FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fernrohr oder Fensterglas? - Konkurrenzthread

22.07.2013 - 19:04 Uhr
Arjen Robben veröffentlicht das Kinderbuch: "Arjen Robben und das Finale der Champions League". "Als Kind hat Arjen immer davon geträumt, Profifußballer zu werden"

Nordwijk – Der niederländische Fußball-Nationalspieler Arjen Robben ist unter die Literaten gegangen. Der 29 Jahre alte Profi von Bayern München stellte am Montag in Nordwiijk gemeinsam mit Autor Fred Diks das Kinderbuch "Arjen Robben und das Finale der Champions League" vor.

Schüler aus zwölf verschiedenen Grundschulen, darunter auch Robbens ehemalige Schule in Bedum, haben Kurzgeschichten zu diesem Buch verfasst, das von Robbens Karriere handelt. Aus allen abgegebenen Beiträgen werden die besten im Buch veröffentlicht. "Als Kind hat Arjen immer davon geträumt, Profifußballer zu werden", schreibt Robben in seinem Buch, das im Januar erscheinen soll.
Mh naja, was die Attraktive Alex Morgan kann, kann er wohl schon lange. Seltsam das so viele Sportler auf die Idee Kinderbücher zu schreiben. :p
Zitat von Bockwurst:
www.abendzeitung-muenchen.de:
Arjen Robben veröffentlicht das Kinderbuch: "Arjen Robben und das Finale der Champions League". "Als Kind hat Arjen immer davon geträumt, Profifußballer zu werden"

Nordwijk – Der niederländische Fußball-Nationalspieler Arjen Robben ist unter die Literaten gegangen. Der 29 Jahre alte Profi von Bayern München stellte am Montag in Nordwiijk gemeinsam mit Autor Fred Diks das Kinderbuch "Arjen Robben und das Finale der Champions League" vor.

Schüler aus zwölf verschiedenen Grundschulen, darunter auch Robbens ehemalige Schule in Bedum, haben Kurzgeschichten zu diesem Buch verfasst, das von Robbens Karriere handelt. Aus allen abgegebenen Beiträgen werden die besten im Buch veröffentlicht. "Als Kind hat Arjen immer davon geträumt, Profifußballer zu werden", schreibt Robben in seinem Buch, das im Januar erscheinen soll.
Mh naja, was die Attraktive Alex Morgan kann, kann er wohl schon lange. Seltsam das so viele Sportler auf die Idee Kinderbücher zu schreiben. :p

Jones und Boateng wollen auch eins schreiben.

" Hinter der Turnhalle - heute kriegt Jan-Niklas "

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 02.09.2013 um 20:56 Uhr bearbeitet
Zitat von Bockwurst:
www.abendzeitung-muenchen.de:

na, da wollen wir hoffen das der Aspekt beleuchtet wird wo er immer weniger Haare bekommen hat.
Der Özil-Deal könnte doch noch platzen:

Zitat von Hans Sarpei:
Arsenal can't confirm the signing of Özil until they find the Ö on the keyboard

Ich finde es einen guten, mutigen Schritt. Bin mal sehr gespannt auf Arsenal in dieser Saison. Könnte mir vorstellen, dass auch die WM ein Grund für den Wechsel ist. Die Konkurrenz für ihn ist größer geworden und wenn er jetzt bei Real wenig spielen würde, könnte sein Stammplatz bei Deutschland in Gefahr geraten.
Zitat von JD2161986:
Der Özil-Deal könnte doch noch platzen:

Zitat von Hans Sarpei:
Arsenal can't confirm the signing of Özil until they find the Ö on the keyboard

Ich finde es einen guten, mutigen Schritt. Bin mal sehr gespannt auf Arsenal in dieser Saison. Könnte mir vorstellen, dass auch die WM ein Grund für den Wechsel ist. Die Konkurrenz für ihn ist größer geworden und wenn er jetzt bei Real wenig spielen würde, könnte sein Stammplatz bei Deutschland in Gefahr geraten.

Sehe ich genauso. Ich freue mich für ihn!

Bei Arsenal wird er immer spielen, ist unangefochtener Star des Teams, spielt regelmäßig CL und steht somit immer im Fokus des internationalen Sports. Sein Salär wird weiterhin zufriedenstellend sein und mein Gott - wenn er merkt, dass Arsenal doch eine 'Nummer zu klein' für ihn ist, wechselt er halt wieder. Der Junge ist erst 24 Jahre alt.

Immmerhin bleibt eines konstant in seiner Karriere: Titel wird er auch in London (kurzfristig) keine gewinnen! ;)
Der Wechsel von Özil jetzt endgültig durch.

Knapp 50 Mio ist schon eine ordentliche Stange Geld, aber natürlich ein riesen Transfer für Arsenal.
Mal gucken wie er mit dem Fußball in England klar kommt, aber packen wird er es sowieso, klasse setzt sich überall durch.
Finde den Transfer für beide Seiten bescheiden.

Arsenal kauft panisch einen Spieler, der nicht sonderlich gut zu ihnen passt und Özil wechselt zu einem Verein der zweiten Reihe.

Allgemein höchst peinlich, was da in England so läuft. Das ist wirklich Viehmarkt aller erster Güte. Da bin ich froh, dass das hier noch halbwegs vernünftig läuft.
Naja Özil spielt zumindest bei einem deutlich sympathischeren Klub jetzt. :D ER ist auf jedenfall ein Topspieler, welcher sich bei Arsenal durchsetzen wird und vllt. trägt er dazu bei, es den Gelben in der CL etwas schwerer zu machen.

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Zitat von Mr.Satan:

Arsenal kauft panisch einen Spieler, der nicht sonderlich gut zu ihnen passt und Özil wechselt zu einem Verein der zweiten Reihe.

Allgemein höchst peinlich, was da in England so läuft. Das ist wirklich Viehmarkt aller erster Güte. Da bin ich froh, dass das hier noch halbwegs vernünftig läuft.

Warum passt denn Özil nicht zu Arsenal?
Wenn er zu einem englischen Verein passt, dann gerade Arsenal meiner Meinung nach.
Zitat von Entrix:
Zitat von Mr.Satan:

Warum passt denn Özil nicht zu Arsenal?
Wenn er zu einem englischen Verein passt, dann gerade Arsenal meiner Meinung nach.

Ob Özil passt wird man in den nächsten Wochen/Monaten sehen! Das Ding ist doch, man hat bei Arsenal schon 2 bzw. 3 Spieler auf der Position! Man hätte sich viel mehr um einen defensiven Mittelfeldspieler und einen Stürmer kümmern müssen! Da sind doch die Probleme bei Arsenal, seit Song und van Persie weg sind hat man auf diesen Positionen keinen richtigen Ersatz gefunden. Giroud ist zwar ein ordentlicher Spieler, kann aber eigentlich nicht den Ansprüchen entsprechen und das man dort auch nur Giroud hat ist auch eher schlecht als recht!

•     •     •

"Ich wusste nicht wohin mit dem Ball, da hab ich ihn einfach reingewichst." - Ernst Kuzorra

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.