1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC im TV

05.01.2009 - 20:58 Uhr
FC im TV |#501
01.08.2015 - 15:23 Uhr
Zitat von Nur_der_FC
Was redet der Kommentator auf Sport 1 da die ganze Zeit? Macht sich auch nen lauen Fußballnachmittag. Wie laufen da die Eignungstest ab? ugly

Ach was, Modeste ist doch DER Neuzugang des FC und der 4. Schiedsrichter ist nunmal "der Mensch da draussen".
FC im TV |#502
01.08.2015 - 15:41 Uhr
Zitat von TickTackMann
Zitat von Nur_der_FC
Was redet der Kommentator auf Sport 1 da die ganze Zeit? Macht sich auch nen lauen Fußballnachmittag. Wie laufen da die Eignungstest ab? ugly

Ach was, Modeste ist doch DER Neuzugang des FC und der 4. Schiedsrichter ist nunmal "der Mensch da draussen".

dazu Diskussionen über Horns Frisur, den "nicht-durchtrainierten Bauch" von Modeste, einer nicht vorhandenen Saisoneröffnung am morgigen Sonntag, ein nicht so kleiner Bittencourt (1,71m) und dem lustigen Schatten auf Höhe des Strafraumes.
Alles Informationen, die ich mir von einem Kommentator erhoffe..

•     •     •

----------------1.FC Köln----------------
---Dallas Mavericks---Seattle Seahawks---
FC im TV |#503
01.08.2015 - 15:47 Uhr
Naja, so schlimme finde ich es gar nicht. Sicher ist nicht alles richtig, aber vor allem am Anfang des Spiels hatte er ja noch einige lobende Worte für den FC gefunden.

Und eben meinte er sogar, dass er Hector als LV in der N11 sieht, was nach fünf Spielen dort ja keine Selbstverständlichkeit ist. Aber da hat der gute Mann ja auch Recht! Lachend

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
FC im TV |#504
01.08.2015 - 18:54 Uhr
Zitat von MrMarky113
Naja, so schlimme finde ich es gar nicht. Sicher ist nicht alles richtig, aber vor allem am Anfang des Spiels hatte er ja noch einige lobende Worte für den FC gefunden.

Ich fand es (mal wieder) ganz schlimm. Sport1 kann man sich bald nicht mehr anschauen...
Schlimm, dass die die Europa League jetzt auch noch übertragen...
Das läuft da sowas von unprofessionell ab, das ist echt lächerlich. (Von der ständigen (Eigen-)Werbung mal abgesehen) Und dann die Kommentatoren - die kann man sich ja nicht anhören. Wir hatten noch Glück dass heut kein Dahlmann im Stadion war...

Horn hat einen Undercut mit Scheitel!
Modeste ist nicht ganz so durchtrainiert!

Aber ich bin schonmal froh, dass unser Yuya mittlerweile auch Osako heißt und nicht Osaka oder ähnliches.

Und auf eine Sache würde ich wetten!
Hätte Gerhardt nicht noch das Siegtor gemacht, dann hätte Sport1 trotzdem nach dem Spiel die Übertragung beendet und das dann fällige Elfmeterschiessen einfach nicht bemerkt!
FC im TV |#505
01.08.2015 - 19:07 Uhr
Zitat von koelnfreak99
Zitat von MrMarky113

Ich fand es (mal wieder) ganz schlimm. Sport1 kann man sich bald nicht mehr anschauen...
Schlimm, dass die die Europa League jetzt auch noch übertragen...
Das läuft da sowas von unprofessionell ab, das ist echt lächerlich. (Von der ständigen (Eigen-)Werbung mal abgesehen) Und dann die Kommentatoren - die kann man sich ja nicht anhören. Wir hatten noch Glück dass heut kein Dahlmann im Stadion war...

Horn hat einen Undercut mit Scheitel!
Modeste ist nicht ganz so durchtrainiert!

Aber ich bin schonmal froh, dass unser Yuya mittlerweile auch Osako heißt und nicht Osaka oder ähnliches.

Und auf eine Sache würde ich wetten!
Hätte Gerhardt nicht noch das Siegtor gemacht, dann hätte Sport1 trotzdem nach dem Spiel die Übertragung beendet und das dann fällige Elfmeterschiessen einfach nicht bemerkt!

Stellenweise sagte ich ja selbst, dass es auch besser gehen kann. Aber wär dir ein gewisser Reif lieber? Zwinkernd

Über die Abläufe kann man sicher streiten aber da stören auch mich ein paar Dinge.
Bei der Eigenwerbung hast du 100% Recht.

Naja, denke mal in Köln hätte man Gas gegeben und ein schnelles Elferspielchen noch bis zum Ende gezeigt.
Kann ich aber nicht sicher sagen.

Allerdings, bei so mancher Dart-Übertragung, erbarmen sie sich inzwischen sogar ab und zu auch Live drauf zu bleiben und ihr "anspruchsvolles Nachtprogramm" etwas zu verschieben. Lachend

•     •     •

Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 01.08.2015 um 19:08 Uhr bearbeitet
FC im TV |#506
01.08.2015 - 20:59 Uhr
Zitat von MrMarky113

Naja, denke mal in Köln hätte man Gas gegeben und ein schnelles Elferspielchen noch bis zum Ende gezeigt.

Das mag sein, aber durch einige Anspielungen vom Kommentator hat dieser durchsickern lassen, dass der gar nicht wusste dasses bei Remis zum Elferschießen kommt tung

Aber egal - sind wir einfach froh, dass außer bei Testspielen der Effzeh auf Sport1 nix mehr zu suchen hat Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koelnfreak99 am 01.08.2015 um 21:00 Uhr bearbeitet
FC im TV |#507
01.08.2015 - 21:03 Uhr
Zitat von koelnfreak99
Zitat von MrMarky113

Das mag sein, aber durch einige Anspielungen vom Kommentator hat dieser durchsickern lassen, dass der gar nicht wusste dasses bei Remis zum Elferschießen kommt tung

Aber egal - sind wir einfach froh, dass außer bei Testspielen der Effzeh auf Sport1 nix mehr zu suchen hat Cool

Das würde ich so direkt unterschreiben!
Morgen gegen Valencia (auch live ab 14.55 Uhr zu sehen), kann es ja nur besser werden. tung

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 01.08.2015 um 21:10 Uhr bearbeitet
FC im TV |#508
09.08.2015 - 11:34 Uhr
Jetzt - nach der Werbung - DoPa diskutiert über den FC.

Sport1

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.

Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
FC im TV |#509
09.08.2015 - 13:53 Uhr
Zitat von sam65

Sport1

Und war was interessantes dabei?
FC im TV |#510
10.08.2015 - 11:51 Uhr
Zitat von Sechser
Zitat von sam65

Sport1

Und war was interessantes dabei?

Die haben den FC für die Transfers und die sportliche Führung gelobt. In der Runde saß aber auch geballtes FC-Know-How. Christoph Daum, Peter Neururer und Wolfgang Bosbach (CDU, Bergisch Gladbach).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.