Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Felix Nmecha
Geburtsdatum 10.10.2000
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Felix Nmecha [8]

03.07.2023 - 19:51 Uhr
Felix Nmecha [8] |#401
01.09.2023 - 22:59 Uhr
Warum wird er eingewechselt wenn er angeschlagen ist?!
Hat es keine 100% fitten Alternativen?!
Felix Nmecha [8] |#402
01.09.2023 - 23:06 Uhr
Zitat von UniKKatiL
Warum wird er eingewechselt wenn er angeschlagen ist?!
Hat es keine 100% fitten Alternativen?!

Terzic hätte Adeyemi 1zu1 mit JBG ersetzen können, aber wollte lieber das Zentrum stärken und Brandt nach Außen ziehen.

Dann bleiben eben nur noch Nmecha (angeschlagen) und Özcan (Qualität).

Für mich hat das fast schon Symbolcharakter für die aktuelle Situation aus Kaderpolitik, Verletztenmisere und InGame Coaching..
Felix Nmecha [8] |#403
01.09.2023 - 23:21 Uhr
Zitat von Jear12
Zitat von Patty

Zitat von morimora

Zitat von KickIt

So eine freche Vorstellung.

Wie man in der Nachspielzeit den Ball verlieren kann und dann 3 Meter locker hinterher läuft, dann trabt, geht und dann komplett stehen bleibt…! Ohne Worte.
Ich weis nicht mindestens 50% der Bälle die er hatte waren danach weg! Und komplett ohne Einsatz.

Nmecha weg, Terzic weg, VAR weg!
Nmecha wirklich Wahnsinn..

Ich denke, dass es bei Nmecha kein Konditionsproblem ist, sondern eher ein Einstellungsproblem. Bei Wolfsburg ist mir dies auch immer mal wieder aufgefallen, weshalb ich fast vom Stuhl gefallen bin, als ich gehört habe, dass man Nmecha für 30 Mio holen wird und dafür auf ein Mentalitätsmonster wie Alvarez verzichtet.

Echt ohne Worte. Deshalb ja: wenn Terzic sich wirklich für Nmecha ausgesprochen hat, gehört er zumindest aus dem Transferausschuss entfernt, genauso wie Sammer und Watzke. Modeste lässt grüßen.

In Wolfsburg lacht man sich heute noch kaputt, dass ihr 30 Mio gezahlt habt. Eine unglaubliche Summe für einen Spieler der ein paar gute Bundesligaspiele hatte. Letzte Saison war er aus meiner Sicht in Summe gehobener Bundesliga-Durchschnitt und davor hatte er nur einige Bundesligaspiele wo er nie überzeugen konnte.
Dafür 30 Mio zu zahlen, mit das absurdeste einer Transfersumme was ich je gesehen habe. Na gut die 89 Mio von Man Utd für Harry Magiure waren definitiv noch bescheidender, aber der Transfer ist wohl auch mit, wenn nicht sogar der schlechteste der Fußballgeschichte.

Sry für OT, aber der schlechteste Transfer der Bundesligageschichte ist auch von VW zum BVB. Noch heute wird in Wolfsburg darüber gelacht, dass man uns Schürrle angedreht hat.

•     •     •

Nur der BVB.
Felix Nmecha [8] |#404
01.09.2023 - 23:22 Uhr
Zitat von Jear12
Zitat von Patty

Zitat von morimora

Zitat von KickIt

Wie man in der Nachspielzeit den Ball verlieren kann und dann 3 Meter locker hinterher läuft, dann trabt, geht und dann komplett stehen bleibt…! Ohne Worte.
Ich weis nicht mindestens 50% der Bälle die er hatte waren danach weg! Und komplett ohne Einsatz.

