FC Hansa bei hattrick.org
31.07.2007 - 22:15 Uhr
29.08.2007 - 17:49 Uhr
Zitat von Kraspo:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem doch recht deutlichen Sieg.
Die SG Wismar 2007 trat beim gestrigen Freundschaftspiel gegen die SC Dragonia mit einem B-Team an, d.h nur mit drei Stammspieler. Wie es der Manager erwartet hat, ging der Sieg klar an den SC. Kraspo direkt nach dem Spiel: "Man hat heute klar und deutlich gesehen, warum die heutigen Spieler nicht in der ersten Elf stehen. Ich hätte mir gewünscht, dass sie mehr Einsatz und Willen gezeigt hätten. Wie man in nur 3 Minuten 3 Gegentore kassiert ist mir bis jetzt unbegreiflich!".
Ok, will ehrlich sein, war meine A-Mannschaft bis auf 2 Positionen (einer verletzt, der andere angeschlagen) :D.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem doch recht deutlichen Sieg.
Die SG Wismar 2007 trat beim gestrigen Freundschaftspiel gegen die SC Dragonia mit einem B-Team an, d.h nur mit drei Stammspieler. Wie es der Manager erwartet hat, ging der Sieg klar an den SC. Kraspo direkt nach dem Spiel: "Man hat heute klar und deutlich gesehen, warum die heutigen Spieler nicht in der ersten Elf stehen. Ich hätte mir gewünscht, dass sie mehr Einsatz und Willen gezeigt hätten. Wie man in nur 3 Minuten 3 Gegentore kassiert ist mir bis jetzt unbegreiflich!".
Ok, will ehrlich sein, war meine A-Mannschaft bis auf 2 Positionen (einer verletzt, der andere angeschlagen) :D.
31.08.2007 - 20:08 Uhr
Zitat von Paule B.:
Na hat jemand Bock auf ein Freundschaftsspiel
Verein ist Vfb Anklam, Team ID: 820178
Einfach auffordern, am Besten bis Sonntag. :)
Musst nur noch annehmen :).
01.09.2007 - 08:51 Uhr
Nächster Spieltag und wieder versucht Harakiri ohne Niederlage den Platz zu verlassen :)
01.09.2007 - 20:20 Uhr
Zitat von Paule B.:
Zitat von h3li0s:
Zitat von Paule B.:
Alles klar! Auf ein gutes Spiel ;)
Super, kann ich meine neue Formation testen :).
Zitat von h3li0s:
Zitat von Paule B.:
Alles klar! Auf ein gutes Spiel ;)
Super, kann ich meine neue Formation testen :).
02.09.2007 - 00:38 Uhr
so starker 8:0 Sieg am letzten Spieltag der Hinrunde
0-1 Keanu Keim (15)
0-2 Barnd Peteratzinger (25)
0-3 Barnd Peteratzinger (32)
0-4 Karsten Langballe (36)
0-5 Barnd Peteratzinger (37)
0-6 Barnd Peteratzinger (41)
0-7 Barnd Peteratzinger (50)
0-8 Bert Thiele (69)
Peteratzinger wird im Test gegen Wismar wegen verletzung nich dabei sein
0-1 Keanu Keim (15)
0-2 Barnd Peteratzinger (25)
0-3 Barnd Peteratzinger (32)
0-4 Karsten Langballe (36)
0-5 Barnd Peteratzinger (37)
0-6 Barnd Peteratzinger (41)
0-7 Barnd Peteratzinger (50)
0-8 Bert Thiele (69)
04.09.2007 - 15:16 Uhr
Zitat von Kraspo:
Zitat von Prytz:
Da hat die SG Wismar 2007 aber Glück. ;)
Nach dem enttäuschenden 1-1 (Tor für Wismar: Maximilian Weigmann) in der Liga findet heute das besagte Testspiel gegen den FC Harakiri Marienthal 07 statt. Der Teammanager meinte nur, das sich heute die B-Elf beweisen muss, da sie in der letzten Woche sehr ordentlich trainiert hat.
Peteratzinger ist heiß gibt es vllt doch ne Überraschung?
Zitat von Prytz:
Da hat die SG Wismar 2007 aber Glück. ;)
Nach dem enttäuschenden 1-1 (Tor für Wismar: Maximilian Weigmann) in der Liga findet heute das besagte Testspiel gegen den FC Harakiri Marienthal 07 statt. Der Teammanager meinte nur, das sich heute die B-Elf beweisen muss, da sie in der letzten Woche sehr ordentlich trainiert hat.
Peteratzinger ist heiß gibt es vllt doch ne Überraschung?
04.09.2007 - 20:55 Uhr
4:1 Sieg gegen Wismar und es hätt auch höher ausgehen können doch Keim und Jeremic scheiterten
05.09.2007 - 08:52 Uhr
Zitat von Kraspo:
Hier nun der versprochene Link
http://www.ht-links.de/Hattrick/Schwein.html
Viel Spass beim lesen und stöbern :D :D
Hehe, thx für den Link :).
Hier nun der versprochene Link
http://www.ht-links.de/Hattrick/Schwein.html
Viel Spass beim lesen und stöbern :D :D
Hehe, thx für den Link :).
05.09.2007 - 21:06 Uhr
nach der letztwöchigen testspielniederlage für hansa unterhaching gegen anker wismar gab es auch gegen berlin-süd eine 2:3 niederlage, welche sehr, sehr unglücklich war... :angry
1:0 in 44. min., 1:1 in 45. min., 2:1 in 63. min., 2:2 in 86. min., 2:3 in 89. min.
"wie kann man so ein spiel noch verlieren", fragte sich er der trainer von hansa unterhaching, lutz königshofer, ganz enttäuscht...
auch der manager war über die letzten 5 minuten dieses spiels sauer und kündigte für die mannschaft ein härteres training an.
auch die zuschauer waren entsetzt und ein spieler verletzte sich auch noch... :/:
1:0 in 44. min., 1:1 in 45. min., 2:1 in 63. min., 2:2 in 86. min., 2:3 in 89. min.
"wie kann man so ein spiel noch verlieren", fragte sich er der trainer von hansa unterhaching, lutz königshofer, ganz enttäuscht...
auch der manager war über die letzten 5 minuten dieses spiels sauer und kündigte für die mannschaft ein härteres training an.
auch die zuschauer waren entsetzt und ein spieler verletzte sich auch noch... :/:
06.09.2007 - 17:25 Uhr
ihr müsst zusehen das ihr kondition trainiert sonst bringt euch dsas nix
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.