1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC im TV

05.01.2009 - 20:58 Uhr
FC im TV |#141
26.02.2011 - 00:21 Uhr
Zitat von southerncologne:

das wäre die legale variante.. illegal gabs die folge schon vorher im netz :p

Aber da niemand so eine option jemals in erwägung ziehen würde müsste sie gar nicht aufgezählt werden. :rolleyes ;)

•     •     •

FC.Lebenslang
FC im TV |#142
26.02.2011 - 00:27 Uhr
Ich sehe das gerade nochmal :D Der lässt echt keinen Kalauer aus.

"Bei wem soll ich mich entschuldigen? Overath? Wer ist Wolfgang Overath?"

oder wenn er über das Maskottchen Tünnes redet.
FC im TV |#143
16.04.2011 - 14:59 Uhr
Ist nicht so ganz der richtige Thread hier, aber der, der noch am ehesten passt. Ich hab mal ne technische Frage, vlt. kann sie einer von euch beantworten:

Ich bin Sky-Kunde in NRW. Über Ostern bin ich im Urlaub an der Nordsee, bundeslandmäßig in Niedersachsen, wo das Kabelnetz von Kabel Deutschland betrieben wird, soviel ich weiß. Heißt das dann für mich, dass ich den FC dort nicht im TV empfangen kann (da hab ich die Kurve zum Thema doch noch gekriegt ;) ) mit meiner Smart Card?

•     •     •

FC. Lebenslang

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OWL-Bock am 16.04.2011 um 14:59 Uhr bearbeitet
FC im TV |#144
16.04.2011 - 15:11 Uhr
also so weit ich weiß müsste das trotzdem gehen
n freund von mir hat letztes jahr seien reciever im urlaub mit nach kroatien genommen und auch da hat es funktioniert.
ich bin selbst kein sky kunde daher kann ichs nicht mit sicherheit sagen aber ich glaube nicht das es da probleme geben sollte
FC im TV |#145
17.05.2011 - 11:30 Uhr
Kann mir bitte mal einer sagen ob die Pressekonferenz auch im Free-TV zu sehen ist?
Und kann ich auch Center TV über Satellit empfangen?
FC im TV |#146
17.05.2011 - 11:41 Uhr
Zitat von ChaoticLife:
Kann mir bitte mal einer sagen ob die Pressekonferenz auch im Free-TV zu sehen ist?

Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich weiß nur, die pk wird ab 13:00 Uhr auf fc tv übertragen.

•     •     •

"One time I found myself drowning in an ocean made out of orange soda. It took me a while to work out it was just a Fanta sea."
Stewie Griffin.
FC im TV |#147
17.05.2011 - 12:02 Uhr
Zitat von ChaoticLife:

Auf www.center.tv gibt es einen kontinuierlichen Live-Stream des Programms.
FC im TV |#148
17.05.2011 - 12:19 Uhr
Zitat von Gaffel:
Zitat von ChaoticLife:

Danke.
FC im TV |#149
17.05.2011 - 12:46 Uhr
Zitat von ChaoticLife:
Zitat von Gaffel:
Zitat von ChaoticLife:

Danke.

Falsch!

Zitat von www.center.tv:
http://koeln.center.tv/cms/

Liebe FC Fans

Aus lizenzrechtlichen Gründen ist die center.tv Live-Übertragung der Vorstellung des neuen FC trainers Stale Solbakken nur im Kabelnetz zu sehen. Online übertragen die Kollegen von www.FC-TV.de live.

Verdammt, nun war ich schon so gespannt.

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."
FC im TV |#150
17.05.2011 - 12:59 Uhr
so ein scheiß... -.- wollte es auch sehen verdammt -.-

•     •     •

Come On Effzeeeeeeh
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.