FC Girondins Bordeaux 13/14
18.06.2013 - 09:19 Uhr
08.01.2014 - 02:16 Uhr
Na dann herzlich willkommen. Gibt leider nicht viele von uns in diesem Land...
30.01.2014 - 12:41 Uhr
Ben Khalfallah -> Troyes
Obraniak -> Bremen
Obraniak -> Bremen
30.01.2014 - 12:53 Uhr
Zitat von Irrazabal:
Obraniak -> Bremen Sind die kolportierten 2 Mio. mit oder ohne Bonus? Laut Équipe ersteres, aber hier bei TM meinen einige, das wäre exklusive...so oder so aber ziemlich gering die Ablösesumme, finde ich...
Obraniak -> Bremen Sind die kolportierten 2 Mio. mit oder ohne Bonus? Laut Équipe ersteres, aber hier bei TM meinen einige, das wäre exklusive...so oder so aber ziemlich gering die Ablösesumme, finde ich...
30.01.2014 - 13:41 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia:
Zitat von Irrazabal:
Das ist schon eine geringe Ablöse. Beim Wechsel vom LOSC hatte man bei einem halben Jahr Vertragsrestlaufzeit auch 1 Mio Ablöse verhandelt und da war Obraniak im Gegensatz zu Bordeaux wirklich nur noch Ersatzspieler.
Zitat von Irrazabal:
Das ist schon eine geringe Ablöse. Beim Wechsel vom LOSC hatte man bei einem halben Jahr Vertragsrestlaufzeit auch 1 Mio Ablöse verhandelt und da war Obraniak im Gegensatz zu Bordeaux wirklich nur noch Ersatzspieler.
30.01.2014 - 22:51 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia:
Zitat von Irrazabal:
Keine Ahnung. Bonuszahlungen sind zwar üblich (siehe Gourcuff, Krychowiak und Co), aber die könnten ja nur einen Weiterverkauf oder eine bestimmte Tabellenposition betreffen (in Werders Fall vielleicht der Klassenerhalt ...)
Ansonsten wird noch ein dritter Spieler ausrangiert : Savic -> Bielefeld
Zitat von Irrazabal:
Keine Ahnung. Bonuszahlungen sind zwar üblich (siehe Gourcuff, Krychowiak und Co), aber die könnten ja nur einen Weiterverkauf oder eine bestimmte Tabellenposition betreffen (in Werders Fall vielleicht der Klassenerhalt ...)
Ansonsten wird noch ein dritter Spieler ausrangiert : Savic -> Bielefeld
02.02.2014 - 19:17 Uhr
Neben Savic (Bielefeld) und Sacko (Le Havre) wurde noch Rodrigo Castro an Red Star Paris ausgeliehen. Dort spielt derzeit auch der 19-jährige Gaetan Laborde auf Leihbasis, welcher dieses Wochenende erfreulicherweise seinen 6. Saisontreffer (im 10. Spiel) verbuchte :)
07.02.2014 - 12:04 Uhr
Tja, typisch Bordeaux dieser Tage: die Topspieler werden für den Bruchteil ihres Wertes verkauft (Trémoulinas, Diarra, Gouffran, Ciani, Obraniak, Modeste, Wendel, Plasil sogar verliehen)
15.04.2014 - 14:17 Uhr
Kommt Ciani wieder zurück? (Hat ja bereits von 2009 - 2012 gespielt):
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Miguel28 am 15.04.2014 um 14:24 Uhr bearbeitet
30.04.2014 - 22:31 Uhr
Die Gerüchteküche hat ein Ass aus dem Ärmel gezogen : wird Zidane nächster Trainer in Bordeaux ?
Fakt ist : er will nächste Saison ein Traineramt übernehmen. Viele Vereine kommen da wohl nicht in Frage.
Zudem ist klar : unsere Fans wünschen es sich. Und M6 wäre ein Trainer recht, der Image und Spielstil nach der Ära Gillot wieder aufpeppt.
Nun die überraschende Meldung : laut dem Journalisten Pascal Praud denkt Bordeaux tatsächlich darüber nach. Er berufe sich auch auf spanische Quellen. Ein möglicher Kandidat für den Posten des Co-Trainers sei Stephane Paille.
A suivre ...
Fakt ist : er will nächste Saison ein Traineramt übernehmen. Viele Vereine kommen da wohl nicht in Frage.
Zudem ist klar : unsere Fans wünschen es sich. Und M6 wäre ein Trainer recht, der Image und Spielstil nach der Ära Gillot wieder aufpeppt.
Nun die überraschende Meldung : laut dem Journalisten Pascal Praud denkt Bordeaux tatsächlich darüber nach. Er berufe sich auch auf spanische Quellen. Ein möglicher Kandidat für den Posten des Co-Trainers sei Stephane Paille.
A suivre ...
02.05.2014 - 17:50 Uhr
Henrique im Sommer wegen "persönlicher Probleme" nach 9 Jahren zurück in die Heimat - gehörte ja eigentlich quasi zum Inventar bei BX :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.