FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

10.11.2011 - 17:03 Uhr
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#561
06.06.2012 - 10:44 Uhr
Ich hätte mal eine Frage...

Hab mir vor 2 Jahren mein letztes Trikot gekauft. Das allerdings bei Ebay. Dort finde ich in meiner Größe M allerdings nur Müll. Wo bekomme ich realtiv preiswert Trikots von Everton?

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#562
06.06.2012 - 12:57 Uhr
Zitat von Fabinho91:
Ich hätte mal eine Frage...

Hab mir vor 2 Jahren mein letztes Trikot gekauft. Das allerdings bei Ebay. Dort finde ich in meiner Größe M allerdings nur Müll. Wo bekomme ich realtiv preiswert Trikots von Everton?

hm ... bist ein paar wochen spät dran. am billigsten gibts die trikots im ausverkauf direkt vom verein gegen ende der saison. auf grund der ausrüsterwechsels auf nike gibts aber keine lcs-trikots mehr im store, sondern derzeit nur das neue away von nike. warte bis februar/märz, dann werden die wieder deutlich billiger...

von diversen billiganbietern im netz halte ich sehr wenig ... preislich machst du nichts im vergleich zum ausverkauf gut und die herkunft der ware ist zweifelhaft ...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#563
08.06.2012 - 15:17 Uhr
Wie siehts mit einer Pienaar-Weiterverpflichtung aus? Aber bitte nicht Ebert.

Achja ich bin auch Toffee von ganzem Herzen

•     •     •

Je suis Charlie

Kämpfen und Siegen - Niemals aufgeben.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#564
11.06.2012 - 08:53 Uhr
Habt ihr alle gestern das Kroatien-Spiel gesehen? ;) Jelavic hat mal wieder unter Beweis gestellt, was für Qualitäten in ihm stecken. Bildet da mit Mandzukic wirklich eine sehr gefährliche Doppelspitze.

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#565
12.06.2012 - 07:59 Uhr
Zitat von Fabinho91:
Habt ihr alle gestern das Kroatien-Spiel gesehen? ;) Jelavic hat mal wieder unter Beweis gestellt, was für Qualitäten in ihm stecken. Bildet da mit Mandzukic wirklich eine sehr gefährliche Doppelspitze.

Wobei man ehrlich zugeben muss, dass da ein wenig Glück (wie bei allen kroatischen Toren) dabei war. :p
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#566
14.06.2012 - 08:58 Uhr
Ich habe mal eine Frage an euch.

Warum hat eigentlich Rodwell diese Saison so wenig gespielt, denn laut seinem Profil hatte er ja nur eine recht kurze Verletzung. Oder hatte er danach noch solche Probleme, dass er nicht spielen konnte.

Danke schonmal für die Antwort.

•     •     •

23.10.2011........an unforgettable day!!!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#567
14.06.2012 - 11:40 Uhr
Zitat von blau-weisses_Blut:
Ich habe mal eine Frage an euch.

Warum hat eigentlich Rodwell diese Saison so wenig gespielt, denn laut seinem Profil hatte er ja nur eine recht kurze Verletzung. Oder hatte er danach noch solche Probleme, dass er nicht spielen konnte.

Danke schonmal für die Antwort.

Ich fand ihn generell wenig überzeugend in letzter Zeit, aber keine Ahnung, ob es an der Fitness oder an seiner Einstellung liegt.

BTW: Haltet ihr es für möglich, dass Moyes zu den Spurs abwandert? Ich hoffe es doch nicht. :/:
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#568
14.06.2012 - 11:52 Uhr
Zitat von schuladen:

BTW: Haltet ihr es für möglich, dass Moyes zu den Spurs abwandert? Ich hoffe es doch nicht. :/:

Als möglich würde ich es schon erachten, dachte aber immer dass Moyes der Nachfolger von Ferguson bei den Mancs werden würde, das würde einem Engagement bei den Spurs im Wege stehen...

Grundsätzlich ist Moyes wohl daran interessiert einen Verein zu managen der mehr finanzielle Möglichkeiten bietet als die Toffees und deren aktuelle sportliche Perspektive ihm mehr Optionen gibt.
A Scotsman in London, mal sehen, ich würde es den Toffees nicht wünschen, denn er macht in meinen Augen einen guten Job bei euch!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#569
14.06.2012 - 12:03 Uhr
Zitat von feneraski:
Habt ihr eigentlich paar Infos bezüglich Joseph Yobo?
Seit zwei Jahren leihen wir ihn von euch aus, weil unser Vorstand mit der geforderten Ablösesumme eures Vorstandes nicht zufrieden ist.

Da ich türkischen Quellen und Insidern so gut wie kein Glauben schenke, wollte ich mal halt fragen, ob bei euch schon etwas durchgesickert ist.

nope ... aktuell gibts dazu nix.

Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von schuladen:

Als möglich würde ich es schon erachten, dachte aber immer dass Moyes der Nachfolger von Ferguson bei den Mancs werden würde, das würde einem Engagement bei den Spurs im Wege stehen...

Grundsätzlich ist Moyes wohl daran interessiert einen Verein zu managen der mehr finanzielle Möglichkeiten bietet als die Toffees und deren aktuelle sportliche Perspektive ihm mehr Optionen gibt.
A Scotsman in London, mal sehen, ich würde es den Toffees nicht wünschen, denn er macht in meinen Augen einen guten Job bei euch!

hm ... moyes betrachtet seine arbeit bei everton nach wie vor als "unfinished". er will einen cup ... egal welchen.

prinzipiell kann man die möglichkeit nie ausschließen, zumal es auch aus sicht der spurs sicher sinn macht. levy hat in der vergangeheit bereits mehrfach durchblickenn lassen, dass er eigentlich wieder interesse hat, den verein in einem strengeren budget laufen zu lassen, als das mit 'Arry der fall ist. der ist ein hervorragener trainer und hatte erfolg, wo auch immer er einen verein geführt hat ... allerdings ist der erfolg regelmäßig teuer erkauft. moyes dagegen ist in der lage auch mit kleinem budget zu arbeiten ... die frage ist aber, gibt man ihm die zeit und das vertrauen, was er braucht um auch bei den spurs erfolgreich zu sein? hodgson bei liverpool, big sam bei newcastle ... es gibt genug beispiele von trainer die lange zeit erfolgreich bei "kleineren" vereinen gearbeitet haben und den sprung in den teich zu den großen fischen nicht geschafft haben ... everton ist nun kein ganz kleiner fisch, der sprung zu den spurs sicher nicht so groß wie roys wechsel von fulham zu pool, aber der wind wird ihm in norden londons doch rauher um die nase wehen, als an der merseyside...

meines erachtens wird er bei den toffees bleiben und auf die nachfolge von saf warten ... denn das wäre der schritt der wie die faust aufs auge passen würde.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#570
16.06.2012 - 16:23 Uhr
http://www.hrsport.de/2012/06/stuermen-mandzukic-und-jelavic-bald-gemeinsam-fuer-den-fc-everton/

•     •     •

Per aspera ad astra.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.