VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Fiege, Dönninghaus und Regenbogentrikots - DER Talkthread!

01.07.2018 - 18:48 Uhr
Zitat von BOlx161
Ab in die Ecke und schäm dich!

Liegt daran das ich generell keinen Alkohol trinke. grins

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Zitat von Blue
Zitat von BOlx161

Ab in die Ecke und schäm dich!

Liegt daran das ich generell keinen Alkohol trinke. grins

Gut gerettet Zunge raus

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von BOlx161

Dass du keinen Geschmack hast, wundert mich jetzt weniger Lachend

Aber passt gut in die "Alles ist scheiße"-Leier. Langweilig.

Naja ich weiß nicht, ob es am Bier, bei dem man beim Trinken Überwindung braucht, oder an meinem Geschmack liegt. ich kenne nämlich keinen, außer Bochumer, die Fiege probiert haben und lecker fanden. Und ich bringe regelmäßig Leute, die ich durchs Studium kennen gelernt habe nach Bochum. Kenne sogar viele, die Fiege nicht mögen. Zwinkernd

Tja und bei mir im Freundeskreis trinkt jeder Fiege am liebsten, obwohl sonst keiner Bochumer oder Bochumfan ist. zwinker

•     •     •

futbology (gerne adden): vinvancent (Vincent T)

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
3000. Beitrag: 27.04.2026
Zitat von graetscher
-Ruhrstadion? Scheisse: check
-Fiege? Scheisse: check
-Trikot? Scheisse: check
-Mannschaft? Scheisse: check
-Transfers? Scheisse: check
-Vorstand? Scheisse: check
-alle keine Ahnung ausser Ich?: check
-Dönninghaus? Scheisse: ... ... ... ... warten auf Eingabe...

Bist Du sicher dass Du beim richtigen Verein bist?

Ja. Kann man sich leider nicht aussuchen. Ich bin nicht Fan wegen irgendeinem Stadion etc., sondern TROTZ. Lachend
Zitat von Sitzplatz1848

Zitat von BOlx161

Dass du keinen Geschmack hast, wundert mich jetzt weniger Lachend

Aber passt gut in die "Alles ist scheiße"-Leier. Langweilig.

Naja ich weiß nicht, ob es am Bier, bei dem man beim Trinken Überwindung braucht, oder an meinem Geschmack liegt. ich kenne nämlich keinen, außer Bochumer, die Fiege probiert haben und lecker fanden. Und ich bringe regelmäßig Leute, die ich durchs Studium kennen gelernt habe nach Bochum. Kenne sogar viele, die Fiege nicht mögen. Zwinkernd

So ein Blödsinn. Ich hab in Bochum, in Freiburg, in Speyer, in Gütersloh und Bielefeld gelebt - und bis auf drei, vier Ausnahmen fanden alle Fiege geil, weil es eben nicht so eine Pumapisse wie Warsteiner oder Veltins ist, ohne Eigengeschmack und ohne Charakter.

Bier muss halt nach Bier schmecken, nicht ohne Grund ist die Crafterszene derzeit so im Kommen, weil man eben kein Bock mehr auf diese charakterlosen, verwässerten, massenkompatiblen Biere hat.

Wenn ich in Bochum bin, ist auf der Rückfahrt der Wagen - nicht nur der Kofferraum - mit Fiege voll, weil ich noch sieben oder acht Arbeitskollegen mitbeliefern muss.

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ostkurve_Bochum am 20.07.2018 um 22:43 Uhr bearbeitet
Mann, Mann, Mann. Das war aber schon ne echt amtliche Schlange um 9.40 Uhr im Ruhrpark vor dem VfL Shop... Viele Karten gehen wohl nicht mehr in den freien Verkauf.

•     •     •

... und wir werden Dir treu sein bis ans Ende ...
Zitat von Bugsiman
Mann, Mann, Mann. Das war aber schon ne echt amtliche Schlange um 9.40 Uhr im Ruhrpark vor dem VfL Shop... Viele Karten gehen wohl nicht mehr in den freien Verkauf.

Warum zur Hölle machen die das alle nicht online?! Ich bin kurz nach 10 mit Schädel aufgewacht und hatte um 10.05 meine Karte

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Zitat von Lalo1848
Zitat von Bugsiman

Warum zur Hölle machen die das alle nicht online?! Ich bin kurz nach 10 mit Schädel aufgewacht und hatte um 10.05 meine Karte

das frage ich mich auch jedes mal wieder.
Zumal es online ja mittlerweile auch keine Gebühr mehr gibt, fällt selbst dieser letzte Minigrund weg.

Habe meine 4 Tickets auch ganz entspannt online bestellt Cool
Gibt es eigentlich einen Topspiel-Zuschlag? Hab in Block B 33 Euronen online bezahlt.. hätte da nicht zumindest für eine Karte Der Mitgliedsrabatt abgezogen werden

•     •     •

... und wir werden Dir treu sein bis ans Ende ...
Zitat von Bugsiman
Gibt es eigentlich einen Topspiel-Zuschlag? Hab in Block B 33 Euronen online bezahlt.. hätte da nicht zumindest für eine Karte Der Mitgliedsrabatt abgezogen werden

33 Euro ist schon seit letzter Saison der Preis für eine Karte in Block B und C. Für den Mitgliederrabatt muss man auf den Pfeil beim Preis klicken und dann den Rabatt auswählen.

•     •     •

futbology (gerne adden): vinvancent (Vincent T)

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
3000. Beitrag: 27.04.2026
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.