Niederlande

FC Twente Enschede - De Tukkers

10.06.2010 - 14:52 Uhr
FC Twente Enschede - De Tukkers |#61
29.09.2010 - 23:00 Uhr
SCHADE twente...immerhin gegen tottenham wäre ein punktegewinn doch möglich gewesen...wirklich schade.
FC Twente Enschede - De Tukkers |#62
29.09.2010 - 23:33 Uhr
Ja einige sehr unglückliche Entscheidungen gegen Twente. Bitter. Aber dennoch glaube ich das der Sieg verdient war. Trotzdem rechne ich noch stark mit euch.

•     •     •

COOOOOOOOOME OOOOOON YOUUUUUU SPUUUURS

---------------El Capitano is in da house ;-)--------------

Zitat von WhiteHartLane_Yid:
hey jungs,
wir hassen keine ehmaligen spieler das hat tradition bei uns, außer sie hören auf den namen sol "judas" campbell
FC Twente Enschede - De Tukkers |#63
30.09.2010 - 15:34 Uhr
Sehr bitteres Resultat.

Zumal es mit einer ansatzweise neutralen Schiedsrichterleistung NIEMALS so ausgegangen waere.

Ich arbeite in der Region. Meine niederlaendischen Arbeitskollegen zeigen alle eine Mischung aus Frustration und Schaeumen vor Wut. Wenn ich mir die Zeitlupen der entscheidenen Szenen ansehe, verstehe ich das zu gut.

•     •     •

Klingt nach ziemlichem Ärger. Du wirst juristischen Beistand brauchen, um die Sache zu überstehen.

Als Dein Anwalt rate ich Dir, ein schnelles Auto ohne Verdeck zu nehmen. Und Du brauchst Kokain, ein Kassettenrekorder für die ganz spezielle Musik, Acaplco-Shirts, und Du solltest für mindestens 48 Stunden aus BS verschwinden...

Das versaut mir mein Wochenende!
FC Twente Enschede - De Tukkers |#64
30.09.2010 - 16:20 Uhr
wie macht sich eigentlich denny landzaat bei euch? gestern in london hat er ja gespielt...
FC Twente Enschede - De Tukkers |#65
20.10.2010 - 19:52 Uhr
Aufstellung gegen Werder in der Champions League:

---------------Mikhailov-------------------

Rosales---Wisgerhof------Douglas--Tiendalli

-----Brama----De Jong------Janssen------

----Ruiz---------Janko-------Chadli
FC Twente Enschede - De Tukkers |#66
20.10.2010 - 21:33 Uhr
Zitat von -McQ-:
Aufstellung gegen Werder in der Champions League:

---------------Mikhailov-------------------

Rosales---Wisgerhof------Douglas--Tiendalli

-----Brama----De Jong------Janssen------

----Ruiz---------Janko-------Chadli

0:0 zur Halbzeit bei Twente - Bremen
FC Twente Enschede - De Tukkers |#67
20.10.2010 - 22:19 Uhr
1:0 durch Theo Janssen für Twente gegen Bremen :)
75. Minute
FC Twente Enschede - De Tukkers |#68
20.10.2010 - 22:24 Uhr
Zitat von -McQ-:
75. Minute

und das 1:1 bei Twente - Bremen
Arnautovic gegen sein ehemaligen Verein
FC Twente Enschede - De Tukkers |#69
20.10.2010 - 22:42 Uhr
Zitat von -McQ-:
Zitat von -McQ-:
75. Minute

und das 1:1 bei Twente - Bremen
Arnautovic gegen sein ehemaligen Verein

Ist auch der Endstand
FC Twente Enschede - De Tukkers |#70
25.10.2010 - 12:03 Uhr
Zitat
Seit Ende Juni war Arnold Bruggink (33) ohne Verein, jetzt aber hat der ehemalige Hannoveraner Kapitän wieder einen Job gefunden. Nur noch der finale medizinische Check steht aus, danach soll Bruggink einen Vertrag bis Saisonende beim holländischen Meister Twente Enschede unterschreiben.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/544014/artikel_Bruggink-heuert-beim-FC-Twente-an.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.