Ich denke, dass es bei Nmecha kein Konditionsproblem ist, sondern eher ein Einstellungsproblem. Bei Wolfsburg ist mir dies auch immer mal wieder aufgefallen, weshalb ich fast vom Stuhl gefallen bin, als ich gehört habe, dass man Nmecha für 30 Mio holen wird und dafür auf ein Mentalitätsmonster wie Alvarez verzichtet.

Echt ohne Worte. Deshalb ja: wenn Terzic sich wirklich für Nmecha ausgesprochen hat, gehört er zumindest aus dem Transferausschuss entfernt, genauso wie Sammer und Watzke. Modeste lässt grüßen.

In Wolfsburg lacht man sich heute noch kaputt, dass ihr 30 Mio gezahlt habt. Eine unglaubliche Summe für einen Spieler der ein paar gute Bundesligaspiele hatte. Letzte Saison war er aus meiner Sicht in Summe gehobener Bundesliga-Durchschnitt und davor hatte er nur einige Bundesligaspiele wo er nie überzeugen konnte.
Dafür 30 Mio zu zahlen, mit das absurdeste einer Transfersumme was ich je gesehen habe. Na gut die 89 Mio von Man Utd für Harry Magiure waren definitiv noch bescheidender, aber der Transfer ist wohl auch mit, wenn nicht sogar der schlechteste der Fußballgeschichte.

E. Hazard kann man mit reinnehmen, wenn man seine Zeit in Madrid betrachtet, auch wenn es zum Zeitpunkt der Verpflichtung vielleicht noch gerechtfertigt war.
Felix Nmecha [8] |#405
01.09.2023 - 23:32 Uhr
Zitat von KRAFTAKT

Zitat von Jear12

Zitat von Patty

Zitat von morimora

Zitat von KickIt

Sry für OT, aber der schlechteste Transfer der Bundesligageschichte ist auch von VW zum BVB. Noch heute wird in Wolfsburg darüber gelacht, dass man uns Schürrle angedreht hat.

Und in London lacht man dann wohl auch noch heute darüber, dass man ihn VW angedreht hat für noch mehr Kohle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms-z3hn am 01.09.2023 um 23:34 Uhr bearbeitet
Felix Nmecha [8] |#406
01.09.2023 - 23:33 Uhr
Kann es sein, dass er mit einer Verletzung gespielt hat? Das wirkte phasenweise alles sehr unrund & wenig spritzig bei ihm.
Felix Nmecha [8] |#407
01.09.2023 - 23:34 Uhr
Zitat von proudtobeawolf
Kann es sein, dass er mit einer Verletzung gespielt hat? Das wirkte phasenweise alles sehr unrund & wenig spritzig bei ihm.

Hoffe ich doch mal. Nach 10 Minuten stehend K.O. Vielleicht hat er sich nach ein paar Minuten irgendwas eingefangen? Oder doch einfach kein Bock?

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Felix Nmecha [8] |#408
01.09.2023 - 23:35 Uhr
Zitat von proudtobeawolf

Wenn er verletzt war darf er sich nicht einwechseln lassen oder dann halt wieder auswechseln lassen.., aber so über den Platz traben, Wahnsinn!

•     •     •

....
Felix Nmecha [8] |#409
01.09.2023 - 23:40 Uhr
Zitat von ms-z3hn
Zitat von KRAFTAKT

Zitat von Jear12

Zitat von Patty

Zitat von morimora

Zitat von KickIt

Und in London lacht man dann wohl auch noch heute darüber, dass man ihn VW angedreht hat für noch mehr Kohle.

Ich kann dir auf jeden Fall sagen, wo man nicht lacht: in Dortmund.
Felix Nmecha [8] |#410
01.09.2023 - 23:48 Uhr
Zitat von wombatzmampf
Zitat von proudtobeawolf

Hoffe ich doch mal. Nach 10 Minuten stehend K.O. Vielleicht hat er sich nach ein paar Minuten irgendwas eingefangen? Oder doch einfach kein Bock?

In 26 Minuten immerhin über 4 km. Hochgerechnet käme er da locker über 12.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.