1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC im TV

05.01.2009 - 20:58 Uhr
FC im TV |#391
06.01.2015 - 10:40 Uhr
Den Spot finde ich schon gut gemacht. Sie hätten es aber bei dem einen Spiel, in dem Köln gegen Bayer gewonnen hat, lassen können. Das Spiel aus dieser Saison war ja unwichtig Lachend

•     •     •

"86 Veedel, neun Bezirke, die du beherbergst,
Jede Nationalität für uns ein Mehrwert.
Zwei Türme wachen über uns,
Ohne schwarz-weiße Brille,
Diese Stadt ist kunterbunt" - Mo-Torres
FC im TV |#392
10.01.2015 - 01:00 Uhr
Corinthians Sao Paulo - 1. FC Köln (16. Januar, ab 01:25 Uhr LIVE im TV auf SPORT1+ und 16. Januar, ab 20 Uhr exklusiv auf SPORT1)

1. FC Köln – Fluminense (17. Januar, ab 21:45 Uhr LIVE im TV auf SPORT1)

Wer auch Sport1+ hat, kann beide Spiele Live schauen.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
FC im TV |#393
10.01.2015 - 12:25 Uhr
Hat jemand ne Ahnung wo man zukünftig den FC Stammtisch sehen kann?
Center.tv hat den Betrieb leider eingestellt.
Und auf PayTV habe ich keinen Bock...

schief

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.

Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
FC im TV |#394
10.01.2015 - 16:29 Uhr
Zitat von sam65
schief

.. wie kommst du zu der Annahme das der Stammtisch weiterhin stattfindet, wenn centerTV nix mehr tut?

Edit: Ich ahbe mal Herrn Friedrichs geschrieben wie es da nun weitergeht. Ich fänd ja nen Onlinestream/Aufnahme gut. Da würd icha uch wenige € für zahlen.
Kann aber ja auch sein das es bei Köln TV weitergeht.

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eshmael am 10.01.2015 um 16:43 Uhr bearbeitet
FC im TV |#395
10.01.2015 - 19:38 Uhr
Zitat von Eshmael
Zitat von sam65
schief

.. wie kommst du zu der Annahme das der Stammtisch weiterhin stattfindet, wenn centerTV nix mehr tut?

Edit: Ich ahbe mal Herrn Friedrichs geschrieben wie es da nun weitergeht. Ich fänd ja nen Onlinestream/Aufnahme gut. Da würd icha uch wenige € für zahlen.
Kann aber ja auch sein das es bei Köln TV weitergeht.

Denke schon, daß der Stammtisch weiter geht. Ist ja Gaffel und Express (oder wars KStA) gesponsert.

Aber halt mich auf dem Laufenden was Friedrichs dazu sagt. Bin gespannt...

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.

Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
FC im TV |#396
11.01.2015 - 00:50 Uhr
Zitat von MrMarky113
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_1004787.html
Corinthians Sao Paulo - 1. FC Köln (16. Januar, ab 01:25 Uhr LIVE im TV auf SPORT1+ und 16. Januar, ab 20 Uhr exklusiv auf SPORT1)

1. FC Köln – Fluminense (17. Januar, ab 21:45 Uhr LIVE im TV auf SPORT1)

Wer auch Sport1+ hat, kann beide Spiele Live schauen.

Vorhin mal geschaut - das Spiel gegen Corinthians, wird hier in Sydney live auf ESPN gezeigt !! Morgens um 11 yeah !!! Perfekt für`s erste Bier Cool
Zitat von Stringer_Bell
Sport 1 zeigt ja folgendes am 17.01.:
http://tv.sport1.de/programm/wochenprogramm/index.php?d=20150117&z=a
Die Liga wirbt dafür mit folgendem 3:28-Min.-Video: 2015 Florida Cup Preview

"Hennes the billygoat" ... Eine Name, der runter geht - wie Öl Lachend

•     •     •

- - -Erster EFFZEH Köln- - - #SektionDownUnder
#WerdetZurLegende-KämpfenBisZumEnde-S.C.FortunaKöln#

† Keep Eating Bulls - Stop Drinking Bulls †
- STOP SUPPORTING THE TRADITION-DESTROYER -
FC im TV |#397
11.01.2015 - 16:44 Uhr
Am Sonntag, 11. Januar, tritt die Traditionsmannschaft des 1. FC Köln beim „Budenzauber Krefeld 2015“ an – ein Aufeinandertreffen der Alt-Stars im Königpalast Krefeld.

In Krefeld trifft der 1. FC Köln in Gruppe A auf Borussia Mönchengladbach und den MSV Duisburg. In Gruppe B stehen sich die Traditionsmannschaften von Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen und der Uerdinger Legenden gegenüber.

Der FC-Kader beim Budenzauber 2015: Pierre Esser (Tor), Sven Demandt, Stephan Engels, Holger Gaißmayer, Stephan Glaser, Steffen Herzberger, Matthias Scherz, Christian Springer, Marco Weller
Für die Freunde des Hallenfußball mit den Traditionsmannschaften.

Sport1 überträgt Live, von 17.30 Uhr bis 23 Uhr!

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 11.01.2015 um 16:45 Uhr bearbeitet
FC im TV |#398
11.01.2015 - 17:41 Uhr
Zitat von MrMarky113
[quelleheader=http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnewswww.fc-koeln.de
Am Sonntag, 11. Januar, tritt die Traditionsmannschaft des 1. FC Köln beim „Budenzauber Krefeld 2015“ an – ein Aufeinandertreffen der Alt-Stars im Königpalast Krefeld.

In Krefeld trifft der 1. FC Köln in Gruppe A auf Borussia Mönchengladbach und den MSV Duisburg. In Gruppe B stehen sich die Traditionsmannschaften von Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen und der Uerdinger Legenden gegenüber.

Der FC-Kader beim Budenzauber 2015: Pierre Esser (Tor), Sven Demandt, Stephan Engels, Holger Gaißmayer, Stephan Glaser, Steffen Herzberger, Matthias Scherz, Christian Springer, Marco Weller

Freu mich....
Sehr schön das Ex-FCer Sven Demandt wieder dabei ist...tung
Man man man, findet man da nicht noch 2-3 Leute, die wirklich mal für den FC gespielt haben?

•     •     •

Böhse Böcke
Lebenslang Onkelz und FC
FC im TV |#399
11.01.2015 - 17:50 Uhr
Zitat von Pedro-Armando
Zitat von MrMarky113
[quelleheader=http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnewswww.fc-koeln.de

Freu mich....
Man man man, findet man da nicht noch 2-3 Leute, die wirklich mal für den FC gespielt haben?
Regt mich auch jedesmal auf, wenn Demandt aufläuft für uns - blöd, wenn man erst nach seiner Karriere herausfindet welches der geilste Klub der Welt ist.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC im TV |#400
11.01.2015 - 17:54 Uhr
Zitat von zettikowski
Zitat von Pedro-Armando
Zitat von MrMarky113

Freu mich....
Regt mich auch jedesmal auf, wenn Demandt aufläuft für uns - blöd, wenn man erst nach seiner Karriere herausfindet welches der geilste Klub der Welt ist.

Wenn man denn wenigstens eine FC- Vergangenheit in der Jugend hat, aber einen aus Düsseldorf, der mit dem FC nie etwas zu tun hatte...
Liegt Toni Doppelpack nur noch auf dem Sofa...?

•     •     •

Böhse Böcke
Lebenslang Onkelz und FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.