Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 12 - Spielerempfehlungen

25.09.2011 - 18:31 Uhr
Hallo,

Ich dachte mir so ein thread wäre vorallem für den Karrieremodus sinvoll!

Und zwar soll es so ablaufen (mal ein Bsp.)

Zitat von User1:
Kann mir einer einen Stürmer empfehlen der sehr Kopfballstark ist? Er soll aber nicht mehr als 5.000.000€ kosten!

Zitat von User2:
Ich könnte dir Spieler XY empfehlen! Ist noch jung und sehr kopfballstark!

um es übersichtlich zu halten, bitte ich euch, keine unnötigen Diskussionen zu starten!

Gruß nils97
FIFA 12 - Spielerempfehlungen |#1
25.09.2011 - 18:34 Uhr
Gute Idee!
Bald brauchen wir ein eigenes FIFA Unterforum :D
FIFA 12 - Spielerempfehlungen |#2
25.09.2011 - 19:01 Uhr
Könnt ihr mal Aufhören für jeden Scheiß ein Thread aufzumachen?
FIFA 12 - Spielerempfehlungen |#3
25.09.2011 - 20:05 Uhr
ich würde einfach mal sagen, ein thread hat seine daseinsberechtigung, solange es menschen gibt, die daran posten.
sollte das auch hier der fall sein, seh ich keinen grund diesen hier zu schließen. ;)

(allerdings hab ich hier auch nichts zu melden. :D )

•     •     •

?
? ?
Als Dauergast in der Regionalliga ist man in Leipzig Erfolgsfan und in München Ultra. Dabei will ich doch einfach nur Fußball schauen - seltsame Fußballwelt.
FIFA 12 - Spielerempfehlungen |#4
26.09.2011 - 15:26 Uhr
naja ich finde den thread irgendwie sinnvoll suche auch immer wieder nach talentierten jungen spielern kann davila, jetzt auch leandro damiao, dzsudzsák und lucas (sao pauo) empfehlen
FIFA 12 - Spielerempfehlungen |#5
27.09.2011 - 19:11 Uhr
Najar von D.C. Utd
Eder von Academica
Traoré von Krasnodar
FIFA 12 - Spielerempfehlungen |#6
27.09.2011 - 21:21 Uhr
Lucas von Sao Paulo !
FIFA 12 - Spielerempfehlungen |#7
27.09.2011 - 21:25 Uhr
So langsam nervt es nurnoch, für jeden Bockmist nen Thread zu machen. Das ist nur ein Unterforum, in dem es nicht nur um FIFA geht. Die letzten Jahre ists auch im KM-Thread gelaufen, so dieses Jahr hoffentlich auch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.