Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 12 - Teil 3

15.09.2011 - 12:30 Uhr
Zitat von nils97:
Ab dem 29. September wird FIFA 12 von EA im Handel erhältlich sein.
Hier könnt ihr die Zeit totquatschen

Alter Thread: http://www.transfermarkt.de/de/fifa-12--teil-2/topic/ansicht_92_31007_seite1.html

Viel Spaß beim diskutieren über FIFA 12

Und weiter geht's ;)

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herzkasper am 26.08.2026 um 19:02 Uhr bearbeitet
FIFA 12 - Teil 3 |#1
15.09.2011 - 12:32 Uhr
Da der alte Thread voll war, hab ich mal einen neuen erstellt :)

Viel Spaß bei diskutieren ;)

•     •     •

Unite & Conquer

Content Creator

/u/Beckerinho
FIFA 12 - Teil 3 |#2
15.09.2011 - 12:32 Uhr
Erster !!!

Die Demo ist geil und ich bin tierisch gespannt auf den HSV !!! :D :D :D

Aber ausgerechnet in diesem Fifa wird es die Türkische Liga nicht geben, ausgerechent wo Mersin zum ersten mal erstklassig spielt, wird die Türk. Liga rausgenommen ! :grrr

•     •     •

Rot-Weiss Essen / Hamburger SV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Infantil am 15.09.2011 um 12:33 Uhr bearbeitet
FIFA 12 - Teil 3 |#3
15.09.2011 - 12:34 Uhr
Zitat von Infantil:
Erster !!!

FAIL :P :D

Ich freu mich so auf 29.09 *_*

•     •     •

Unite & Conquer

Content Creator

/u/Beckerinho
FIFA 12 - Teil 3 |#4
15.09.2011 - 12:40 Uhr
Zitat von pacman66:
Zitat von Gilgamesh:
also bei der Taktischen verteidigung find ich die Tastenbelegung ziemlich dämlich, mit R1 kommt der Mitspieler zugelaufen, allerdings benutze ich den rechten zeigefinger für R2, weil der Controller ein ergonomisches desaster ist, d.h. entweder ich verteidige mit nur einem Spieler, oder ein Spieler spaziert nur rum -.-

ansonsten gefällt mir die Präsentation, von den schnellen Einwürfen hab ich bisher nur einen gehabt. Flanken kommen besser rein.

is verdammt schwierig Tore zu schiessen, hab auf Legende noch keines ausm Spiel heraus erziehlt und immer so 1-2 Buden kassiert

mir fällt auf, dass man die Abwehrkette so gut wie gar nicht überwinden kann, Pässe werden abgefangen und Vorbeirennen klappt nicht

(wie funzt das Präzisionsdribbling ?)

Dieses Problem habe ich auch, da muss man das wohl selber machen mit der Testenbelegung. Vielleicht L1?. Xbox zumindest LB.

Gleiche Problem bei mir, muss mir da echt was einfallen lassen was die belegung des Controllers angeht.
Ansonsten komm ich immer besser mit den TD klar, denk mit längeren Halbzeiten machts noch mehr spass da man nicht so in eile is. Freu mich auch scho tierisch auf die Vollversion!
FIFA 12 - Teil 3 |#5
15.09.2011 - 12:41 Uhr
Mal eine Frage:
Kann man bei Teamwork auch mit eigenen Kader spielen?

•     •     •

Haha
FIFA 12 - Teil 3 |#6
15.09.2011 - 12:54 Uhr
Zitat von siho_flo:
Zitat von VfB2020
:

FIFA 12 ist wie ich finde sehr schwer konzipiert im Defensivverhalten.

Das wird hartes Training benötigen.

Oder einfach die Umstellung auf das klassische Verteidigungsverhalten ;)

Stimmt dir da voll zu. Hab mich bei den paar Spielen in der Demo in der Verteidigung vogelwild angestellt und kam damit überhaupt nicht klar. Deswegen hab ich auch direkt wieder auf die klassische Defensive umgestellt. :)

Ich glaub, mit bisschen Übung wird's besser ;)

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, ich mag die neue Verteidigung ;)

Da muss man wenigstens was arbeiten :D

•     •     •

Unite & Conquer

Content Creator

/u/Beckerinho
FIFA 12 - Teil 3 |#7
15.09.2011 - 12:57 Uhr
Hat jemand schon herausgefunden wie man Tricks machen kann? Ich krieg irgendwie immer du den einen hin...

•     •     •

The road to success is always under construction
FIFA 12 - Teil 3 |#8
15.09.2011 - 13:00 Uhr
Zitat von EGALL:
Zitat von siho_flo:
Zitat von VfB2020
:

Stimmt dir da voll zu. Hab mich bei den paar Spielen in der Demo in der Verteidigung vogelwild angestellt und kam damit überhaupt nicht klar. Deswegen hab ich auch direkt wieder auf die klassische Defensive umgestellt. :)

dann bist du beim online spielen verloren.

Soll ja auch leute geben die nicht online spielen ;)
FIFA 12 - Teil 3 |#9
15.09.2011 - 13:01 Uhr
Die Meinung das dass Verteidigen schwer ist kann ich nicht mit euch Teilen. Vom ersten Spiel an klappt das sehr gut und krieg praktisch keine Tore ( :rolleyes Und Nein ich spiele nicht auf Amateur, ganz im Gegenteil). Evtl. liegt das daran das ich in Fifa11 eigentlich ganz ähnlich Verteidigt habe d.h. oft die L2 Taste genutzt. Auch nach vorne läuft es sehr gut. Das Spiel haut mich jetzt noch nicht um, aber der Spielspass ist sicher wieder erhöht worden mit den Neuerungen...

•     •     •

"Our Job is it now to stand behind the new manager"

Veni Vidi Vidic !
FIFA 12 - Teil 3 |#10
15.09.2011 - 13:03 Uhr
Zitat von siho_flo:
Zitat von EGALL:
Zitat von siho_flo:
Zitat von VfB2020
:

dann bist du beim online spielen verloren.

heißt im Online-Modus ist nur das Tactical Defending möglich?

Ja
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.