Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 12

22.02.2011 - 23:54 Uhr
FIFA 12 |#1571
18.08.2011 - 18:53 Uhr
Pedro ist gut, ohne Frage aber 89 ist völlig überzogen.

•     •     •

Ha Ho He
FIFA 12 |#1572
18.08.2011 - 22:26 Uhr
Zitat von Fc-Bayern4ever:
Ich glaub mene Frage ist etwas untergegangen :rolleyes

Gibtes wieder solche Manager Berichte? Letztes Jahr war da ja Khun oder so und der hat dann über den Karrieremodus erzählt mit Stuttgart, wird es sowas wieder geben?

Ich glaub sie ist wieder untergegangen :D
Würde mir diese Frage bitte eine beantworten? :D Weißt du was vieleicht was darüber FSV-Kicker?

•     •     •

Seit der zweiten Hälfte der Saison 08/09 begonnen Fußball zu gucken und aufgrund der Familie erstmals Bayernfan (daher der Nickname) geworden. Nachdem ich mich zunächst nur auf die FCB-Spiele fokussierte, wuchs später mein Interesse an der gesamten BL und unter Hans Meyer stach mir die Borussia ins Auge die ich seither immer mehr verfolgte und Fan wurde. Weiterhin sympathisiere ich trotzdem weiterhin stark mit den Bayern.
FIFA 12 |#1573
18.08.2011 - 22:32 Uhr
Chile und Elfenbeinküste sind mir bekannt dass die dabei sein werden aber den Rest weiß ich nicht.

Ja EA distanziert sich von den Skandal in der Türkei und deshalb wird es die türkische Liga nicht geben. Ob es die Vereine bei "Rest der Welt" gibt wage ich zu bezweifeln und die türkische Nationalmannschaft wüsste ich nicht dass die nicht dabei wäre ...
FIFA 12 |#1574
18.08.2011 - 22:35 Uhr

Gibtes wieder solche Manager Berichte? Letztes Jahr war da ja Khun oder so und der hat dann über den Karrieremodus erzählt mit Stuttgart, wird es sowas wieder geben?

Würde mir diese Frage bitte eine beantworten? :D Weißt du was vieleicht was darüber FSV-Kicker?

Da dir bis jetzt niemand deine Frage beantwortet hat, kannst du wohl davon ausgehen das niemand darauf eine Antwort kennt. Falls es sowas geben sollte wirst du es eh hier finden ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von recan51 am 18.08.2011 um 22:35 Uhr bearbeitet
FIFA 12 |#1575
18.08.2011 - 22:40 Uhr
Zitat von Ricardol7lQuaresma:
Zitat von kershii:
Voraussichtlich wird es 5 neue Nationalteams geben:
- Ägypten
- Chile
- Elfenbeinküste
- Kolumbien
- Venezuela

Außerdem werden 3 Nationalteams entfernt:
- Tschechien
- Türkei
- Wales

Die Kommentatoren werden wieder Tom Bayer und Sebastian Hellmann sein.

Ehmm gibts dazu ne Quelle?

Ist es denn jetzt offiziell, dass es keine türkische Liga geben wird?
Bei Fifa Manager 12 ist die türkische Liga nicht dabei.. Weiß jetzt aber nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt.

Ja die Liga gibt es nicht wegen der Vermarktung und son Ding.
Die Quelle kenn ich gerade/ find ich nicht schau 10 Seiten vor, da müsste sie irgendwo sein.

Einige denken auch das nur Fener nicht dabei sein wird.
FIFA 12 |#1576
18.08.2011 - 22:42 Uhr
Zitat von kershii:
Voraussichtlich wird es 5 neue Nationalteams geben:
- Ägypten
- Chile
- Elfenbeinküste
- Kolumbien
- Venezuela

Außerdem werden 3 Nationalteams entfernt:
- Tschechien
- Türkei
- Wales

Die Kommentatoren werden wieder Tom Bayer und Sebastian Hellmann sein.

Chile, Elfenbeinküste & Kolumbien -> like!
FIFA 12 |#1577
18.08.2011 - 22:46 Uhr

Geh in den Quellen Thread und dann auf meinen Link da Talk To Press, da erfährste was über den Career Mode. ;)
FIFA 12 |#1578
18.08.2011 - 22:50 Uhr
Weiß jemand, ob man auch die ukrainische Liga oder zumindest Donezk spielen kann?
Danke
FIFA 12 |#1579
18.08.2011 - 22:51 Uhr
Zitat von Nelson458:
Weiß jemand, ob man auch die ukrainische Liga oder zumindest Donezk spielen kann?
Danke

Von neuen Ligen wurde nichts gesagt aber ich hoffe es mal, dass es ne neue Liga gibt und ob Donezk in bei RDW dabei sein wird weiß noch niemand.
FIFA 12 |#1580
18.08.2011 - 23:28 Uhr
Jungs nur nochmal um etwas klarzustellen, bis jetzt sind es nur Gerüchte das die türkische Liga nicht dabei ist. Aber da gibt es noch nichts endgültiges. Es wäre auch denkbar, das man das ähnlich löst wie in Italien oder z.B. brasilien. Wo die Liga enthalten ist, aber nicht mit lizenzierten Trikots und Wappen aller Vereine. Es ist aufjedenfall noch nicht klar ob man sie ganz rauslässt.
Es hat ja auch seinen Grund dieses Jahr das bei der Demo, keine Ligenübersichtsbildschirm gibt, wo man die Verbandswappen sehen konnte. ;)

•     •     •

=====---- You`ll never walk alone ----=====

Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fsvkicker am 18.08.2011 um 23:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.