Niederlande

FC Groningen - Trots van het Noorden

30.07.2012 - 18:12 Uhr
FC Groningen - Trots van het Noorden |#11
23.12.2012 - 14:44 Uhr
Gibts hier keinen Spieltagsthread, um die Spiele zu kommentieren? :)

Bin ich eigentlich der einzige, dem Zeefuik so schlecht vorkommt? Mich überrascht es immer wieder, ihn in der Startelf zu sehen.
FC Groningen - Trots van het Noorden |#12
23.12.2012 - 14:56 Uhr
Zitat von DerLiberale:
Ist mir dann auch aufgefallen, der van Dijk ist echt ein guter. Nur schade das er wie alle anderen jungen und talentierten dann relativ schnell den Abflug macht. Allerdings auch verständlich.

Verständlich schon, dennoch sehr schade! Bacuna hat auch sehr viel Potenzial, was er leider viel zu wenig abruft. Sehr unkonstant der Junge!

•     •     •

------------------Van der Saar
------Stam----------F. de Boer-------van Dijk
-----------F. de Jong---------Davids---------
—————-——-Seedorf——————-
Robben——————————Overmars
————Bergkamp——Van Basten
FC Groningen - Trots van het Noorden |#13
23.12.2012 - 16:09 Uhr
Zivkovic grade wieder in der 81. eingewechselt.
FC Groningen - Trots van het Noorden |#14
26.12.2012 - 18:59 Uhr
Zitat von ibrahimovic5:
Gibts hier keinen Spieltagsthread, um die Spiele zu kommentieren? :)

Bin ich eigentlich der einzige, dem Zeefuik so schlecht vorkommt? Mich überrascht es immer wieder, ihn in der Startelf zu sehen.

Da bist du nicht der einzige, davon abgesehen das er gar nicht in Form zu sein scheint (da sieht Ailton jetzt ja noch fitter aus) strahlt er auch nicht wirklich die Torgefahr aus die man sich erhofft hatte. Mitunter der Grund wieso Groningen dieses Jahr viel mehr Torarme spiele hat als man das von ihnen kennt. Weiss jemand ob Zeefuik zu seiner PSV Zeit auch schon so eine "Statur" hatte? Bullig sein ist ja das eine, aber ich glaube wenn er fitter wäre wäre er auch spritziger und das fehlt ihm irgendwo..

Zu Bacuna: Da hast du Recht mal Licht mal Schatten. Allerdings habe ich mich nie wirklich auf ihn fokusiert sodass ich da keine richtige Einschätzung zu abgeben kann.
FC Groningen - Trots van het Noorden |#15
01.01.2013 - 16:36 Uhr
Was ist aus Texeira geworden? Wie ich sehe ist er in dieser Saison nur Back Up. Dabei hat der Junge doch einiges an Potential. :/: Kann mir einer vielleicht sagen woran das liegt. Verfolge die niederländische Liga nicht ausführlich genug. Vielleicht würde ihm ein Tapetenwechsel gut tun. Durch die starke letzte Saison könnte Groningen doch noch eine durchaus gute Ablöse rausholen. Echt schade um ihn.

•     •     •

Free Your Mind And Your Ass Will Follow! (Funkadelic)
FC Groningen - Trots van het Noorden |#16
01.01.2013 - 17:24 Uhr
Zitat von Jonchino:
Was ist aus Texeira geworden? Wie ich sehe ist er in dieser Saison nur Back Up. Dabei hat der Junge doch einiges an Potential. :/: Kann mir einer vielleicht sagen woran das liegt. Verfolge die niederländische Liga nicht ausführlich genug. Vielleicht würde ihm ein Tapetenwechsel gut tun. Durch die starke letzte Saison könnte Groningen doch noch eine durchaus gute Ablöse rausholen. Echt schade um ihn.

Er ist diese Saison wirklich sehr sehr schlecht, genau wie sein Konkurrent Zeefuik. Da hat Groningen wirklich sein großes Problem, obwohl die Lösung des Problems ganz nahe ist. Richairo Zivkovic!!!!

