1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Kaderplanung

04.04.2013 - 13:02 Uhr
FC. Kaderplanung |#4961
30.07.2015 - 17:46 Uhr
Zitat von LeonSokratis
..Ich denke mal aber das Kevins zweite Liebe auch den Kölnern Mitgliedern, nicht verborgen geblieben ist.

Richtig, aber so einen, der uns ganz gern hat, gibt es schon.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Kaderplanung |#4962
30.07.2015 - 18:03 Uhr
Zitat von rudy dyer
Zitat von LeonSokratis
..Ich denke mal aber das Kevins zweite Liebe auch den Kölnern Mitgliedern, nicht verborgen geblieben ist.

Der spielt aber in Istanbul und wäre unbezahlbar momentan.
Der andere könnte perfekt ins Profil passen, was nach Brecko benötigt wird.

•     •     •

BVB Fan durch und durch!
Lass die ander'n sich verändern und bleib so wie du bist!
FC. Kaderplanung |#4963
30.07.2015 - 18:05 Uhr
Zitat von LeonSokratis
Zitat von rudy dyer
Zitat von LeonSokratis

Wieso würde er denn perfekt ins Profil passen? Wir haben einen gesetzten RV, wäre jetzt kein Fan von einer KG Verpflichtung (was nicht heißt, dass ich ihn nicht super finden würde, aber nach all den Transfers würde er eben JETZT nicht mehr bei uns reinpassen)

•     •     •

Kevin "Macka" McKenna, bester Mann!
FC. Kaderplanung |#4964
30.07.2015 - 18:10 Uhr
Zitat von LeonSokratis
Zitat von rudy dyer
Zitat von LeonSokratis

@rudy rudy spricht von jemand anderem Lachend.

KG spielt doch mehr La, kann zwar RV und RA, ist aber ein teurer BUgrins

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. Kaderplanung |#4965
30.07.2015 - 18:18 Uhr
Also wenn der Kevin kommt werden wir von ganz fernsehdeutschland verarscht ugly
FC. Kaderplanung |#4966
30.07.2015 - 18:18 Uhr

Edith zitiert: Das sollten wir dem Trainer gebenuglygrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FC_Colonia am 30.07.2015 um 18:19 Uhr bearbeitet
FC. Kaderplanung |#4967
30.07.2015 - 18:23 Uhr
Zitat von FC_Colonia

Edith zitiert: Das sollten wir dem Trainer gebenuglygrins

Ich nix verstehen. zwinker

•     •     •

Konzentration
"Alle Laptop."
FC. Kaderplanung |#4968
30.07.2015 - 18:55 Uhr
mir ist egal von wem ich verarscht werde,

Hauptsache der Kevin ist in Köln und schmeisst pinkelnd Döner in die Menge

Cool
FC. Kaderplanung |#4969
30.07.2015 - 19:10 Uhr
Ich würde einen Spieler mit der Vielseitigkeit Großkreutz' durchaus begrüßen. Klar ist, dass er in Dortmund keine große Zukunft zu haben scheint, wenn man sich den Kader, Großkreutz' Positionen und die letzten Aussagen Tuchels anschaut. Nach dem Abgang von Miso, den ich für dieses Jahr nicht mehr erwartet habe, wäre der flexible Großkreutz ein Gewinn. Ideal wäre es, wenn man Peszko noch verklickern könnte, dass sein großes Ziel - Europameisterschaft 2016 - nur mittels Stammplatz zu erreichen ist und es diesen hier für ihn nicht gibt. Mehr noch erwarte ich Peszko häufig aus dem Kader purzeln. Allerdings könnte man ihm das schon recht klar gesagt haben und es gibt schlicht keine Interessenten.

Bei Großkreutz kann ich den finanziellen Rahmen aber nicht ganz abschätzen. Klar ist, dass er hier sicherlich keinen Stammplatz hätte - diesen sicherlich im Laufe der Saison erkämpfen könnte - sondern ein Allround-Edel-Backup wäre. Das sollte sich dann eben auch im Gehalt niederschlagen und nicht in die andere Richtung gehen, sprich Weltmeisterbonus oder dergleichen. Wenn man Großkreutz bekommen könnte, kann man dann auch mal in Ruhe überlegen, wie man in der kommenden Saison mit Cueto plant.

Wir können aber auch problemlos so in die Saison gehen, wie wir jetzt aufgestellt sind. Die Alternativen Sörensen und mit Abstrichen Risse wurden ja bereits genannt. Und auch auf den anderen Positionen, die Großkreutz spielen könnte, weiter offensiv, sind wir für einen Bundesligisten im zweiten Jahr mit Ziel Klassenerhalt mehr als passabel aufgestellt. Selbst wenn die vierte Außen-Option Peszko heißt.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
FC. Kaderplanung |#4970
30.07.2015 - 19:12 Uhr
Hallo liebe Kölner und liebe Borussen! Die Gerüchteküche brodelt im Moment ! Es ist aber ehrlich nichts dadran !!! Ich war auch nicht beim Medizincheck!! Es ehrt mich sehr, dass die Kölner sich so freuen würden. Vielen Dank dafür! Der Verein FC Köln kann und möchte es im Moment auch gar nicht! Wenn ich nen neuen Verein hätte oder habe, dann würde ich es den Fans als erstes mitteilen! Was in den nächsten Wochen passiert , dass wird man sehen! Wie gesagt , ihr bekommt als erstes Bescheid! Grüße
Während ich den obigen Post schrieb, verkündete Großkreutz dies auf Instgram. zwinker

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.