FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fernrohr oder Fensterglas? - Konkurrenzthread

22.07.2013 - 19:04 Uhr
Der Markt ist mittlerweile sowas von versaut, 90 Mio+ und ein anderer Spieler für einen einzigen Spieler, ein weitgehend unerfahrener Marquinhos wechselt für 35 Mio, Cavani für 63 Mio. Das kann man doch beliebig fortführen, echt heftig, was in den letzten Jahren im Fußball abgeht.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von Toni1904:
Zitat von Socke04:
Man man man... wenn das stimmen sollte und die Madrilenen Bale kaufen - scheiß die Wand an :o

Immerhin würde er ein kongeniales Schwalben Duo mit CR7 bilden. :D

@ Paul: Das ist nun mal der Lauf der Dinge. Auf der anderen Seite würde von uns (auch du nicht) solch eine Ablöse für unseren Verein auch nicht ablehnen. ;)

Das würde wenn dann aber eher auf einen Ronaldo-Abgang deuten, sowohl von der finanziellen Seite, als auch vom Spielerprofil - beide eher links, als Linksfuss. Oder kann sich jemand vorstellen, dass beide gleichzeitig auflaufen, vom Finanziellen mal abgesehen?

Könnte mir Bale sehr gut mit Ronaldo zusammen vorstellen. Bale hat als HS schon genug starke Spiele gemacht, so könnte er hinter Benzema und neben Ronaldo und Di Maria spielen. Wäre natürlich eine wahnsinnige Besetzung, aber der in den Medien gehandelte Preis wäre dennoch wahnsinnig, abwarten...

Edit: Nicht zu vergessen, dass Isco Özil, Mordic etc. auch noch da sind. Ein Traum für Fifa-Spieler, ein Alptraum für Gegner.

•     •     •

Schalke--Inter--49ers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RakiticTheBest am 23.07.2013 um 19:59 Uhr bearbeitet
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von Toni1904:
Zitat von Socke04:
Man man man... wenn das stimmen sollte und die Madrilenen Bale kaufen - scheiß die Wand an :o

@ Paul: Das ist nun mal der Lauf der Dinge. Auf der anderen Seite würde von uns (auch du nicht) solch eine Ablöse für unseren Verein auch nicht ablehnen. ;)

Das würde wenn dann aber eher auf einen Ronaldo-Abgang deuten, sowohl von der finanziellen Seite, als auch vom Spielerprofil - beide eher links, als Linksfuss. Oder kann sich jemand vorstellen, dass beide gleichzeitig auflaufen, vom Finanziellen mal abgesehen?

Bale ist mE nicht auf die LA festgelegt. Ronaldo ebenfalls nicht.

Ich bin mir nicht sicher, wie bei Real geplant wird zu spielen kommende Saison. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass beide ihren Platz finden würden. Ob als HS oder rotierend sonst wo.

Von der Sinnhaftigkeit und Wahrscheinlichkeit möchte ich nicht sprechen, kann ich nicht einschätzen. Lediglich, dass beide in einer Aufstellung nicht Unsinn wären, bin ich mir sicher.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Zitat von Socke04:
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von Toni1904:
Zitat von Socke04:

Bale ist mE nicht auf die LA festgelegt. Ronaldo ebenfalls nicht.

Ich bin mir nicht sicher, wie bei Real geplant wird zu spielen kommende Saison. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass beide ihren Platz finden würden. Ob als HS oder rotierend sonst wo.

Von der Sinnhaftigkeit und Wahrscheinlichkeit möchte ich nicht sprechen, kann ich nicht einschätzen. Lediglich, dass beide in einer Aufstellung nicht Unsinn wären, bin ich mir sicher.

Ronaldo auf RA oder als HS. Oder ganz radikal eine linke Seite mit Bale UND Ronaldo. :o Da gibt es so viele Varianten.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Aus dem Kadlec-Wechsel nach Frankfurt wird wohl nichts.

http://www.transfermarkt.de/de/kadlec-wechsel-nach-frankfurt-wohl-geplatzt/news/anzeigen_129750.html

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Zitat von blauer77:

http://www.transfermarkt.de/de/kadlec-wechsel-nach-frankfurt-wohl-geplatzt/news/anzeigen_129750.html

Gut so! Wenn wir den nicht haben können, soll der lieber in eine andere Liga wechseln. :rolleyes

•     •     •

»»» FC Schalke 04 «««
Zitat von FnordLord23:
Zitat von blauer77:

Gut so! Wenn wir den nicht haben können, soll der lieber in eine andere Liga wechseln. :rolleyes
???

Da er bis 2016 verlängert hat, wechselt er gar nicht in eine andere Liga

•     •     •

Blau und weiß ein Leben lang!
Zitat von FnordLord23:
Zitat von blauer77:

Naja, die Frage ist da schon, ob wir ihn nicht kriegen konnten oder vllt. gar nicht unbedingt haben wollten. Mir scheint, dass der Fan-Wunsch doch deutlich größer war als die tatsächliche Absicht Heldt's ihn zu verpflichten.
Interessanter finde ich da schon die Frage ob die Frankfurter denn jetzt noch weitere Verstärkungen für die Offensive auf dem Zettel haben oder ob mit der Verpflichtung von Rosenthal und Joselu die Planung abgeschlossen sind.

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Zitat von FnordLord23:
Zitat von blauer77:

Wollten wir ihn denn jemals wirklich haben? Oder, ist das nur ein Wunschgedanken von dir? Und warum sollte er jetzt in eine andere Liga wechseln, wo er seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert hat?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Die Fortuna klaut Koln schon vor dem Anpfiff die Punkte
http://www.youtube.com/watch?v=P3vjS0FTS5o

Und knüpft gleichzeitig an alte ,,Haus vom Veh"-Erfolge an.
http://www.youtube.com/watch?v=6HciwKiwE1g

Von der Kreativität her absolut erstklassig :)

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.