Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 12 - RELEASE THREAD

22.09.2011 - 11:18 Uhr
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#511
27.09.2011 - 22:52 Uhr
Wird es denn am offizielen Release wieder teurer?
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#512
27.09.2011 - 22:55 Uhr
Zitat von sanchez_7:

Vielleicht :D
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#513
27.09.2011 - 22:57 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Zitat von sanchez_7:

Vielleicht :D

Das wäre mal mega dumm :ugly
Ich kaufe es mir erst in 1-2 Wochen und dann über 60 zahlen, wenn hier einige 45 € gezahlt haben :ugly :ugly :ugly
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#514
27.09.2011 - 23:10 Uhr
Also bei uns gabs das Spiel heute schon überall, so wie ich das mitbekommen habe, wurde die Veröffentlichung auch auf morgen verschoben, da ich bei amazon bestellt habe, habe ich es leider noch nicht, aber ich hoffe, dass es morgen kommt.

•     •     •

lg roter_teufel
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#515
27.09.2011 - 23:21 Uhr
Ach-ja, weis jemand ob Amazon irgendein Systhem hat, so wie ich das gelesen habe, haben es einige schon beommen ?

•     •     •

lg roter_teufel
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#516
27.09.2011 - 23:23 Uhr
Der Expert in Gunzenhausen (landkreis: WUG) verkauft das spiel seit heute :D :rolleyes
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#517
27.09.2011 - 23:27 Uhr
Ich habe mal im Forum nachgefragt, wie Amazon das so macht, mit den Bestellungen.
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#518
27.09.2011 - 23:33 Uhr
Zitat von Owlhead:
Ich habe mal im Forum nachgefragt, wie Amazon das so macht, mit den Bestellungen.

Die Bestellungen die zuletzt eingingen, werden zuerst abgearbeitet. Ich habe gestern bestellt und meins wurde schon schon versandt und soll morgen ankommen.
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#519
27.09.2011 - 23:35 Uhr
Zitat von AleminKrali:
Zitat von Owlhead:

Die Bestellungen die zuletzt eingingen, werden zuerst abgearbeitet. Ich habe gestern bestellt und meins wurde schon schon versandt und soll morgen ankommen.

Unglaublich.. Das ist wirklich unverschämt.. Tut mir leid, so sehr ich auch Amazon mag und meine Sachen von dort kaufe.. Frechheit!
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#520
27.09.2011 - 23:48 Uhr
Wegen der Registrierung braucht sich keiner Gedanken machen.
Wer das Spiel in den Händen hat, kann es installieren und spielen. 7 Spiele, keine Niederlage - Rang 3 mit der Eintracht. Sieht mir stark nach Aufstieg aus :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.