Trainerkarussell
Felix Magath
Geburtsdatum k. A.
Alter 73
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstand Sport
Akt. Verein SV Viktoria Aschaffenburg

Felix Magath zu RB Leipzig?

11.06.2010 - 14:55 Uhr
Felix Magath zu RB Leipzig? |#101
12.06.2010 - 16:13 Uhr
Zitat von sCr33n09:

Das is keine "versuchte Kränkung"!
Das war nur ein Anzeichen, dass man die wohl nicht vernünftig mit dir diskutieren kann... ;)

Soso.
Deine Aussage in Post #154 sollte also schon bedeuten, dass man nicht vernünftig mit mir diskutieren kann.
Und obwohl du das in diesem Post schon wusstest, forderst du mich in #159 nochmals explizit auf, deine Frage zu beantworten.

Also war dir meine Meinung fünf Posts später plötzlich doch wieder wichtig.
Reichlich konfus und wankelmütig, was du da von dir gibst.
Du scheinst nicht wirklich zu wissen, was du denkst oder willst oder glaubst.

Und der verschwenderische Einsatz von Augendreher- oder Augenzwinker-Smilies macht es dann auch nicht wirklich besser.

Warum räumst du nicht einfach ein, dass du auf meinen (in diesem Fall) nicht besonders geistreichen Sarkasmus zu den angeblichen Randalierern von RB Leipzig eine noch viel plumpere Retourkutsche gebracht hast? Das wäre deutlich glaubwürdiger, anstatt jetzt krampfhaft rudernd zu versuchen, irgendwie noch recht zu haben.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Felix Magath zu RB Leipzig? |#102
12.06.2010 - 16:23 Uhr
RB Hooligans...ich kann nicht mehr :ugly :D :D :D

Also, es gab bisher kein Freundschafftsspiel wegen den Red Bull Hools :ugly

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Felix Magath zu RB Leipzig? |#103
12.06.2010 - 19:04 Uhr
Zitat von PumaRBL:
Zitat von Leipziger-Jungz:
Zitat von HCO-1922:
Also soweit ich weiß haben sie die. ich bin ja nicht aus Leipzig,deshalb kann ich das jetzt nicht zu 100% sagen, aber ich meine schon.
Jedenfalls haben sich beide Fangruppen gegen das Freundschaftsspiel ausgesprochen.

Da ich Leipziger bin, kann ich Dir sagen das ist zu 100% falsch. Du verwechselst das mit dem 1.FC Lok Leipzig und dem Fc Sachsen.
Wenn RB 100 Fans(Rentner und welche die grad in der Nähe sind) zusammenbekommt ist da viel. Da gibt es zu 100% Prozent kein Gewalttäter.
Das Freundschaftsspiel hatte sich ursprünglich der FC Sachsen besorgt,aber RB Leipzig hat es sich dann einfach geschnappt zwecks großer Stadionumbenennungsfeier.
Also nix mit Magath abgesprochen.

und das ist nicht nur mist sonder einfach nur ein vorurteil.

ne choreo in der 5 liga bastel sicher keine eventis.
http://img.webme.com/pic/s/sporting-pictures/img_7380.jpg

1. ALLE fußballfans (oder die, die welche sein wollen, so wie die von rb leipzig) sind verbrecher.
2. das soll ne choreo sein?
3. ich glaub FM hat das nicht nötig. geld hat er auch genug. das muss er sich nicht antun.
Felix Magath zu RB Leipzig? |#104
12.06.2010 - 19:52 Uhr
So wie Magath inzwischen seinen Beruf interpretiert, einmal die Sensation schaffen und dann verduften, schätze ich ihn nicht mehr seriös genug ein, um dieses Gerücht sofort zu entkräften zu können.
Eigentlich hätte er nach seinem Rausschmiss bei Bayern Wolfsburg zum dauerhaften Gegner etablieren müssen.
So wirds für ihn immer mehr eine sportliche Talfahrt.
Felix Magath zu RB Leipzig? |#105
12.06.2010 - 20:33 Uhr
Es würde doch zu Magath passen, ob er den 2 Platz mit CL Belastung nochmal wiederholen kann ist fraglich, genau wie die Meisterschaft mit Wolfsburg.

