Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 11 auf PS3

11.07.2011 - 06:59 Uhr
Fifa 11 auf PS3 |#691
04.09.2011 - 20:39 Uhr
Zitat von XIbrakadabraX:
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von hny_27:
Zitat von XIbrakadabraX:
Zitat von Soto05:
Zitat von XIbrakadabraX:
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Zitat von XIbrakadabraX:

nein ist nicht egal! ;)
mir zumindest nicht.

Kindergarten? :ugly

ist eher Kindergarten sich darüber aufzuregen das ich auch mal ein Heimspiel haben will!
:rolleyes

und ciao

Ich überlass dir mein Heimrecht :D

eig ists mi eh egal.. nur gehts mir ums Prinzip das jeder mal gleichviele Heimspiele hatte!

Man muss doch deswegen kein Fass aufmachen, als würde das irgendetwas an der Leistung der Spieler ändern.

Völlig richtig.

tut es nicht trd, sollte es so sein! ;)

Steht unser Match um 9? Hast mir nämlich ncih auf die PN geantwortet..

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Fifa 11 auf PS3 |#692
04.09.2011 - 22:27 Uhr
Zitat von XIbrakadabraX:
Zitat von Soto05:
Zitat von XIbrakadabraX:
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von hny_27:
Zitat von XIbrakadabraX:
Zitat von Soto05:
Zitat von XIbrakadabraX:
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Zitat von XIbrakadabraX:

nein ist nicht egal! ;)
mir zumindest nicht.

Kindergarten? :ugly

ist eher Kindergarten sich darüber aufzuregen das ich auch mal ein Heimspiel haben will!
:rolleyes

und ciao

Ich überlass dir mein Heimrecht :D

eig ists mi eh egal.. nur gehts mir ums Prinzip das jeder mal gleichviele Heimspiele hatte!

Man muss doch deswegen kein Fass aufmachen, als würde das irgendetwas an der Leistung der Spieler ändern.

Völlig richtig.

tut es nicht trd, sollte es so sein! ;)

Steht unser Match um 9? Hast mir nämlich ncih auf die PN geantwortet..

ahh sry... hast jz noch schnell Zeit?

ich bräuchte allerdings deine PSN!

Altrheineicher.

Hab noch Zeit ;)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Fifa 11 auf PS3 |#693
05.09.2011 - 06:59 Uhr
Leider wurde aus dem Spiel nix mehr, damit kann das Halbfinale erst am Samstag gespielt werden...

•     •     •

Fifa 11 auf PS3 |#694
05.09.2011 - 09:15 Uhr
Was ist eigentlich mit der Partie
bastile-ChristianoRonalo_7??

Halbfinale:
hny_27-bastile/ChristianoRonaldo_7
Soto05-XIbrakabraX

•     •     •

Haha
Fifa 11 auf PS3 |#695
05.09.2011 - 19:52 Uhr
Zitat von bastile:
Zitat von Chris_FCA:
Was ist eigentlich mit der Partie
bastile-ChristianoRonalo_7??

Halbfinale:
hny_27-bastile/ChristianoRonaldo_7
Soto05-XIbrakabraX

Haben wir es denn eilig?

Hab derzeit recht viel Stress, da mein Urlaub vorbei ist.
Ich hoffe, ich finde gegen Ende der Woche Zeit. Ansonsten muss ich, wie schon im vorherigen Turnier, dem Gegner spiellos den Vortritt lassen.

Ne haben es net eilig.
Besprech das mit Ronaldo

•     •     •

Haha
Fifa 11 auf PS3 |#696
10.09.2011 - 19:11 Uhr
Wie schauts aus, ich bin wieder da. Heute Abend Halbfinale??

•     •     •

Fifa 11 auf PS3 |#697
13.09.2011 - 15:23 Uhr
Jetzt solln langsam die Spiele gespielt werden!!
Als Fifa 11 Abschlussturnier können wir ein schnelles KO-Turnier spielen
Ich trete dort dann mit FC Chelsea London an
Dannach spiel ich beim neuen Turnier

•     •     •

Haha
Fifa 11 auf PS3 |#698
17.09.2011 - 11:54 Uhr
Hab grad ein bisschen herum gespielt.Und dabei solche spieler wie Nedved,Cannavaro,Zidane,...erstellt und alle in so ein Team aus der engl. 4. liga getan es macht richtig spass mit solchen "alten" Stars zu spielen!!!Kann ich nur weiter empfelen!Mich würde es auch freuen wenn man in den nächsten Fifa spielen mit solchen Teams spielen kann die dann ungefähr so sind das es das Juventus von 01/02 oder so gibt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von serd04 am 17.09.2011 um 11:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.