Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Felix Nmecha
Geburtsdatum 10.10.2000
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Felix Nmecha [8]

03.07.2023 - 19:51 Uhr
Felix Nmecha [8] |#341
09.08.2023 - 10:24 Uhr
Zitat von mba123

Also, ich freue mich da erstmal, dass wir mit Nmecha anscheinend eine gute Alternative für das Mittelfeld geholt haben. Nur hat der Auftritt bei mir noch nicht für diese Euphorie gesorgt, dass Nmecha hier schon kurzfristig durch die Decke gehen könnte. Da gib's noch einige andere Spieler, die auf mich keinen weniger talentierten Eindruck machten und/oder eine ähnliche individuelle Klasse zeigten.

Ich persönlich war überrascht, das er auch Tore mit dem Fuß erzielen kann. Ich dachte der trifft nur selten einmal und wenn mit dem Kopf.
Felix Nmecha [8] |#342
09.08.2023 - 14:09 Uhr
Laut eines Trainingsbeobachters, hat sich Nmecha beim heutigen Training Zitat "böse verletzt". Und weiter "Staff vermutet Innen- oder Außenband und hofft, dass er Glück gehabt hat".

Hat jemand per Messenger geschickt, der im BVB-Dunstkreis am Trainingszentrum arbeitet.
Ja, ist keine "normale Quelle", aber ich schreibe es hier trotzdem mal.

Sollte es eine Ente sein, bin ich der erste hier, der mich dafür ausschimpft.

•     •     •

„Grau is alle Theorie – entscheidend is aufm Platz“.
Alfred „Adi“ Preißler (* 9. April 1921 in Duisburg; † 15. Juli 2003 in Duisburg)
Felix Nmecha [8] |#343
09.08.2023 - 14:32 Uhr
Zitat von Osterbergborusse
Laut eines Trainingsbeobachters, hat sich Nmecha beim heutigen Training Zitat "böse verletzt". Und weiter "Staff vermutet Innen- oder Außenband und hofft, dass er Glück gehabt hat".

Hat jemand per Messenger geschickt, der im BVB-Dunstkreis am Trainingszentrum arbeitet.

damit wäre er dann endgültig hier angekommen ugly augen-zuhalten
hoffen wir mal, dass es eine Ente ist...

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Felix Nmecha [8] |#344
09.08.2023 - 14:36 Uhr

Das wäre natürlich wieder Irre. Er ist in den letzten 3 Jahren genau 1 Spiel verpasst. Wenn er jetzt direkt länger raus wäre, eieiei.
Felix Nmecha [8] |#345
09.08.2023 - 14:42 Uhr

nicht mehr normal, was treiben die immer
Felix Nmecha [8] |#346
09.08.2023 - 16:38 Uhr
Auf Twitter habe ich dazu bisher gar nichts gefunden, hoffen wir auf eine Ente.

•     •     •

Man sieht sich immer zweimal :)
Felix Nmecha [8] |#347
09.08.2023 - 16:48 Uhr
Zitat von Deard

Das wäre natürlich wieder Irre. Er ist in den letzten 3 Jahren genau 1 Spiel verpasst. Wenn er jetzt direkt länger raus wäre, eieiei.

@KalleRiedle11
Wann spielen wir das "Verletzten-Bingo"?
oder
"Ich packe mein Lazarett und nehme mit 'Meunier, Gittens, Duranville'..."
grins

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Buffon/ Zambrotta-Nesta-Cannavaro-Thuram/ Vieira-Nedved-Zidane-Camoranesi/ Del Piero - Trezeguet
Felix Nmecha [8] |#348
09.08.2023 - 21:06 Uhr
Also bisher ist von einer Verletzung sonst nirgends etwas aufgetaucht. Wäre schon sehr merkwürdig
Felix Nmecha [8] |#349
09.08.2023 - 21:20 Uhr
Zitat von BeinGespielt
Zitat von Deard

@KalleRiedle11
Wann spielen wir das "Verletzten-Bingo"?
oder
"Ich packe mein Lazarett und nehme mit 'Meunier, Gittens, Duranville'..."
grins

Da kann man echt nur beten dass das eine Ente ist. Fls nicht muss man den Kader noch weiter verbreitern als ohnehin schon. Es geht dann einfach nicht mehr anders.
Felix Nmecha [8] |#350
09.08.2023 - 21:57 Uhr
So kurz nach dem heutigen Training bereits eine Diagnose mit "Innen -oder Außenband" rauszuhauen, klingt für mich überhaupt nicht schlüssig. Sowas müsste doch erst 1-2 Tage untersucht werden. Davon abgesehen hat da kein Journalist bis jetzt auch nur ansatzweise ein Wort darüber verloren.
Dem schenke ich jetzt mal keinen Glauben und hoffe, richtig zu liegen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.