Frankreich

FC Paris St. Germain 2009/10

12.06.2009 - 14:37 Uhr
FC Paris St. Germain 2009/10 |#561
28.03.2010 - 23:51 Uhr
Hab nur die erste Hälfte gesehen. War schon seltsam so als Geisterspiel.

Spiel wurde recht schnell entschieden, auch durch die rote Karte (hart aber wohl korrekt).

Tor von Sess war glücklich, weil abgefälscht, aber doch verdient.

Beim Elfer dachte ich fast, Hoarau schießt gar nicht mehr, so oft wie ich einen Pfiff gehört hab und vor allem wie meditativ er auf den Ball gestart hat.
War dann auch beängstigend perfekt platziert. :D
FC Paris St. Germain 2009/10 |#562
29.03.2010 - 16:47 Uhr
Binn leider nicht ganz in Tema,wo waren die Zuschauer? oder war es eine Strafe für PSG
ich weiß leider in moment nicht was gewessen ist. :rolleyes

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris St. Germain 2009/10 |#563
29.03.2010 - 17:01 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Binn leider nicht ganz in Tema,wo waren die Zuschauer? oder war es eine Strafe für PSG
ich weiß leider in moment nicht was gewessen ist. :rolleyes

Wegen der zuletzten Ausschreitungen gab es ein huit clos match.Genauso wie auch gegen Sochaux spielte aber Paris ueberraschend gut.

Das Spiel gegen Bordeaux in 2 Wochen hingegen wird warscheinlich auscerkauft sein.Es sind angeblich schon 40.000 Tickets verkauft worden bisher
FC Paris St. Germain 2009/10 |#564
30.03.2010 - 00:14 Uhr
Zitat von ColinKazim8:
Guten Abend ,

Erstmal Glückwunsch zum Sieg am Wochenende und das Kezman wieder getrofffen hat (:

Aber warum war Mevlüt 90 Minuten auf der Bank ? Verletzt ?

glaube er bekam ne pause weil er im pokal spiel 120 min gespielt hat
FC Paris St. Germain 2009/10 |#565
30.03.2010 - 02:52 Uhr
Koennte ich mir auch gut vorstellen da Boulogne auch nicht der Top Gegner ist wo man ihn unbedingt braucht
Zudem arbeitet sich Kezman langsam wieder hoch und geniesst auch beim Trainer ein viel hoeheres Ansehen
FC Paris St. Germain 2009/10 |#566
30.03.2010 - 05:32 Uhr
erding hatte zuletzt wohl schon knieprobleme, im pokal war's dann auch eine schlechte leistung. da kann man ihn dann durchaus mal rauslassen, besonders in einem solch bedeutungslosen spiel wie am wochenende. und wenn kezman sich so gleichzeitig noch fuer andere vereine empfehlen kann, umso besser!

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2009/10 |#567
01.04.2010 - 12:15 Uhr
Hallo, wollte mal wegen Makelele anfragen... Verlängert der "Jungsspund" nochmal oder beeendet er nach dieser Saison?
Danke schon mal im Vorraus
FC Paris St. Germain 2009/10 |#568
01.04.2010 - 13:05 Uhr
Zitat von Guiseppe:
Hallo, wollte mal wegen Makelele anfragen... Verlängert der "Jungsspund" nochmal oder beeendet er nach dieser Saison?

er wird seine Karriere endgueltig beenden
FC Paris St. Germain 2009/10 |#569
02.04.2010 - 12:10 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von Guiseppe:

er wird seine Karriere endgueltig beenden

http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100402_081314_makelele-devrait-continuer.html
makelele koennte laut ff doch weitermachen,wobei er vorallem fuer die wichtigen Begegnungen der c3(im Falle der Quali)und l1 spielen wuerde
dafuer wuerde auch sein Gehalt dementsprechend runtegehen
FC Paris St. Germain 2009/10 |#570
03.04.2010 - 16:18 Uhr
Zitat von don_davido:
hallo ich wolt ma fragen wegen Sessegnon!!!
ich guicke nicht so viel ligue 1

nur den spieler find ich top!

ist die rede schon das er den verein verlässt oder das sein mw weiter steigt????

Es ist recht warscheinlich das er den Verein am Saisonende richtung England verlaesst.Der Preis muesste dann eigentlich um die 20 Millionen sein(das ist zumindest gefordert)
Eine Erhoehung kommt aber zurzeit kaum in Frage.Seine Leistungen sind immer noch unkonstant,sein Team hat viele Probleme und spielt zurzeit keine grosse Rolle(sprich er muesste sich erst in einem groesseren Team beweisen).Zudem aht er immer wieder Verletzungs und Sperren Probleme.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.