VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath und sein Trainerteam

30.05.2007 - 20:01 Uhr
Felix Magath und sein Trainerteam |#21
30.05.2007 - 21:01 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von lilje7:
Zitat von asche:
Zitat von lilje7:
Zitat von asche:
Zitat von MSWolf:
Ansichtssache, klar.

Aber wie erklärts du dir das was er in Stuttgart u.a auch mit den "jungen Wilden" geschafft hat?

Naja wenn er keine andere Wahl hatte, aber die hat er ja beim VFL dank VW.

kan ja nicht jeder so nen topmanager wie dieter hoeneß haben

Falls du auch nur ein bisschen Ahnung von Hertha hättest wüsstest du dass alle Berliner fans gg Hoeneß sind :rolleyes .
Echt Klasse dein Niveau :ugly

ich hab wenigstens soviel niveau, dass ich nicht in andere vereinsforen gehen muss um über die jeweiligen vereine herzuziehen

Was willste machen wenn im eigenen Forum tote Hose ist? :D

Darf man sich denn nicht dafür interessieren was bei anderen Vereinen passiert?

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Felix Magath und sein Trainerteam |#22
30.05.2007 - 21:03 Uhr
Jau! War abzusehen und es freut mich so dermaßen! Das glaub ihr gar nicht. Nun können wieder viele neue Gerüchte kommen! :D

Auf gehts Herr Magath und Herzlich Willkommen in Wolfsburg! Vll. sieht man sich ja mal :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Felix Magath und sein Trainerteam |#23
30.05.2007 - 21:04 Uhr
mein gott lass den doch quatschen! @lilje

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Felix Magath und sein Trainerteam |#24
30.05.2007 - 21:05 Uhr
nu ist doch gut...wenn ihr euch auf kindergartenniveau begeben wollt macht das bitte in einem anderen Vereinsforum..bitte nicht hier...

werdet ontopic wieder..plz
Felix Magath und sein Trainerteam |#25
30.05.2007 - 21:05 Uhr
Da muss ich asche recht geben... Es war maximal die Kritik an Magath, und soll er im Hertha Forum ihn kritisieren.?

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Felix Magath und sein Trainerteam |#26
30.05.2007 - 21:07 Uhr
und er hat es sachlich aus seiner sicht dargestellt...nicht wie andere die hier nur stänkern wollen...
Felix Magath und sein Trainerteam |#27
30.05.2007 - 21:50 Uhr
Tja, dann hat es jetzt wohl geklappt. Ich bin sehr gespannt, wie er sich in Wolfsburg macht. ;)
Felix Magath und sein Trainerteam |#28
30.05.2007 - 21:54 Uhr
Auch wenn ich nicht unbedingt ein Befürworter von dieser Lösung bin. Es ist eine Genugtuung!!!

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Felix Magath und sein Trainerteam |#29
30.05.2007 - 22:10 Uhr
naja ich habe bis eben selbst nicht so ganz dran geglaubt das er zu uns kommt!jetzt wo er da ist freue ich mich!hab aber auch wieder angst.wenn es nicht klappt und wir spielen wieder unten mit,heisst es:selbst magath schafft es nicht aus dem vfl was zu machen!um mir das gelächter von meinen kumpels(bayernfans) zu ersparen:
lieber herr magath
werden sie bitte,bitte mit dem vfl meister!

p.s. oder zweiter :-)

(spass)
Felix Magath und sein Trainerteam |#30
30.05.2007 - 22:16 Uhr
Mir war die Transferbilanz in Stuttgart bewusst, daher bin ich auch nicht so voll überzeugt von dieser Personalie. Er kann aber aus vorhandenen Spielern das letzte rauskitzeln, das ist etwas was wir brauchen, denn unsere jetzigen Spieler sind nicht so schlecht das sie auf Platz 15 stehen müssten.

Außerdem hat er vielleicht unter UH etwas gelernt.

Wenn FM hier mit diesen Möglichkeiten scheitern sollte, kann er es vergessen irgendwann einen europäischen Topclub zu trainieren... Hier kann er sich selbst verwirklichen, und mir scheint das der AR auch dazu bereit ist..

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.