Frankreich

FC Paris St. Germain 2009/10

12.06.2009 - 14:37 Uhr
FC Paris St. Germain 2009/10 |#441
16.01.2010 - 21:41 Uhr
Kann mir mal kurz wer erklären was im Fanblock los ist? Hab leider keinen Ton... :/:

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß
FC Paris St. Germain 2009/10 |#442
16.01.2010 - 21:50 Uhr
Zitat von Mattao:
Kann mir mal kurz wer erklären was im Fanblock los ist? Hab leider keinen Ton... :/:

Auteuil vs. Boulogne wahrscheinlich... der Verein ist momentan einfach in jeglicher Hinsicht lächerlich!

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
FC Paris St. Germain 2009/10 |#443
16.01.2010 - 22:04 Uhr
das ist nur schwer zu ertragen, ja.

haben wir eigentlich mal aufs tor geschossen?! die langen baelle auf hoarau bringen in den letzten monaten irgendwie auch nicht mehr soviel, scheint aber niemandem aufzufallen...

ist der block jetzt geraeumt worden oder wie? also nur der eine, auteil?

:ugly diese abwehr, laecherlich :grrr

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 16.01.2010 um 22:10 Uhr bearbeitet
FC Paris St. Germain 2009/10 |#444
17.01.2010 - 04:13 Uhr
Zitat von aristodemos:
das ist nur schwer zu ertragen, ja.

haben wir eigentlich mal aufs tor geschossen?! die langen baelle auf hoarau bringen in den letzten monaten irgendwie auch nicht mehr soviel, scheint aber niemandem aufzufallen...

ist der block jetzt geraeumt worden oder wie? also nur der eine, auteil?

:ugly diese abwehr, laecherlich :grrr

Ich weiß nicht, inwiefern Berichte über die Fan-Szene hier hineingehören und ob sie interessieren, also die Kurzfassung (natürlich alle Angaben ohne Gewähr, bin nicht involviert, alles nur gelesen):

Seit dem Bordeaux-Spiel, als ein betrunkenes Boulogne-Mitglied nach einigen verbalen Entgleisungen von einer Auteuil-Fangruppe zusammengeschlagen wurde, ist eine gewissen Spannung zwischen den Parteien zu spüren. Bei Auswärtsspielen sind ja Boulogne und Auteuil im gleichen "Block", und gestern suchten einige Mitglieder von Boulogne die Schlägerei und fanden sie. Auteuil wurde zum eigenen Schutz evakuiert und aus dem Stadion gebracht.

Schlägereien zwischen Fans der gleichen Mannschaft = lächerlich. So wie unsere Mannschaft momentan auf dem Spielfeld auftritt, verhalten sich also auch einige unserer Fans.

Was mich daran am meisten nervt (denn seien wir mal ehrlich, solange keine normalen Fans aus Versehen eine mitbekommen, sollen sie sich meinetwegen die Köpfe einschlagen, wenn sie Lust darauf haben), ist, dass dadurch das Sportliche in den Hintergrund gerät. Eigentlich sollten die Fangruppen sich nun zusammentun und gegen Colony/Kombouaré/Roche/die Mannschaft/die Transferpolitik/die sportliche Führung wüten und den Parc mal wieder zum Beben bringen, denn momentan entwickelt sich unser Verein mal wieder in die vollkommen falsche Richtung, und keinem scheint es aufzufallen.

Ich bin momentan wirklich schlecht gelaunt, wenn ich an meinen Verein denke. Colony hat überhaupt kein Konzept für unseren Verein, sie wollen nur die Zeit überbrücken, bis sie den Verein gewinnbringend verkaufen können, und bis dahin so wenig wie möglich investieren. Dass eine erfolgreiche Mannschaft viel mehr Geld einspielen könnte und man dafür mal ein wenig investieren müsste, kommt ihnen nicht in den Sinn.

Aber das Finanzielle ist sowieso nicht das Hauptproblem, sondern eindeutig das fehlende Konzept und die dadurch nicht-vorhandene Kompetenz. Leproux ist als Präsident nutzlos und eine Marionette von Colony, Roche seit Jahren ein Witz als "Scouting-Chef" (oder was er auch immer ist), und meine Meinung über AK kennt ja hier jeder. Und ich sehe momentan keinen Grund, positiv in die Zukunft zu blicken.

Wenn man bedenkt, dass wir vor einem Jahr mit Villeneuve einen klaren Chef hatten, der auch mal auf den Tisch hauen konnte, und mit Le Guen einen für Ligue 1 Verhältnisse sehr guten Trainer auf der Bank sitzen hatten, finde ich die jetzige Situation und die Entscheidungen von Colony umso lächerlicher und unverständlicher (auch wenn die Beiden natürlich auch ihre Fehler hatten und nicht perfekt waren, aber es ging jedenfalls aufwärts, so viel steht fest). Die Sache mit Datolo ist ja das beste Beispiel: der Spieler will zu uns, Neapel will ihn loswerden, bietet eine Leihe mit Kaufoption an, er ist genau die Art von Spieler, den wir brauchen, aber der Verein ist zu blöd/langsam, um den Transfer abzuschließen. Na super!

Über das Spiel schreibe ich vielleicht später etwas, wenn ich mich ein wenig beruhigt habe. Nur soviel: Kombouaré, Traoré, Roche ---> :D

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
FC Paris St. Germain 2009/10 |#445
18.01.2010 - 15:06 Uhr
der ist doch schon lange wieder da
FC Paris St. Germain 2009/10 |#446
19.01.2010 - 22:18 Uhr
arnaud wurde an clermont verliehen
FC Paris St. Germain 2009/10 |#447
20.01.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von 14Soner52:
kezman ist doch wieder bei, paris oder nicht .

Schau mal 2-3 Beiträge nach oben. ;)
FC Paris St. Germain 2009/10 |#448
20.01.2010 - 14:45 Uhr
wieso haben die ihn denn gekauft ???
man hat doch gute stürmer wie erdinc hoaraou oder guily ???
FC Paris St. Germain 2009/10 |#449
20.01.2010 - 18:46 Uhr
Zitat von haso75:
wieso haben die ihn denn gekauft ???
man hat doch gute stürmer wie erdinc hoaraou oder guily ???

Nix gekauft. Kezman's Leihe nach Zenit ist beendet. Deshalb ist er wieder in Paris.
FC Paris St. Germain 2009/10 |#450
21.01.2010 - 05:49 Uhr
spiel verpasst. wie war's denn so? will ich das ueberhaupt wissen..?

europa ist nun in jedem fall doch ein gutes stueck entfernt, die coupe de france sollte man also umso ernster nehmen. naja, wenigstens kommen sess & hoarau bald zurueck...

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.