FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

22.04.2009 - 20:29 Uhr
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1511
01.09.2011 - 15:59 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:

bisschen Geld sollte reingekommen sein, evtl. wir ja im Winter nachgebessert :ugly

unwahrscheinlich ... den gerüchten nach gehen zumindest 10 mio direkt an die banken um die fürs erste wieder ruhig zustellen. wir sollten auch im winter keinerlei nennenswerte neuverpflichtung erwarten ...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1512
01.09.2011 - 16:07 Uhr
Hab grade gesehen das Beckford verkauft wurd. :o Dachte den hätten wir nur verliehen. Find ich irgendwie schade, hätt ihn gern behalten. Der wär diese Saison vllt. durchgestartet, Potenzial angedeutet hat er auf jeden Fall schon mal.

Also entweder hab ich was an den Augen oder hab ich gerade 1,7 Millionen beim Verkaufspreis von Yak gelesen? Ich mein soooo viel war er nicht mehr wert klar aber nur 1,7 mios. Da hatte ich mir echt mehr erhofft :(

Im Sturm siehts jetzt aber echt dürftig aus. Den verletzungsanfälligen Saha und den abschlussschwachen Anichebe. Der Denis muss sich eh erstmal einleben und danach nur noch Vellios.

Kann den Gueye nicht auch im Zentrum spielen? Der wird diese Saison garantiert mehr Einsätze bekommen als letzte.

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM

Pro: Werder Bremen, FC Everton, AC Florenz
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1513
01.09.2011 - 16:07 Uhr
Zitat von Eldarim:
den gerüchten nach gehen zumindest 10 mio direkt an die banken um die fürs erste wieder ruhig zustellen

Habe ich in letzter Zeit vermehrt gelesen.
Kannst du mir mal kurz ausführen, wie es dazu gekommen ist, dass man derart auf pump lebt?

Zitat von Eldarim:
wir sollten auch im winter keinerlei nennenswerte neuverpflichtung erwarten ...

Gerade bei den Preisen, die da obligatorisch aufgerufen werden, wird's sicher auch so kommen.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1514
01.09.2011 - 16:12 Uhr
Zitat von Fiorentina2010:

Kann den Gueye nicht auch im Zentrum spielen? Der wird diese Saison garantiert mehr Einsätze bekommen als letzte.

Kann er, ja. Hoffen wir, dass bei ihm der Knoten platzt.

Gerade Beckfords Abgang finde ich auch sehr schade. :(
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1515
01.09.2011 - 16:31 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Fiorentina2010:

Kann er, ja. Hoffen wir, dass bei ihm der Knoten platzt.

erst mal muss er wieder fit werden..

Zitat von schuladen:

Gerade Beckfords Abgang finde ich auch sehr schade. :(

jupp ... wobei 4 mio für einen spieler der vor einem jahr ablösefrei gekommen ist, kein schlechter deal ist. aber 10 tore muss man in der pl erstmal schießen..... und die werden uns diese saison auf jedenfall fehlen.
yakubu zu verkaufen und mit dem deutlich billiger straziadingsbums zu ersetzen ist ja irgendwie nachzuvollziehen... aber auf einen fitten saha zu hoffen und anzunehmen, dass anichebe auf einmal das tore schießen lernt, ist etwas gewagt....

gueye ist ein aussenstürmer, keiner für den strafraum.... auf links aussen ist er gut aufgehoben, als einzige spitze in nem 4-5-1 aber verschenkt. dazu fehlt ihm sowohl die größe als auch die robustheit.
da kann man besser vellios und straziatella hinstellen, mit über 1,90 sind beide gute ziele für hohe flanken...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1516
01.09.2011 - 16:31 Uhr
http://www.evertonfc.com/news/archive/2011/09/01/determined-denis-makes-vow

Hier ein erster Plausch mit unserem Denis, steht außerdem drin wie man ihn richtig ausspricht :D
Auf dem Foto sieht er so ähnlich aus wie Tevez :D

http://www.evertonfc.com/news/archive/2011/09/01/premier-league-perfect-for-drenthe

Und dann noch was vom Royston.

Mal schauen was die beiden so draufhaben ;)

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM

Pro: Werder Bremen, FC Everton, AC Florenz
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1517
03.09.2011 - 09:22 Uhr
Zitat von Manutd78:
http://www.premierleague.com/page/Headlines/0,,12306~2440123,00.html

Man möge zu den Toffees scrollen. Nicht überraschend, aber irgendwie beängstigend.

warum? weil wir nun weniger ü21 spieler im kader haben als arsenal? bei den wird das immer als die super üpergeile strategie des arsene wenger gepriesen ... :p

man versucht yobo vor montag noch loszuwerden. er will unbedingt in die türkei und hat angekündigt, nicht mehr füruns spielen zu wollen. macht noch einen weniger....

•     •     •

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1518
03.09.2011 - 09:38 Uhr
Zitat von Eldarim:

man versucht yobo vor montag noch loszuwerden. er will unbedingt in die türkei und hat angekündigt, nicht mehr füruns spielen zu wollen. macht noch einen weniger....

Sollte möglich sein, dann spart man wieder ein Gehalt.

So hat das Juventus btw auch mit Neuzugang Ziegler gemacht, mit dem der Trainer von Juve scheinbar doch nicht plant. :D
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1519
03.09.2011 - 12:58 Uhr
Glaubt ihr, jetzt wo Arteta weg ist, wird Rodwell Stammspieler?
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1520
03.09.2011 - 13:04 Uhr
Zitat von landingshortly:
Zitat von fabiano11:
....

Hallo Fabiano11!
...

Oh, fast übersehen! Danke für deine Antwort. Bestätigt so ziemlich den Eindruck, den ich über ihn gewohnen habe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.