1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#4901
02.11.2021 - 15:59 Uhr
Hallo zusammen,

grade bei Express gelesen, dass Olesen mit den Profis trainiert. Sagt mir ehrlich gesagt nicht so viel. Kann jemand was zum Spieler sagen? Lächelnd
FC. Nachwuchs |#4902
03.11.2021 - 10:37 Uhr
Zitat von KeitthBuckley
Hallo zusammen,

grade bei Express gelesen, dass Olesen mit den Profis trainiert. Sagt mir ehrlich gesagt nicht so viel. Kann jemand was zum Spieler sagen? Lächelnd

Luxemburger U21-Nationalspieler, der im Mittelfeld auf der 6 oder der 8 spielen kann, aber auch schon einen der Innenverteidiger in der U21 gegeben hat.

Scheint so, dass er vor allem durch seinen Dreierpack in Ahlen aufgefallen ist, beim 2:1-Sieg in Straelen hat er ebenfalls getroffen.

Er hat eine ganz ordentliche Technik, ist körperlich recht stark, sein Manko ist aber sein ziemlich langsames Tempo.

Als Option für die Profis sehe ich ihn nicht, die Perspektive für die 3. Liga, vielleicht sogar 2. Liga sollte bei ihm gegeben sein.
FC. Nachwuchs |#4903
11.11.2021 - 20:01 Uhr
Unser U21 Mittelfeldtalent Matthias Olesen hat heute sein Länderspieldebüt für Luxemburg gegeben.
FC. Nachwuchs |#4904
14.11.2021 - 08:09 Uhr
Zitat von Phycologne
Unser U21 Mittelfeldtalent Matthias Olesen hat heute sein Länderspieldebüt für Luxemburg gegeben.

Laut KSTA und Express soll er ein Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen… finde ich gut. Wir sollte ihn danach mMn in die 2. Liga verleihen, damit er regelmäßig auf höherem Niveau spielen kann. Auf seiner Position sind wir aktuell sehr gut besetzt, da wird der Sprung in den Buli Kader sehr schwer!
FC. Nachwuchs |#4905
14.11.2021 - 17:12 Uhr
Moin!

Ich habe ein paar Fragen zum Aufeinandertreffen eurer II. Mannschaft mit der aus Düsseldorf, das für den kommenden Sonntag um 18:00 Uhr terminiert ist. Könnt ihr mir etwas zu den Abläufen vor Ort sagen? Wird mit vielen Zuschauern gerechnet? Und wie steht es um Parkmöglichkeiten am Franz-Kremer-Stadion bei Partien wie dieser?

Danke vorab und viele Grüße!
FC. Nachwuchs |#4906
14.11.2021 - 17:51 Uhr
Zitat von hansainhamburg

Moin!

Ich habe ein paar Fragen zum Aufeinandertreffen eurer II. Mannschaft mit der aus Düsseldorf, das für den kommenden Sonntag um 18:00 Uhr terminiert ist. Könnt ihr mir etwas zu den Abläufen vor Ort sagen? Wird mit vielen Zuschauern gerechnet? Und wie steht es um Parkmöglichkeiten am Franz-Kremer-Stadion bei Partien wie dieser?

Eigentlich ist der Andrang immer recht überschaubar... Parken klappt im Winter eigentlich ganz gut - kritisch ist es eher wenn es noch hell ist / gutes Wetter ist weil dann neben den Zuschauern noch Leute die spazieren gehen den Parkplatz nutzen. Es gibt praktisch hinter dem Gästeblock einen Parkplatz. Dazu kommen gegenüber von der Einfahrt zum Geissbockheim sowie stadtauswärts je ein Parkplatz. Der Parkplatz vom Geissbockheim selbst ist nicht für Zuschauer freigegeben (Angestellte Effzeh, Gästebus, Polizei etc ist dort platziert).

Einlass ist über 2G geregelt und zusätzlich muss man sich über einen QR-Code in einer Liste zur Kontaktverfolgung eintragen. Das Ticket-System ist ein wenig mühselig; den Online-Verkauf hatte man zwischendurch etabliert, aktuell ist es aber wohl wieder über die Tageskasse geregelt. Das frisst dann beim Einlass Zeit und man sollte ~15 Minuten dafür einplanen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von k.sch1 am 14.11.2021 um 17:53 Uhr bearbeitet
FC. Nachwuchs |#4907
15.11.2021 - 19:01 Uhr
Zitat von k.sch1
Zitat von hansainhamburg

Moin!

Eigentlich ist der Andrang immer recht überschaubar... Parken klappt im Winter eigentlich ganz gut - kritisch ist es eher wenn es noch hell ist / gutes Wetter ist weil dann neben den Zuschauern noch Leute die spazieren gehen den Parkplatz nutzen. Es gibt praktisch hinter dem Gästeblock einen Parkplatz. Dazu kommen gegenüber von der Einfahrt zum Geissbockheim sowie stadtauswärts je ein Parkplatz. Der Parkplatz vom Geissbockheim selbst ist nicht für Zuschauer freigegeben (Angestellte Effzeh, Gästebus, Polizei etc ist dort platziert).

Einlass ist über 2G geregelt und zusätzlich muss man sich über einen QR-Code in einer Liste zur Kontaktverfolgung eintragen. Das Ticket-System ist ein wenig mühselig; den Online-Verkauf hatte man zwischendurch etabliert, aktuell ist es aber wohl wieder über die Tageskasse geregelt. Das frisst dann beim Einlass Zeit und man sollte ~15 Minuten dafür einplanen.

Danke dir! daumen-hoch
FC. Nachwuchs |#4908
17.11.2021 - 17:50 Uhr
Der 1. FC Köln hat zwei Nachwuchs-Talente langfristig an sich gebunden. Der Klub verlängerte die Verträge von Winzent Suchanek und Vladislav Fadeev.
Winzent Suchanek im letzten Testspiel gg Paderborn auf LV eingewechselt und Vladislav Fadeev 2019 von der Viktoria gekommen, haben Ihre Verträge verlängert
FC. Nachwuchs |#4909
18.11.2021 - 19:36 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Köln gegen Leverkusen: Rheinisches Derby live auf DFB-TV

Nach einer knapp dreiwöchigen Punktspielpause rollt auch in der Staffel West der A-Junioren-Bundesliga wieder der Ball. Dabei steht die Nachholpartie vom 5. Spieltag zwischen den U 19-Teams des 1. FC Köln und von Bayer 04 Leverkusen im Kölner Franz-Kremer-Stadion am Samstag (ab 11 Uhr, live auf DFB-TV) besonders im Fokus. Das rheinische Derby als "Spiel der Woche" im DFB.de-Faktencheck.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
FC. Nachwuchs |#4910
27.11.2021 - 16:29 Uhr
Ich pack es mal hier rein, die Zweite gewinnt 3:1 durch 2 Tore von Lemperle und eins von Katterbach. stark

•     •     •

..................Jessen.....Andrade...............
..........Nachtigall...............Ziemer..........
Heidasdottir....Feiersinger........Sterner
......Stenevik....Hegering.....Hendrich...
.........................Schmitz.........................

Stolze, Leimenstoll, Zeller, Bremer, Elmazi, Zawistowka
Vogt, Schäfer, Elsen, Schiffarth, Kerschbaumer, Hasenauer
Bohnen, Gerhardt, Degen, Szaraz, Hokamp, Imping, Donhauser
Nelles, Fuchs, Schuldt, Hoppe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.