Felix Magath und sein Trainerteam
30.05.2007 - 20:01 Uhr
30.05.2007 - 21:01 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von lilje7:
Zitat von asche:
Zitat von lilje7:
Zitat von asche:
Zitat von MSWolf:
Ansichtssache, klar.
Aber wie erklärts du dir das was er in Stuttgart u.a auch mit den "jungen Wilden" geschafft hat?
Naja wenn er keine andere Wahl hatte, aber die hat er ja beim VFL dank VW.
kan ja nicht jeder so nen topmanager wie dieter hoeneß haben
Falls du auch nur ein bisschen Ahnung von Hertha hättest wüsstest du dass alle Berliner fans gg Hoeneß sind :rolleyes .
Echt Klasse dein Niveau :ugly
ich hab wenigstens soviel niveau, dass ich nicht in andere vereinsforen gehen muss um über die jeweiligen vereine herzuziehen
Was willste machen wenn im eigenen Forum tote Hose ist? :D
Darf man sich denn nicht dafür interessieren was bei anderen Vereinen passiert?
Zitat von lilje7:
Zitat von asche:
Zitat von lilje7:
Zitat von asche:
Zitat von MSWolf:
Ansichtssache, klar.
Aber wie erklärts du dir das was er in Stuttgart u.a auch mit den "jungen Wilden" geschafft hat?
Naja wenn er keine andere Wahl hatte, aber die hat er ja beim VFL dank VW.
kan ja nicht jeder so nen topmanager wie dieter hoeneß haben
Falls du auch nur ein bisschen Ahnung von Hertha hättest wüsstest du dass alle Berliner fans gg Hoeneß sind :rolleyes .
Echt Klasse dein Niveau :ugly
ich hab wenigstens soviel niveau, dass ich nicht in andere vereinsforen gehen muss um über die jeweiligen vereine herzuziehen
Was willste machen wenn im eigenen Forum tote Hose ist? :D
Darf man sich denn nicht dafür interessieren was bei anderen Vereinen passiert?
30.05.2007 - 21:03 Uhr
Jau! War abzusehen und es freut mich so dermaßen! Das glaub ihr gar nicht. Nun können wieder viele neue Gerüchte kommen! :D
Auf gehts Herr Magath und Herzlich Willkommen in Wolfsburg! Vll. sieht man sich ja mal :D
Auf gehts Herr Magath und Herzlich Willkommen in Wolfsburg! Vll. sieht man sich ja mal :D
30.05.2007 - 21:04 Uhr
mein gott lass den doch quatschen! @lilje
30.05.2007 - 21:05 Uhr
nu ist doch gut...wenn ihr euch auf kindergartenniveau begeben wollt macht das bitte in einem anderen Vereinsforum..bitte nicht hier...
werdet ontopic wieder..plz
werdet ontopic wieder..plz
30.05.2007 - 21:05 Uhr
Da muss ich asche recht geben... Es war maximal die Kritik an Magath, und soll er im Hertha Forum ihn kritisieren.?
30.05.2007 - 21:07 Uhr
und er hat es sachlich aus seiner sicht dargestellt...nicht wie andere die hier nur stänkern wollen...
30.05.2007 - 21:50 Uhr
Tja, dann hat es jetzt wohl geklappt. Ich bin sehr gespannt, wie er sich in Wolfsburg macht. ;)
30.05.2007 - 21:54 Uhr
Auch wenn ich nicht unbedingt ein Befürworter von dieser Lösung bin. Es ist eine Genugtuung!!!
30.05.2007 - 22:10 Uhr
naja ich habe bis eben selbst nicht so ganz dran geglaubt das er zu uns kommt!jetzt wo er da ist freue ich mich!hab aber auch wieder angst.wenn es nicht klappt und wir spielen wieder unten mit,heisst es:selbst magath schafft es nicht aus dem vfl was zu machen!um mir das gelächter von meinen kumpels(bayernfans) zu ersparen:
lieber herr magath
werden sie bitte,bitte mit dem vfl meister!
p.s. oder zweiter :-)
(spass)
lieber herr magath
werden sie bitte,bitte mit dem vfl meister!
p.s. oder zweiter :-)
(spass)
30.05.2007 - 22:16 Uhr
Mir war die Transferbilanz in Stuttgart bewusst, daher bin ich auch nicht so voll überzeugt von dieser Personalie. Er kann aber aus vorhandenen Spielern das letzte rauskitzeln, das ist etwas was wir brauchen, denn unsere jetzigen Spieler sind nicht so schlecht das sie auf Platz 15 stehen müssten.
Außerdem hat er vielleicht unter UH etwas gelernt.
Wenn FM hier mit diesen Möglichkeiten scheitern sollte, kann er es vergessen irgendwann einen europäischen Topclub zu trainieren... Hier kann er sich selbst verwirklichen, und mir scheint das der AR auch dazu bereit ist..
Außerdem hat er vielleicht unter UH etwas gelernt.
Wenn FM hier mit diesen Möglichkeiten scheitern sollte, kann er es vergessen irgendwann einen europäischen Topclub zu trainieren... Hier kann er sich selbst verwirklichen, und mir scheint das der AR auch dazu bereit ist..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.