1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Kaderplanung

04.04.2013 - 13:02 Uhr
FC. Kaderplanung |#4211
18.06.2015 - 13:11 Uhr
Zitat von denkmalerschalker
Abgänge :
- Kevin Wimmer (7.000.000)
-Anthony Ujah (4,500.000)
-Maxi Thiel (250.000)
-Adam Matushyk (ablösefrei )
-Thomas Bröker (ablösefrei)
- Daniel Halfer (1.000.000 ?)

Zugänge :
Dominique Heintz (1,500.000)
Simon Zoller (Leih Ende )
Alexandru Maxim ( 4,500.000)
Anthony Modeste (4.000.000)
Douglas (3,500.000)
Offensives Mittelfeld ablösefrei ?

_______________Horn______________|Mesenhöler
_________Maroh______Douglas______|Heintz Mavraj
Olkowski____________________Hector| Breckõ
_________Lehmann___Vogt__________|Gerhardt
Risse________________________Maxim|Peszko Svento
_________Modeste___Zoller__________|Osako Finne

Jetzt hat der Schalker doch glatt noch unsern Kess und den Nagasawa verschenkt Weinend

•     •     •

-----------------------Modeste---------------
Bittencourt----------Jojic------------Risse
-------------Lehmann--------Höger----------
Hector------Heintz---Maroh-----Olkowski
----------------------Horn-----------------------
FC. Kaderplanung |#4212
18.06.2015 - 13:12 Uhr
Zitat von rhinemike
Zitat von AlaskaSk

Ein bisschen mehr Fleisch wäre schon ganz gut
Wieso Maxim? Zweisturm? Wer löst da unser Problem mit den Standards?
Kein Mensch zahlt uns eine Mio für Halfar

Lass ihn leben, mein Freund! An der halben Million wird die Planung nicht scheitern!tongue

Maxim kann Standards! Maxim kann den tödlichen Pass, hat einen ordentlichen Antritt!
Er passt exakt ins Profil.....wenn der Preis nicht wäre, der über den 4-5 Millionen liegen wird! angry

Ich will doch nur spielen- ähem - mein ihn zur Diskussion anregen.
FC. Kaderplanung |#4213
18.06.2015 - 13:23 Uhr
Zitat von Poldiwilli
Abgänge :
-Maxi Thiel (250.000)

Zugänge :
Douglas (3,500.000)

Jetzt hat der Schalker doch glatt noch unsern Kess und den Nagasawa verschenkt Weinend

Du musst ihm das verzeihen, denn vor der letzten Saison hätte von uns auch keiner dort einen Platte oder Sane genannt. Lachend

Die werden sich alle noch wundern, wenn unser kleiner Japaner mal so richtig aufdreht. Lachend

Maxim würde ich traumhaft finden, wäre der englische Markt nicht vorhanden hätte man sicher eine kleine Chance so würde ich die Chancen mit 2% bewerten. Wenn ein Joselu für 8 Mio wechseln kann, kann das ein Maxim auch. Leider.

Was mir nicht gefällt ist, dass unser mMn bester Fussballer auf der Bank sitzt, dass wird nicht passieren, Osako wird nächste Saison ein fester Bestandteil der Mannschaft sein.
Außerdem würde mir Zambrano schon irgendwie gefallen. Im Moment spielt keiner mehr gerne gegen uns, dann würde es jeder verabscheuen gegen uns zu spielen. grins

Aber ernsthaft, die Namen die in der Abwehr im Gespräch sind würde ich alle gerne bei uns haben. Da verstärkt uns jeder, egal ob Klose, Douglas, Sane oder Zambrano. Wobei ich persönlich ja so knüppelharte Leute sehr gern mag.
FC. Kaderplanung |#4214
18.06.2015 - 13:41 Uhr
Zitat von Poldiwilli
Abgänge :
-Maxi Thiel (250.000)

Zugänge :
Douglas (3,500.000)

Maxi kann man auch nochmal auf die Abgangliste setzen. Bei ihm wurde die Kaufoption gezogen

•     •     •

"Jetzt kannst du das Radio ausmachen." - Franz Kremer, 1967
FC. Kaderplanung |#4215
18.06.2015 - 13:45 Uhr
Zitat von dempsey
Zitat von Poldiwilli
Abgänge :
-Maxi Thiel (250.000)

Zugänge :
Douglas (3,500.000)

Maxi kann man auch nochmal auf die Abgangliste setzen. Bei ihm wurde die Kaufoption gezogen

Ist er doch. zwinker
Und Halfar und Heintz wurden laut aller Meldungen verrechnet. Also Heintz kommt für 1,5 Mio., Halfar geht für 0. (Dürft auch gerne andere Zahlen einsetzen, am Ende steht bei Heintz eine 1,5 als Rest.)