Zudem bekommt er nicht das Geld für Verstärkungen was er haben will.

Der Aufsichtsrat hat ihm nicht die MAcht gegeben die er haben wollte.

Nimmt man diese 3 Pukte zusammen, dann macht es doch Sinn in die 4 Liga zu gehen, er bekommt die Macht und die Mittel die er haben will und wenn er die Manschaft nach oben führt kann er auch was Dauerhaftes aufbauen.

Bei Schalke müßte er 20 Jahre bleiben, um die Manschaft nämlich Dauerhaft oben zu halten, müßten erstmal die Schulden weg. Ich ermahne mich jetzt mal selbst, da ich nun vom Thema abweiche, aber ein Verein mit 250 Mio Schulden, dürfte eigentlich aus Sportlicher Sicht, garkein Geld ausgeben dürfen.
Felix Magath zu RB Leipzig? |#106
12.06.2010 - 21:15 Uhr
Zitat von Teruk:
Es würde doch zu Magath passen, ob er den 2 Platz mit CL Belastung nochmal wiederholen kann ist fraglich, genau wie die Meisterschaft mit Wolfsburg.

Zudem bekommt er nicht das Geld für Verstärkungen was er haben will.

Der Aufsichtsrat hat ihm nicht die MAcht gegeben die er haben wollte.

Nimmt man diese 3 Pukte zusammen, dann macht es doch Sinn in die 4 Liga zu gehen, er bekommt die Macht und die Mittel die er haben will und wenn er die Manschaft nach oben führt kann er auch was Dauerhaftes aufbauen.

Bei Schalke müßte er 20 Jahre bleiben, um die Manschaft nämlich Dauerhaft oben zu halten, müßten erstmal die Schulden weg. Ich ermahne mich jetzt mal selbst, da ich nun vom Thema abweiche, aber ein Verein mit 250 Mio Schulden, dürfte eigentlich aus Sportlicher Sicht, garkein Geld ausgeben dürfen.

a) Nicht der Aufsichtsrat, die Mitglieder von Schalke haben Ihm diese nicht gegeben.
b) Schulden hat selbst der FC Bayern, oder sämtliche internationale Topclubs, ergo hat dies relativ wenig mit den sportlichen Aspekt zu tun, da Schalke zahlungsfähig ist.
c) Es sind zum großen Teil keine Schulden, sondern Verbindlichkeiten.
Felix Magath zu RB Leipzig? |#107
12.06.2010 - 21:48 Uhr
So ein SChmarrn, die haben doch Gazprom !

Außerdem evtl. ist es ja im einen Vertrag für in 2 Jahren gegangen !! Wie gesagt, neue Herausforderung ist für Magath vielleicht doch reizvoll !
Felix Magath zu RB Leipzig? |#108
12.06.2010 - 22:19 Uhr
Zitat von take:
a) Nicht der Aufsichtsrat, die Mitglieder von Schalke haben Ihm diese nicht gegeben.
b) Schulden hat selbst der FC Bayern, oder sämtliche internationale Topclubs, ergo hat dies relativ wenig mit den sportlichen Aspekt zu tun, da Schalke zahlungsfähig ist.
c) Es sind zum großen Teil keine Schulden, sondern Verbindlichkeiten.

a) Das ist zwar Richtig, aber ich denke es ist klar was ich meine, er hat nicht die Macht die er haben will.

b)Klar hat auch der FCB Schulden, man denke nur mal an die Allianz Arena. Nur hat ein Verein wie der FCB auch noch Festgeld behalten um Transfers zu tätigen und das sämtliche Internationale Topclups hoch verschuldet sind ist auch klar, man denke mal an Manchester. Es wir Zeit, besonders aus Deutscher sicht, ein Internationales Lizenzierungsverfahren einzuführen, für alle Vereine die International spielen wollen.

c)Als Schulden werden alle Ausgaben bezeichnet, welche lang- und mittelfristig nicht durch ihm gegenüberstehende Einnahmen ausgeglichen werden. Kurzfristig spricht man von Verbindlichkeiten. (MAL ALS AUFKLÄRUNG) Ergo fast nur ein Wortspiel.