•     •     •

—————-——-Seedorf——————-
Robben——————————Overmars
————Bergkamp——Van Basten
FC Groningen - Trots van het Noorden |#17
02.01.2013 - 20:00 Uhr
Zitat von Oranje-Ajacied:
Zitat von Jonchino:

Er ist diese Saison wirklich sehr sehr schlecht, genau wie sein Konkurrent Zeefuik. Da hat Groningen wirklich sein großes Problem, obwohl die Lösung des Problems ganz nahe ist. Richairo Zivkovic!!!!

- Laut einem Artikel aus Voetbal International gibt es Spekulationen darüber das Teixeira den Verein vielleicht verlässt, da er in der Hierarchie hinter Zeefuik, jenem Zivkovic und de Leeuw zurückgefallen ist. Allerdings ist laut Hans Nijland noch nichts konkret, und aufgegeben hat man ihn sicher noch nicht.

- Die Zukunft von Maaskant ist noch wackeliger, die VI berichtet ebenfalls das bei einem kürzlichen Gespräch zwischen Vereinsführung und Trainer durchgeklungen ist das beide mit den Geschehnissen der Hinrunde nicht zufrieden waren. Zeichen stehen also eher auf Trennung zum Saisonende.

- Van Dijk der zentrale Innenverteidiger steht wohl auf der Wunschliste von Eindhoven, allerdings wurde noch(!) kein Kontakt aufgenommen.

Bei van Dijk war es ja absehbar das er mit seinen für FCG-Verhältnissen bärenstarken Leistungen bald das Interesse der großen Clubs weckt.

Zudem hat Groningen noch ein paar Ergänzungsspieler verliehen, diese sind aber schon in der Datenbank eingearbeitet, immer wieder erstaunlich wie schnell das hier mittlerweile registriert wird.

Quellen:

1 ) http://www.vi.nl/nieuws/233579/Onduidelijkheid-over-toekomst-Maaskant-in-Groningen.htm (Maaskant + Teixeira)

2 ) http://www.vi.nl/nieuws/233581/PSV-houdt-verdediger-Van-Dijk-nauwlettend-in-de-gaten.htm (PSV's Interesse an van Dijk)
FC Groningen - Trots van het Noorden |#18
02.01.2013 - 20:45 Uhr
Naja, das Maaskant und die Verantwortlich von Groningen mit den Leistungen nicht zufrieden sind ist klar. Allerdings sehe ich es als komplett falsch an, Maaskant dann zu entlassen. Er hat den nötigen Sachverstand den Klub wieder in den oberen Plätzen zu etablieren.

Zu van Dijk: Ajax ist glaube ich auch an ihm dran. Zumindest hat de Boer vor ein paar Wochen mal gesagt, dass er ein bärenstarker Spieler sei und einer für Ajax wäre.

•     •     •

—————-——-Seedorf——————-
Robben——————————Overmars
————Bergkamp——Van Basten
FC Groningen - Trots van het Noorden |#19
11.03.2013 - 13:46 Uhr
Maaskant hört zum Saisonende auf: http://www.ad.nl/ad/nl/5620/FC-Groningen/article/detail/3407452/2013/03/11/Robert-Maaskant-na-seizoen-weg-bij-FC-Groningen.dhtml

•     •     •

FC Groningen - Trots van het Noorden |#20
11.03.2013 - 16:07 Uhr
Zitat von Lion_60:
Maaskant hört zum Saisonende auf: http://www.ad.nl/ad/nl/5620/FC-Groningen/article/detail/3407452/2013/03/11/Robert-Maaskant-na-seizoen-weg-bij-FC-Groningen.dhtml

Ich würde mir Jans als Nachfolger wünschen!

•     •     •

—————-——-Seedorf——————-
Robben——————————Overmars
————Bergkamp——Van Basten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.