FC. Testspiele
15.01.2013 - 16:12 Uhr
17.07.2022 - 16:26 Uhr
Zitat von -SB72-
Da ist sie - die gesteigerte Erwartungshaltung.
Zitat von tibo007
Erstes Testspiel, das ich gucken kann, und ich werde wenig begeistert. Aber das war in der letzten Vorbereitung auch schon so. Maina kann sich im 1 gg 1 noch nicht durchsetzen, Schwirten unauffällig, Martel hat sich schon zweimal leicht abschütteln lassen, Eazy und Schindler ohne Ideen im Spielaufbau bis jetzt. Horn mit einer guten Parade.
Erstes Testspiel, das ich gucken kann, und ich werde wenig begeistert. Aber das war in der letzten Vorbereitung auch schon so. Maina kann sich im 1 gg 1 noch nicht durchsetzen, Schwirten unauffällig, Martel hat sich schon zweimal leicht abschütteln lassen, Eazy und Schindler ohne Ideen im Spielaufbau bis jetzt. Horn mit einer guten Parade.

Ja, kam mir auch leider direkt in den Sinn.
Kein einziger Stammspieler auf dem Platz. Teilweise gestern schon gespielt. Zum Großteil keine Buli Erfahrung, aber Offenbach muss man 10:0 weg hauen
17.07.2022 - 16:27 Uhr
Zitat von MountainKing
Ja mei. Beim FC spielen 5 Dudes, die noch nie ein Bundesliga-Spiel gemacht haben. Und von den anderen 6 war genau einer Stammspieler in der Bundesliga letzte Saison. Da war kein Feuerwerk zu erwarten.
Ja mei. Beim FC spielen 5 Dudes, die noch nie ein Bundesliga-Spiel gemacht haben. Und von den anderen 6 war genau einer Stammspieler in der Bundesliga letzte Saison. Da war kein Feuerwerk zu erwarten.
Ein Feuerwerk vom FC erwartet glaube ich keiner, aber das Offenbach fast ein Feuerwerk abbrennt muss auch nicht sein.
Mir sind Easy und Schindler defensiv zu schwach wenn Martel alleiniger 6er ist (zumindest nehme ich Huseinbasic eher als 8er als als 6er wahr?).
17.07.2022 - 16:28 Uhr
Zitat von -SB72-
Zitat von tibo007

Ich habe die gleiche Erwartungshaltung wie letzte Saison in der Vorbereitung gegen Fortuna Köln - ein 4:0
17.07.2022 - 16:47 Uhr
Jetzt mit einem alten Bekannten beim Gegner: Hosiner.
17.07.2022 - 17:08 Uhr
Das ist grad schon... ein ziemlich miserables Spiel
Seit Kilian und Eazy raus sind, wirkt die Abwehr sehr viel stabiler. Nach vorne ist das nun aber mies.
Gut gerade von Schmid, aber Thielmann...
Edit: Und kaum sag ich, dass Pedersen für Eazy das alles stabiler gemacht hat, produziert er fast nen Elfer wegen Schlafmützigkeit
Sah nun für mich in der Wiederholung nicht nach Elfer aus, aber so darf man natürlich trotzdem nicht schlafen im 16er 
Seit Kilian und Eazy raus sind, wirkt die Abwehr sehr viel stabiler. Nach vorne ist das nun aber mies.
Edit: Und kaum sag ich, dass Pedersen für Eazy das alles stabiler gemacht hat, produziert er fast nen Elfer wegen Schlafmützigkeit
Sah nun für mich in der Wiederholung nicht nach Elfer aus, aber so darf man natürlich trotzdem nicht schlafen im 16er 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slain am 17.07.2022 um 17:12 Uhr bearbeitet
17.07.2022 - 17:12 Uhr
Zitat von Slain

Ohne Eazy geht jetzt halt über Links praktisch gar nichts mehr. Rechts dafür jetzt Cafú Schmitz mit seinem "ich nehme den Ball an, gucke mir 2 Stunden lang an wer da nach vorne rennt und schlage dann den Ball entlang der Linie, aber so dass der Mitspieler entweder im Abseits steht oder ein Gegenspieler die Kugel sicher klären kann". Da würde ich mich auch lieber auf Defensive konzentrieren (Edit: und er hat eben trotzdem schon drei Flanken von Gegenspielern zugelassen). Schmitz muss definitiv erstmal wieder in die Form der Hinrunde der Vorsaison kommen.
Und was das für ne Abwehraktion von Pedersen eben gewesen sein soll, weiß ich auch nicht.
Positiv: Lemperle seit seiner Einwechslung tatsächlich recht smart untwerwegs
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuLuLu am 17.07.2022 um 17:19 Uhr bearbeitet
17.07.2022 - 17:18 Uhr
Stark von Lemperle und Adamyan
17.07.2022 - 17:19 Uhr
Ich bin sehr froh, dass wir mittlerweile Schwäbe haben.
17.07.2022 - 18:07 Uhr
Zitat von Spaaamer
Damit man im direkten Vergleich sieht, dass Horn so ziemlich gleich gut ist?
17.07.2022 - 18:32 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.