1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Kaderplanung

04.04.2013 - 13:02 Uhr
FC. Kaderplanung |#6901
05.08.2016 - 11:01 Uhr
Zitat von Pusteblume

Zitat von Bottschler

...nach kicker-Informationen ist der VfL Wolfsburg nun in den Poker um den Senegalesen eingestiegen...
.... das Salif Sané-Thema wird sich jetzt endgültig erledigen.

Wolfsburg bietet wohl 8 Mio (lt. Express).

Herr Kind wird sich freuen, mit Boni wird er dann vielleicht auf 10 Mio. kommen und es als 10 Mio.-Deal verkaufen!

Schade, aber dann ist es endgültig durch.
(Eigentlich Konjunktiv... aber ich lasse es so Zwinkernd)

Wenn ich schon wieder Dinge im "Sané zu Wolfsburg"-Thread lese, dann wünsche ich mir ja echt, dass Hannover den Aufstieg nicht schafft. Dann haben die nämlich nen ordentliches Problem.

Und genau jetzt wird es interessant - bekommen wir denn unser Upgrade im Zentrum, wenn Sané komplett vom Markt ist ? Kommt überhaupt irgendwer noch ? Oder vertraut man dem Kader, steckt einiges in Verbindlichkeiten und behält eine gewisse Reserve um eventuell im Winter zu optimieren?

Edith meint : Mehr Thesen dann am Samstag - weil das ist Sam´s Tag ! Muahaha Wochenendeeee
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SamtheBam am 05.08.2016 um 11:02 Uhr bearbeitet
FC. Kaderplanung |#6902
05.08.2016 - 11:14 Uhr
Zitat von SamtheBam
Zitat von Pusteblume

Zitat von Bottschler

...nach kicker-Informationen ist der VfL Wolfsburg nun in den Poker um den Senegalesen eingestiegen...
.... das Salif Sané-Thema wird sich jetzt endgültig erledigen.

Wolfsburg bietet wohl 8 Mio (lt. Express).

Herr Kind wird sich freuen, mit Boni wird er dann vielleicht auf 10 Mio. kommen und es als 10 Mio.-Deal verkaufen!

Schade, aber dann ist es endgültig durch.
(Eigentlich Konjunktiv... aber ich lasse es so Zwinkernd)

Wenn ich schon wieder Dinge im "Sané zu Wolfsburg"-Thread lese, dann wünsche ich mir ja echt, dass Hannover den Aufstieg nicht schafft. Dann haben die nämlich nen ordentliches Problem.

Und genau jetzt wird es interessant - bekommen wir denn unser Upgrade im Zentrum, wenn Sané komplett vom Markt ist ? Kommt überhaupt irgendwer noch ? Oder vertraut man dem Kader, steckt einiges in Verbindlichkeiten und behält eine gewisse Reserve um eventuell im Winter zu optimieren?

Edith meint : Mehr Thesen dann am Samstag - weil das ist Sam´s Tag ! Muahaha Wochenendeeee

Ich vermute, dass wir (der FC) wissen, was wir brauchen und wir wissen, was wir ausgeben können und nun muss "nur" noch der Markt den passenden Spieler preisgeben. Dann werden wir aktiv.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
FC. Kaderplanung |#6903
05.08.2016 - 11:15 Uhr
Zitat von SamtheBam

Ja, das wird die spannende Frage. Ich hoffe wirklich sehr, dass in dieser Personalie bald auch die letzte Fantasie verfolgen ist - nämlich dann, wenn Sané wirklich wechseln sollte.

Ich wäre übrigens wirklich enttäuscht, wenn sich schlussendlich rausstellen sollte, dass unsere sportliche Leitung sich ausschließlich auf Sané festgelegt hätte und keine Alternative kommt.

Hinsichtlich der Optimierung im Winter: Die Winter-TP hat nicht gerade den Ruf besonders effizient zu sein. Glaube kaum, dass wir im Winter sonderlich gut einkaufen können.

•     •     •

Situs Vilate Inisse Tavernit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scooba am 05.08.2016 um 11:16 Uhr bearbeitet
FC. Kaderplanung |#6904
05.08.2016 - 11:51 Uhr
Zitat von Scooba

Hinsichtlich der Optimierung im Winter: Die Winter-TP hat nicht gerade den Ruf besonders effizient zu sein. Glaube kaum, dass wir im Winter sonderlich gut einkaufen können.

Geht, gibt schon Vereine die gute Schnapper erwischt haben.
FC. Kaderplanung |#6905
05.08.2016 - 11:56 Uhr
Zitat von SamtheBam
Zitat von Scooba

Richtig, die Wahrscheinlichkeit ist nur wesentlich geringer und die Preise im Schnitt höher.
FC. Kaderplanung |#6906
05.08.2016 - 11:58 Uhr
Zitat von SamtheBam
Zitat von Scooba

Mir fällt gerade echt kein Beispiel ein. Hast Du eines an der Hand?

•     •     •

Situs Vilate Inisse Tavernit!
FC. Kaderplanung |#6907
05.08.2016 - 12:08 Uhr
Zitat von Scooba
Zitat von SamtheBam

Zitat von Scooba

Tosic. Mladenovic. Zumindest beim FC.
FC. Kaderplanung |#6908
05.08.2016 - 12:10 Uhr
Zitat von wuerzbock
Zitat von Scooba

Zitat von SamtheBam

Zitat von Scooba

Tosic fiel mir auch direkt ein, war aber eine Leihe. Vielleicht machen wir so was nochmalsLachend

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. Kaderplanung |#6909
05.08.2016 - 12:12 Uhr
Zitat von Neutraler
Zitat von wuerzbock

Zitat von Scooba

Zitat von SamtheBam

Zitat von Scooba

Tosic fiel mir auch direkt ein, war aber eine Leihe. Vielleicht machen wir so was nochmalsLachend

Würde ich sehr begrüßen, aber bitte einen Spieler, der ansonsten komplett außer Reichweite wäre und für 2 Jahre, damit die Möglichkeit besteht, auch wirklich "anzukommen".
FC. Kaderplanung |#6910
05.08.2016 - 12:14 Uhr
Zitat von wuerzbock
Zitat von Scooba

Zitat von SamtheBam

Zitat von Scooba

Aus jüngster Zeit:
Finnbogason, Kramaric, Yatabare, Djilobodji.

Es ist auch immer eine Frage, woher, mit welchem Budget und in welches Mannschaftsgefüge transferiere ich.

Grauenvolle Gegenbeispiele sind bei uns auch zuhauf gegeben. Streller, Zivkovic und Evanilson war ein warnendes Beispiel.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.