FC Sachsen Leipzig - NOFV-Süd
02.07.2009 - 09:46 Uhr
17.05.2011 - 23:30 Uhr
Zitat
Heiko Kratz macht den FC Sachsen dicht – RB Leipzig und BSG Chemie sollen übernehmen
http://www.dnn-online.de/nachrichten/topthema/heiko-kratz-macht-den-fc-sachsen-dicht-rb-leipzig-und-bsg-chemie-sollen-uebernehmen/r-topthema-a-26311.html
Heiko Kratz macht den FC Sachsen dicht – RB Leipzig und BSG Chemie sollen übernehmen
http://www.dnn-online.de/nachrichten/topthema/heiko-kratz-macht-den-fc-sachsen-dicht-rb-leipzig-und-bsg-chemie-sollen-uebernehmen/r-topthema-a-26311.html
18.05.2011 - 15:58 Uhr
Das dürfte ab Sommer interessant werden ... :)
Ich werde aber die BSG eh verlassen und mich einem anderen Verein anschließen. Dem FCS kann man nur wünschen, dass er dieses Jahr noch die Oberliga erhält.
Ich werde aber die BSG eh verlassen und mich einem anderen Verein anschließen. Dem FCS kann man nur wünschen, dass er dieses Jahr noch die Oberliga erhält.
18.05.2011 - 20:42 Uhr
ab dem 30. juni 2011 ist sachsen leipzig ist geschichte !!!
19.05.2011 - 16:25 Uhr
Zitat von Timberwolves:
Ein Link dazu. Schade.
http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/552735/artikel_sachsen-leipzig-stellt-den-spielbetrieb-ein.html
Ein Link dazu. Schade.
http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/552735/artikel_sachsen-leipzig-stellt-den-spielbetrieb-ein.html
19.05.2011 - 18:11 Uhr
Zitat von bbehrends:
Ich hoffe aber einen Verein mit Tradition wenigstens
musste nur 45km fahren von dir :D
es wird ja auch gemunkelt das RBII sich das startrecht kaufen will von Sachsen Leipzig
ich bin mega gespannt wie das alles jetzt von statten geht und was passiert
es wird ja auch gemunkelt das RBII sich das startrecht kaufen will von Sachsen Leipzig
ich bin mega gespannt wie das alles jetzt von statten geht und was passiert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ossstfussballer am 19.05.2011 um 18:12 Uhr bearbeitet
20.05.2011 - 06:51 Uhr
Sehr schade. Aber nicht mehr wirklich überraschend. Ein Verein, der sich so zerrissen nach innen und nach außen präsentiert, hat eben keine Überlebenschance. Bin mal gespannt, ob sie sich jetzt alle bei der BSG Chemie wiederfinden - eigentlich darf man sich das nicht wünschen, denn dann nimmt man die Zerrissenheit in den neuen Klub mit. Aber was bleibt dann? Ein neuer FC Sachsen in der Kreisklasse? Irgendwie ist da kein Land in Sicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 20.05.2011 um 06:51 Uhr bearbeitet
20.05.2011 - 10:07 Uhr
Zitat von ossstfussballer:
Zitat von bbehrends:
... na dann mal nix wie hin zum aktuellen Landespokalsieger,
spätestens bis zum 21.09.2011 schaffst du die Entfernung ! ;)
Zitat von bbehrends:
... na dann mal nix wie hin zum aktuellen Landespokalsieger,
spätestens bis zum 21.09.2011 schaffst du die Entfernung ! ;)
20.05.2011 - 13:26 Uhr
Traurig das ein weiterer Traditionsverein Geschichte ist :()
Leipzig scheint eine Totengräberstadt für Traditionsvereine zu sein, 2003 der VfB, jetzt Sachsen, und die Zukunft heißt RedBull :ugly
Leipzig scheint eine Totengräberstadt für Traditionsvereine zu sein, 2003 der VfB, jetzt Sachsen, und die Zukunft heißt RedBull :ugly
21.05.2011 - 00:14 Uhr
Schade, dass Sachsen nun auch zu Grunde geht.... :/:
21.05.2011 - 20:54 Uhr
Schade für den FC Sachsen! Denke das ist die absolut logisch konsequenz aus der Gründung von RB.
Jetzt soll RB II auch noch in der Oberliga auftauchen. :/:
Jetzt soll RB II auch noch in der Oberliga auftauchen. :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.