitat von dirkse:
Naja dann hat Schalke ja jetzt doch noch seinen Prinzen :cool

Wobei ich mich wirklich Frage woher die jetzt auf einmal wieder so viel Geld haben. Die ganzen Magath Transfers müßen denen doch so dermaßen zugesetzt haben, das das auch die CL-Einahmen nicht kompensieren können

Man geht ja von ca 13 Mio Ablöse aus, die für Boateng noch in einem wirklich angemessenem Rahmen sind wie ich finde. Er hat sich zu einem wirklich guten Spieler entwickelt und kann Schalke absolut weiterhelfen.
Zudem wird das ein nettes Mittelfeld werden, jetzt brauchen Sie ja auch keinen für Links mehr, dass wird wohl wieder Draxler machen.

-----------Huntelaar/Szalai-------
Draxler-------Boateng--------Farfan

Das lässt sich schon nett ansehen. Schade für Clemens, der dann jetzt garantiert keinen Stammplatz mehr ergattern kann.

Nun zu deiner Geldfrage: Die CL-Einnahmen fließen da schon mit ein, klar. Was ich mir aber auch gut vorstellen kann, sind schon jetzt die Draxler-Mios, die ja so gut wie sicher nächstes Jahr fließen werden. Da weiß ich jetzt nicht ob man sowas planen kann bzw. geplant wird in Vereinen. Aber die Schalker Führung weiß genau, dass Draxler wohl spätestens nächsten Sommer für die festgeschriebene Summe in Höhe von 47 Mio(waren es glaube ich in etwa) wechseln wird. So hat man jetzt ein top-besetztes Mittelfeld, mit dem man schon eine anständige CL-Saison spielen kann, zumindest die Gruppenphase kann Schalke so packen, was ebenfalls wieder ein paar Mios in die Kassen spült.

•     •     •

Einmal Effzeh, immer Effzeh!
FC. Die Konkurrenz |#2007
30.08.2013 - 14:03 Uhr
Zitat von koelnerkoelsch:
Zitat von k.sch1:
Lasogga ist aber ein sehr talentierter Mann den man zumindestens tendenziell auch mal ein handvoll spielen einsetzen könnte, sofern es notwendig werden würde... Dadurch, dass man in der Sturmspitze dünn besetzt ist, könnte das Sinn machen. Skjelbred passt Fink ja ohnehin nicht, dann doch lieber da 2-3 Euro Gehalt sparen und gleichsam die Schwachstelle im Kader ergänzen.

Bin ich ganz bei dir. Lasogga mit seiner Bulligkeit kann dem HSV sicherlich neue Optionen bringen, zumal er auch noch durch sein Kopfballspiel einiges verwerten könnten. Dazu Jung und sicher bald wieder fit.
Skeljbred mag sicher ein großes Talent sein, aber iwo etwas davon gesehen, habe ich noch nicht. Und es ist Ja jetz nicht so, dass man es zur Zeit nicht schafft beim HSV zu glänzen. Entweder mag Fink ihn einfach nicht so sehr oder er drängt sich auch nicht im Training auf

Dass der HSV nicht weiß wo er Skeljbred aufstellen soll hat sich ja schon letzte Saison angedeutet. Denke der wird in Berlin (sofern der Wechsel zustande kommt) durchstarten. Warum allerdings der HSV mit Lasogga einen bulligen Stürmer holt der technische defizite hat versteh ich nicht. Den hat er mit Rudnevs doch schon im Kader.
FC. Die Konkurrenz |#2008
30.08.2013 - 14:07 Uhr
Zitat von JohnCoffey:
Runjaic wohl so gut wie fix nach Lautern. Halte sehr viel von ihm und befürchte das Lautern mit ihm auch das riesige Potential das der Kader hergibt ausschöpfen kann.

Ich denke auch, dass man Lautern mit Runjaic jetzt wohl als großen Aufstiegsfavorieten sehen muss. Nachdem er trudelnde Duisburger mit ansehnlichen Fußball in sichere Mittelfeld geführt hat wird er sich wohl mit Lautern oben festbeißen. Hatte ja gehofft, dass Trainer Talente wie Thomas Doll mal wieder einen Job finden :p
FC. Die Konkurrenz |#2009
30.08.2013 - 18:55 Uhr
Düsseldorf führt auf Grund eines Eigentores 0:1 in Bielefeld.. Kurz zuvor noch ne klare Schwalbe im Strafraum eines Fortunen.
FC. Die Konkurrenz |#2010
30.08.2013 - 19:01 Uhr
Ausgleichende Gerechtigkeit.. 1:1 durch Elfmeter! Levels springt der Ball an den angelgegten Arm. Der Schiri hätte niemals auf den Punkt zeigen dürfen. Armer Levels.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.