FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

22.04.2009 - 20:29 Uhr
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1281
14.04.2011 - 12:58 Uhr
Zitat von schuladen:
Aber ein Adem Ljajic wäre schon klasse bei den Toffees, auch wenn ich einen Wechsel leider auch für sehr unwahrscheinlich halte.

El-Arabi wäre wohl eine Wundertüte, besonders in der PL, die er nicht kennt, zumal er auch bei Caen erst seit kurzem Topleistungen zeigt.
An Ljajic sind ganz andere Vereine interessiert. Everton darf zwar träumen, aber realistisch ist der Transfer sicherlich nicht. Florenz ist darüberhinaus finanziell komplett solide und kann den Preis daher mit Recht weit nach oben treiben.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1282
14.04.2011 - 13:04 Uhr
Zitat von england5germany1:
An Ljajic sind ganz andere Vereine interessiert. Everton darf zwar träumen, aber realistisch ist der Transfer sicherlich nicht. Florenz ist darüberhinaus finanziell komplett solide und kann den Preis daher mit Recht weit nach oben treiben.

Habe ja auch nicht behauptet, dass der Transfer realistisch ist.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1283
15.04.2011 - 15:50 Uhr
http://www.skysports.com/story/0,19528,11671_6868596,00.html

Felli steht vor Gesprächen über eine Vertragsverlängerung. :) :) :)
Er fühlt sich sehr wohl und will den Club nicht verlassen.

Außerdem will er noch in die letzten Spiele der Saison eingreifen.

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM

Pro: Werder Bremen, FC Everton, AC Florenz
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1284
15.04.2011 - 15:57 Uhr
Zitat von Fiorentina2010:

Gute Neuigkeiten ;)
Dennoch wird das nicht verhindern, dass er in meinen Augen spätestens nach der nächsten Saison den Schritt zu einem Topklub wagen sollte.
Dazu aber erst einmal verletzungsfrei eine Saison durchspielen :)

•     •     •

Wigan Athletic F.C. | [ The Latics ] | FA-Cup Sieger 2013

1.FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1285
15.04.2011 - 16:03 Uhr
Zitat von SWStriker:
Zitat von Fiorentina2010:

Gute Neuigkeiten ;)
Dennoch wird das nicht verhindern, dass er in meinen Augen spätestens nach der nächsten Saison den Schritt zu einem Topklub wagen sollte.
Dazu aber erst einmal verletzungsfrei eine Saison durchspielen :)

Dass wir den nicht mehr so lange haben, bezweifel ich ja auch nicht allerdings soll er uns wie du schon sagtest erstmal eine Saison verletzungsfrei bleiben. Wenn er da Top-Leistung bringt können wir ihn für ne ordentliche Summe verscherbeln.

Oder er wird den anderen Clubs zu teuer und wir werden noch lang unsere Freude an ihm haben. :p

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM

Pro: Werder Bremen, FC Everton, AC Florenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fiorentina2010 am 15.04.2011 um 16:04 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1286
15.04.2011 - 17:26 Uhr
Zitat von CrO_WoNdEr:

Ich hoffe dass er uns noch erhalten bleibt, andererseits würde sein Verkauf wieder Geld auf das leere Konto spülen. :/:

Moyes scheint in der Beziehung klar auf der Schiene zu sein,dass ihm der Spieler Fellaini mittelfristig wichtiger ist als das Geld,das jener jetzt einbringen könnte.
Was so aus den Zeitungen rauszulesen ist, müssen die Zwei ein prächtiges Verhältnis zueinander haben.
Die Frage bleibt dann natürlich, wo das Geld für einen Stürmer herkommen soll.Vlt traut man Saha(wenn fit)/Beckford(wenn Saha nicht fit) zusammen mit dem aufstrebenden Vellios ja noch eine gute PL-Saison zu und wird erst mit dem Ende der Ära Saha wirklich aktiv.

Btw,unserem ''Obertoffee'' Alles Gute! ;)

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1287
15.04.2011 - 20:48 Uhr
Zitat von CrO_WoNdEr:
der Skykommentator meinte letztens gegen die Wolves dass Fellainis Vater unbedingt möchte dass er wechselt..

fellis vater glaubt schon ne ganze weile, dass er zu gut für uns wäre...

er versucht schon ne ganze weile seinen sohnemann zu chelsea oder man city zu quatschen... bsilang ist felli aber zufrieden und glücklich im goodison, hoffen wir das es so bleibt

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1288
18.04.2011 - 00:53 Uhr
Sag mal Elda, was hälst du eigentlich von Bilyaletdinov ? Ich persönlich bin sehr angetan von ihm. Gefällt mir als Spielertyp unglaublich gut; Schnell, kann gute Flanken schlagen und zudem verfügt er über eine tolle Schusstechnik.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1289
18.04.2011 - 01:05 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Sag mal Elda, was hälst du eigentlich von Bilyaletdinov ? Ich persönlich bin sehr angetan von ihm. Gefällt mir als Spielertyp unglaublich gut; Schnell, kann gute Flanken schlagen und zudem verfügt er über eine tolle Schusstechnik.

Ich misch mich mal ein :P
Ich denke, dass alle genanneten Eigenschaften schon zutreffen.
Das Problem, welches ich bei Bilyaletdinov eher sehe, ist, was er aus seinen Möglichkeiten macht.
Einfach zu unkonstant, teilweise auch Verletzungen geschuldet, und er bleibt mMn auch einfach unter seinen Möglichkeiten.
Er kann wesentlich besser spielen, als er es diese Saison gezeigt hat - woran's liegt, kann ich nicht beurteilen.

•     •     •

Wigan Athletic F.C. | [ The Latics ] | FA-Cup Sieger 2013

1.FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1290
18.04.2011 - 13:15 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:

bei Posts #1396 bis #1404 ging es schon mal um Bilya, kannst ja mal das durchlesen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.