FC Paris St. Germain 2009/10
12.06.2009 - 14:37 Uhr
11.02.2010 - 16:12 Uhr
Zitat von Maki1989:
Wenigstens mal wieder einen Sieg. Vielleicht sollten wir nächstes Jahr in der 3. Liga spielen, da könnt ma sogar Meister werden. :cool :ugly
Aber Maki 1989 Was für eine einstellung!! :D :D :D
Wenigstens mal wieder einen Sieg. Vielleicht sollten wir nächstes Jahr in der 3. Liga spielen, da könnt ma sogar Meister werden. :cool :ugly
Aber Maki 1989 Was für eine einstellung!! :D :D :D
11.02.2010 - 20:44 Uhr
apropos einstellung:
mamad wandelt angeblich auf nicos spuren; soll einen journalisten geklatscht und beleidigt haben.
http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100211_201237_sakho-gifle-un-journaliste.html
:ugly :ugly :ugly
hat hier jmd nen sargnagel bestellt?
das derby in zwei wochen mit supersize-sammy & maurice als sess doublure kommt da ja auch gerade richtig fuer den grossen knall.
naja, paris tu peux pas test... keskia :D
mamad wandelt angeblich auf nicos spuren; soll einen journalisten geklatscht und beleidigt haben.
http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100211_201237_sakho-gifle-un-journaliste.html
:ugly :ugly :ugly
hat hier jmd nen sargnagel bestellt?
das derby in zwei wochen mit supersize-sammy & maurice als sess doublure kommt da ja auch gerade richtig fuer den grossen knall.
naja, paris tu peux pas test... keskia :D
12.02.2010 - 00:07 Uhr
Ist echt super im Moment, Fans beleidigen/bespucken die Spieler, Spieler führen sich auf wie die letzten Voll ***** en, halten sich für amerikanische Rapper und beleidigen ihrerseits die Fans oder watschen Journalisten, die Mannschaft hat keinen Spielstil und verliert ein Spiel nach dem anderen, aber am besten finde ich eindeutig...
... den internen Wettbewerb um den Titel der inkompetentesten Persönlichkeit im Verein! Die Entscheidungsträger (leider) Bazin, Leproux, Roche und Kombouaré liefern sich eine erbitterte Schlacht, jeder der 4 hat unglaubliche Argumente vorzuweisen, es dürfte bis zum Ende (hoffentlich bald) spannend bleiben. Über weitere Entwicklungen informieren wir sie hier auf tm.de natürlich gerne. Bleiben sie dran!
PS: Ich wurde gerade informiert, dass auch Traoré und Kezman gerne teilnehmen möchten... der Pokal wird immer begehrenswerter!
... den internen Wettbewerb um den Titel der inkompetentesten Persönlichkeit im Verein! Die Entscheidungsträger (leider) Bazin, Leproux, Roche und Kombouaré liefern sich eine erbitterte Schlacht, jeder der 4 hat unglaubliche Argumente vorzuweisen, es dürfte bis zum Ende (hoffentlich bald) spannend bleiben. Über weitere Entwicklungen informieren wir sie hier auf tm.de natürlich gerne. Bleiben sie dran!
PS: Ich wurde gerade informiert, dass auch Traoré und Kezman gerne teilnehmen möchten... der Pokal wird immer begehrenswerter!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thatsme am 12.02.2010 um 00:09 Uhr bearbeitet
13.02.2010 - 17:31 Uhr
Zitat von Thatsme:
Ist echt super im Moment, Fans beleidigen/bespucken die Spieler, Spieler führen sich auf wie die letzten Voll ***** en, halten sich für amerikanische Rapper und beleidigen ihrerseits die Fans oder watschen Journalisten, die Mannschaft hat keinen Spielstil und verliert ein Spiel nach dem anderen, aber am besten finde ich eindeutig...
Unglaublich sowas. :(
Unglaublich sowas. :(
13.02.2010 - 22:44 Uhr
0 0 gegen Nancy und man schien auch nicht sonderlich mehr als ein Unentschieden zu wollen
ein recht langweiliges Spiel
ein recht langweiliges Spiel
14.02.2010 - 03:20 Uhr
ok, nix vom spiel gesehen; das war aber wohl nicht so schlimm, wa?! jemand ein paar worte zu verlieren? thatsme? oder ist es der muehe nicht wert...?! irgendwie ist dieses untere mittelmass derzeit ja sogar noch unertraeglicher als der abstiegskampf vor zwei jahren und all der andere quatsch; weiss nicht, wann ich zuletzt ein ergebnis so gleichgueltig hingenommen habe wie dieses 0:0...
18.02.2010 - 05:04 Uhr
Ich würde ja gerne Lucien Favre in Paris sehen, allerdings wird es dazu wohl nicht kommen, da man so ein Risiko (aus fränzösischer Sicht) nicht eingehen wollen würde (Trainer ohne Lique 1 Erfahrung anheuern).