Aber vergessen wir das Thema nicht, ein wechsel von Magath wäre durchaus vorstellbar, da er nicht die Freiheiten hat, die er haben will. Für Schalke wäre es allerdings ein Verlust, Magath hat gezeigt was er kann und seine Forderung nach 30 Mio für investitionen klingt bei 10 Mio momentan und 20 Mio GArantierte Einnahme CL durchaus realistisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Teruk am 12.06.2010 um 22:19 Uhr bearbeitet
Felix Magath zu RB Leipzig? |#109
12.06.2010 - 22:41 Uhr
Ich bezweifle stark, dass Magath daran aufgrund seines Alters Interesse hat. Er hat ja schon mehrmals durchblicken lassen, dass er nach 4 Jahren Schalke evtl. aufhören will.
In 4 Jahren spielt RB im Optimalfall gerade die erste Buli Saison. Das wird ihm nicht reichen. Um hier was vernünftiges aufzubauen und evtl. Meister zu werden wird Magath aber 6-8 Jahre brauchen, was auch noch sehr optimistisch ist. Von daher bezweifle ich, dass doch sehr stark. Denke eher das man Magath jetzt nur als Aufhänger benutzt um RB in der Presse zu halten.
Felix Magath zu RB Leipzig? |#110
13.06.2010 - 00:25 Uhr
Die Große Frage bei Schalkes verbindlichkeiten ist wie sieht denn bitte die Gegenfinanzierung aus? Wie will denn bitte Schalke das Geld dafür einnehmen? Sie werden sicherlich nächstes Jahr nicht so leicht nochmal diesen Kraftakt fahren können mit 3 Wettbewerben. (sagt ja auch sogar Felix Magath)

Die Aussagen von HCO-1922 drehen sich im Kreis. Es kommt mir ein wenig so vor als agiert er nach dem Motto "meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen"

Noch krasser finde ich die Aussagen von hsvfabi die ich für gefährlich und unterste Schublade halte. Noch präpubertärer kann man sich nicht ausdrücken. Ich bin sprachlos dass so eine Aussage ohne folge bleibt. Jemanden vorzuwerfen er sei ein Verbrecher nur weil er ein Fan einer Sportmannschaft ist entbehrt jeder zerebralen Aktivität.

Aus Sicht von Felix Magath gibt es 2 Gründe für diese ganze Story
1.) Entweder an der Sache mir RBL ist etwas dran.
oder
2.) Er versucht Schalke ein wenig zu erpressen - ala entweder ich bekomme meine 30 Mio, oder ich gehe.

Für Mateschitz gibt es auch 2 Gründe für dieses Treffen
1.) Er will Magath unbedingt zu RBL holen.
oder
2.) Er ist ein Fan von Magath und wollte ihn aus privaten Gründen treffen.

Vor allem, dass sich Magath nicht dazu äussert macht mich etwas nervös - normalerweise ist er sonst schnell dabei Gerüchte die seinem Verein "schaden" könnten zu entkräften (siehe Rahfinha)

•     •     •

Kein Ultra - sondern nur ein echter Fan!
Mit der Kraft von Doppelherz - ein rotes und ein blaues
Pro: Zuerst Oberbayerische Vereine, dann Bayerische Vereine, dann süddeutsche Vereine, dann deutsche Vereine, dann Aussenseiter :D
Kontrabass
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.