Frankreich

FC Paris Saint-Germain 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#651
27.12.2013 - 11:36 Uhr
Zitat von Meursault:
Zitat von Hol_ma_Mbia:
Cavani verdient doch 10 Mio. brutto oder nicht? Und bei Lavezzi geisterte auch mal die Zahl durch die Medien, aber ich meine inkl. Prämien...

Also was Cavani angeht, bin ich mir da auch ziemlich sicher. Lavezzi liegt laut diverser Quellen aus dem Internet eher so bei 4 Mio. Hier ist ein interessanter Artikel aus dem Parisien bezüglich Spielerprämien, auf den ich gestoßen bin, während ich etwas recherchiert habe: http://www.leparisien.fr/psg-foot-paris-saint-germain/des-primes-sur-mesure-pour-ibra-et-cavani-25-10-2013-3257485.php

hatte auch gerade mal geschaut, die 10 Mio. bezogen sich auf das was Lavezzi letzte Saison angeblich verdient hat, auch inkl. Handgeld. Grundgehalt brutto 522.500 Euro/Monat.

Es wurde übrigens sein kompletter Vertrag geleakt, von France 2 :o :D

E: deine 4 Mio. sind der Nettowert...

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 27.12.2013 um 11:37 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#652
27.12.2013 - 23:05 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia:
Zitat von Meursault:
Zitat von Hol_ma_Mbia:
Cavani verdient doch 10 Mio. brutto oder nicht? Und bei Lavezzi geisterte auch mal die Zahl durch die Medien, aber ich meine inkl. Prämien...

Also was Cavani angeht, bin ich mir da auch ziemlich sicher. Lavezzi liegt laut diverser Quellen aus dem Internet eher so bei 4 Mio. Hier ist ein interessanter Artikel aus dem Parisien bezüglich Spielerprämien, auf den ich gestoßen bin, während ich etwas recherchiert habe: http://www.leparisien.fr/psg-foot-paris-saint-germain/des-primes-sur-mesure-pour-ibra-et-cavani-25-10-2013-3257485.php

hatte auch gerade mal geschaut, die 10 Mio. bezogen sich auf das was Lavezzi letzte Saison angeblich verdient hat, auch inkl. Handgeld. Grundgehalt brutto 522.500 Euro/Monat.

Es wurde übrigens sein kompletter Vertrag geleakt, von France 2 :o :D

E: deine 4 Mio. sind der Nettowert...

Kranke Entwicklung.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#653
28.12.2013 - 16:58 Uhr
Das hier übrigens die Liste der Spieler, die nach Doha ins Trainingslager mitfliegen.

Zitat von PSG.fr:
Groupe / Players list :
ALEX
ARRONDEL Alvin
ATLAN Sébastien
CAMARA Zoumana
CAVANI Edinson
COMAN Kingsley
DIAW Mory
DIGNE Lucas
DOUCHEZ Nicolas
IBRAHIMOVIC Zlatan
JALLET Christophe
LAVEZZI Ezequiel
LUCAS
MAIGNAN Mike
MARQUINHOS
MATUIDI Blaise
MAXWELL Sherrer
MENEZ Jérémy
MOTTA Thiago
ONGENDA Hervin
PASTORE Javier
RABIOT Adrien
SILVA Thiago
SIRIGU Salvatore
VAN DER WIEL Gregory
VERRATTI Marco

http://www.psg.fr/fr/News/003001/Article/64992/Paris-squad-for-Qatar-Winter-Tour

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#654
28.12.2013 - 22:38 Uhr
Wie ist die Situation von Matuidi? Ich hab gesehen, er habe nur noch halbes Jahr Vertrag. Möchte PSG diesen nicht verlängern oder möchte der Spieler selbst weg?