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
FC. Kaderplanung |#4216
18.06.2015 - 13:49 Uhr
Was würdet ihr von Maxi Beister halten ?
Er sollte nicht allzu teuer sein da der HSV ihn scheinbar aussortiert hat. Wenn er den fit bleiben sollte, wäre er meiner Meinung nach eine Berreicherung für unser Offensivspiel oder zumindest eine "günstige" Alternative mehr.
FC. Kaderplanung |#4217
18.06.2015 - 13:53 Uhr
Zu den bereits feststehenden Zugängen
Modeste
Heintz
würde ich mir noch
Felix Klaus
wünschen. Ein polyvalenter Spieler der sowohl links als auch rechts kann. Wenn ich mich recht erinnere hat er sogar als HS und ST letzte Saison gespielt.
Das letzte Puzzel wäre für mich, da er auf der Position das größte Talent hat, Niklas Stark

Ich glaube dass sowohl Nagasawa und auch Osako noch einen Schritt nach vorne machen werden.

•     •     •

Zitat zettikowski:
Unter dem Strich ist mir ein extrovertierter, volksnaher FC-Fan Podolski allemal lieber, als uniforme, phrasendreschende Bubikicker.
Danke dafür!

Ich ben Lokalpatriot
Met stolzer Bross ming Fahn schwing rud un wieß
FC. Kaderplanung |#4218
18.06.2015 - 14:04 Uhr
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von dempsey
Zitat von Poldiwilli
Abgänge :
-Maxi Thiel (250.000)

Zugänge :
Douglas (3,500.000)

Ist er doch. zwinker
Und Halfar und Heintz wurden laut aller Meldungen verrechnet. Also Heintz kommt für 1,5 Mio., Halfar geht für 0. (Dürft auch gerne andere Zahlen einsetzen, am Ende steht bei Heintz eine 1,5 als Rest.)

BrüllendZunge rausgrins

•     •     •

"Jetzt kannst du das Radio ausmachen." - Franz Kremer, 1967
FC. Kaderplanung |#4219
18.06.2015 - 14:09 Uhr
Zitat von Instinkt
Er sollte nicht allzu teuer sein da der HSV ihn scheinbar aussortiert hat. Wenn er den fit bleiben sollte, wäre er meiner Meinung nach eine Berreicherung für unser Offensivspiel oder zumindest eine "günstige" Alternative mehr.

Ich sehe da die Gefahr, dass wir uns einen 2. Helmes in´s Boot holen! Nicht von der Qualität her, aber vom Gesundheits-Zustand! Beister hatte erhebliches Verletzungspech. Konnte sich aber in der gesamten RR nicht mehr an den Kader heran kämpfen. Die wenigen Auftritte waren erbärmlich.

Wenn der klamme HSV so einen Spieler quasi "verschenkt", sollte er nicht gut genug für den FC sein!
Abgesehen davon haben wir für die rechte Seite genug Leute. Als HS sehe ich Osako, Finne oder Nagasawa stärker.

Soll der Maxi mal schön die Düsseldorfer beglücken. Oder Darmstadt? Habe ich das richtig gelesen?
Egal! Keiner für uns!cool

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

FC. Kaderplanung |#4220
18.06.2015 - 14:59 Uhr
Zitat von rhinemike
Zitat von Instinkt

Ich sehe da die Gefahr, dass wir uns einen 2. Helmes in´s Boot holen! Nicht von der Qualität her, aber vom Gesundheits-Zustand! Beister hatte erhebliches Verletzungspech. Konnte sich aber in der gesamten RR nicht mehr an den Kader heran kämpfen. Die wenigen Auftritte waren erbärmlich.

Wenn der klamme HSV so einen Spieler quasi "verschenkt", sollte er nicht gut genug für den FC sein!
Abgesehen davon haben wir für die rechte Seite genug Leute. Als HS sehe ich Osako, Finne oder Nagasawa stärker.

Soll der Maxi mal schön die Düsseldorfer beglücken. Oder Darmstadt? Habe ich das richtig gelesen?
Egal! Keiner für uns!cool

Einen fitten Beister kann man nun wirklich nicht mit einem Finne vergleichen, noch nicht. Bei Nagasawa gehen die Meinungen ja auseinander, aber auch hier sehe ich bei Beister mehr Potenzial.

Wenn sich Düsseldorf mit ihm beschäftigt kann er weder allzu teuer sein noch allzu viel verdienen. Als Kaderergänzung, warum nicht? Hinter Risse haben wir auf rechts schließlich so wenig, dass dort meist direkt Olkowski vorgerückt ist. Das sagt schon vieles. Zudem kann Beister vorne nahezu jede Position spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.