Trotzdem würde er noch am besten passen, da er ein eigenes klares Konzept hat, sehr viel Wert auf Taktik, Offensivfußball und Jugend legt und schonmal was gewonnen hat (wenn auch nur in der wahrlich beschaulichen Schweiz).
Nachteile bei ihm sind, dass er erstens wohl die halbe Mannschaft austauschen würde, zweitens wohl dadurch in der ersten Saison keinen einstelligen Tabellenplatz erreichen würde, drittens er abhängig von guten Transfers oder eventuellen Supertalenten aus der eigenen Jugend wäre (falls die Neuzugänge nicht einschlagen, würde man nicht besser dastehen als jetzt), viertens er ein Sturkopf ist, weswegen Dauerkonflikte mit CC vorprogrammiert sind, fünftens anfangs einer Saison oft zu experimentierfreudig ist und sich zu spät auf eine Stammelf festlegt (und dadurch wichtige Punkte verschenkt), sechstens seine Auswechslungen oft zu spät kommen und meist sehr defensiv sprich ergebnishaltend orientiert sind, was auch mal daneben geht, last but not least, konditionell wird ihm nachgesagt, dass andere Mannschaften fitter sind.
Aber wiegesagt, nur ein Gedanke.
Trotzdem würde er noch am besten passen, da er ein eigenes klares Konzept hat, sehr viel Wert auf Taktik, Offensivfußball und Jugend legt und schonmal was gewonnen hat (wenn auch nur in der wahrlich beschaulichen Schweiz).
Nachteile bei ihm sind, dass er erstens wohl die halbe Mannschaft austauschen würde, zweitens wohl dadurch in der ersten Saison keinen einstelligen Tabellenplatz erreichen würde, drittens er abhängig von guten Transfers oder eventuellen Supertalenten aus der eigenen Jugend wäre (falls die Neuzugänge nicht einschlagen, würde man nicht besser dastehen als jetzt), viertens er ein Sturkopf ist, weswegen Dauerkonflikte mit CC vorprogrammiert sind, fünftens anfangs einer Saison oft zu experimentierfreudig ist und sich zu spät auf eine Stammelf festlegt (und dadurch wichtige Punkte verschenkt), sechstens seine Auswechslungen oft zu spät kommen und meist sehr defensiv sprich ergebnishaltend orientiert sind, was auch mal daneben geht, last but not least, konditionell wird ihm nachgesagt, dass andere Mannschaften fitter sind.
Aber wiegesagt, nur ein Gedanke.
18.02.2010 - 14:00 Uhr
favre haette fachlich sicher seinen reiz, aber ich fuerchte der wuerde hier kein halbes jahr ueberstehen. ist er in berlin nicht genau an den dingen gescheitert, mit denen er in paris in noch viel grosserem ausmass konfrontiert waere?
aber wenn er sich mal wieder nach einer tribuene sehnt, die pantelic auch gegen den eigenen trainer durchsetzen will, ist er natuerlich herzlich willkommen ;)
aber wenn er sich mal wieder nach einer tribuene sehnt, die pantelic auch gegen den eigenen trainer durchsetzen will, ist er natuerlich herzlich willkommen ;)
20.02.2010 - 09:07 Uhr
Mann muss schon eine Seite um blättern,um auf die Seite von PSG zu kommen. Das zeigt doch schon das viele Forum Fans von PSG endteuscht sind von der Leistung in dieser Saison.
Ich zähle mich auch dazu so langsam reicht es wieder nur eine durch schnittliche Leistung zu sehen.
Das geht jetzt schon über Jahre und man wird nicht schlauer beim
großen Nobel Club aus der Hauptstadt.
Paris SG kann nur von Glück sagen das es noch schwächere Clubs
in dieser Saison gibt die noch ein bisschen hinten dran liegen.
Also es muss sich unbedingt was ändern sonst könnte es sein das wir
PSG Fans uns dann über die Zweite Liga unterhalten könnten.
:rolleyes
Ich zähle mich auch dazu so langsam reicht es wieder nur eine durch schnittliche Leistung zu sehen.
Das geht jetzt schon über Jahre und man wird nicht schlauer beim
großen Nobel Club aus der Hauptstadt.
Paris SG kann nur von Glück sagen das es noch schwächere Clubs
in dieser Saison gibt die noch ein bisschen hinten dran liegen.
Also es muss sich unbedingt was ändern sonst könnte es sein das wir
PSG Fans uns dann über die Zweite Liga unterhalten könnten.
:rolleyes
20.02.2010 - 23:46 Uhr
Endlich kann man sich freuen
ein Sieg für den PSG sowas hat man seit mitte Dezember in der Liga nichtmehr gesehen.Hoarau war es per Elfmeter.Toulouse dann auch in Unterzahl spielen ,nicht in der Lage ranzukommen.Hoffentlich kommt der PSG nochmal in Fahrt
ein Sieg für den PSG sowas hat man seit mitte Dezember in der Liga nichtmehr gesehen.Hoarau war es per Elfmeter.Toulouse dann auch in Unterzahl spielen ,nicht in der Lage ranzukommen.Hoffentlich kommt der PSG nochmal in Fahrt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.