•     •     •

Pro: AC Milan, Italia, RKS Radomiak Radom, Polska
Bester Stürmer der Welt-> Ibrahimovic
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#655
29.12.2013 - 08:21 Uhr
Zitat von Meursault:
Zitat von Ibra_4_ever:
Wie ist die Situation von Matuidi? Ich hab gesehen, er habe nur noch halbes Jahr Vertrag. Möchte PSG diesen nicht verlängern oder möchte der Spieler selbst weg?

Seitens des PSG will man wohl auf jeden Fall mit Matuidi weitermachen. Im Raum steht eine Vetragsverlängerung bis 2018, natürlich inklusive Gehaltserhöhung. Matuidi hat seinen Vertrag bis dato jedoch noch nicht verlängert, da er sich in einem Streit mit seinem ehemaligen Agenten Jean-Pierre Bernès befindet, der ihm einen Vertragsbruch vorwirft und vor Gericht eine Summe von ca. 8,5 Mio. Euro einklagt. Ob es tatsächlich Vereine gibt, die Interesse an Matuidi hätten, weiß ich nicht, aber mir fällt kein Grund ein, warum Matuidi den Verein wechseln und eine Vertragsverlängerung ausschlagen sollte.

Achso vielen Dank, ich hoffe, er bleibt PSG erhalten, ein toller Spieler.

•     •     •

Pro: AC Milan, Italia, RKS Radomiak Radom, Polska
Bester Stürmer der Welt-> Ibrahimovic
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#656
02.01.2014 - 00:12 Uhr
http://goo.gl/wo4F6I

Motta und Matuidi werden wohl bald ihre Verträge verlängern.

Bezüglich Menez scheint man auch weiter überzeugt von seinen Fähigkeiten. Sieht also von Vereinsseite nach Verbleib aus. Wenn man Al-Khelaifis Aussagen glauben schenkt, wird es auch keine Wintertransfers geben. Wahrscheinlich wird man dann erst im Sommer tätig wenn Lavezzi und/oder Pastore das Weite suchen.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 02.01.2014 um 00:14 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#657
02.01.2014 - 00:46 Uhr
Und seid ihr bereit für Real? ;) Heute 15:45 .. bin mal gespannt :D :ugly

•     •     •

mighty guy
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#658
02.01.2014 - 10:31 Uhr
Zitat von Governor11:
Und seid ihr bereit für Real? ;) Heute 15:45 .. bin mal gespannt :D :ugly

Bereit für ein "Testspiel" sein?
Laurent Blanc hat es schon angekündigt, dass das Spiel mehr wie eine "intensiveres Trainingsspiel" sein wird.
Wir sind auch alle gespannt, sei dir jedoch nicht zu sicher dass Real uns PSG "abschlachtet", so könnte man zumindest deine smileys deuten ;)

Auf ein interessantes Spiel!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parigo4Life am 02.01.2014 um 10:33 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#659
02.01.2014 - 11:52 Uhr
Zitat von steven0904:
http://goo.gl/wo4F6I

Motta und Matuidi werden wohl bald ihre Verträge verlängern.

Bezüglich Menez scheint man auch weiter überzeugt von seinen Fähigkeiten. Sieht also von Vereinsseite nach Verbleib aus. Wenn man Al-Khelaifis Aussagen glauben schenkt, wird es auch keine Wintertransfers geben. Wahrscheinlich wird man dann erst im Sommer tätig wenn Lavezzi und/oder Pastore das Weite suchen.

absolut richtig mit menez und motta und blaise brauch ich garnix kommentieren und wenn blanc meint er sieht noch ne chance bei lavezzi dann gebe ich ihm obwohl ich anderer meinung bin recht er hat sich respekt verschafft kann das besser beurteilen! bei pastore ist aber sämtlicher kredit verschossen!
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#660
02.01.2014 - 16:33 Uhr
Das Freundschaftsspiel gegen Real Madrid wird gerade auf Sport1 übertragen. Im Moment ist Halbzeit und es steht 1:0 für Real. Für ein Freundschaftsspiel find ich die Partie nicht mal so schlecht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.